Microsoft Flight Simulator lässt sich nicht installieren?

Helfe beim Thema Microsoft Flight Simulator lässt sich nicht installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Microsoft Flight Simulator lässt sich nicht installieren? Ich habe folgendes Problem: ich habe mir vor 2 Tagen den Microsoft Flight Simulator 2020... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thelu21, 20. August 2020.

1. Thelu21
    Thelu21 Gast

Ich habe folgendes Problem:

ich habe mir vor 2 Tagen den Microsoft Flight Simulator 2020 gekauft, und dann angefangen das Spiel zu installieren. Am nächsten Tag wollte ich das Spiel noch fertig installieren doch es lies sich nicht mehr starten. Danach habe ich mehreres versucht und schlussendlich den Flight Simulator deinstalliert. Ich habe dann den PC neu gestartet und wollte eigentlich das Spiel wieder installieren nur lies sich das Spiel nicht mehr installieren!

Genaues Problem:

Wenn ich auf Download drücke, passiert beim ersten mal nichts. Beim zweiten mal drücken kann ich auswählen auf welcher festplatte ich den Simulator installieren möchte aber danach passiert auch wieder nichts.

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen da ich am liebsten schon gegen meinen PC kicken würde :

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Flight Simulator lässt sich nicht installieren? - Ähnliche Themen - Microsoft Flight Simulator

Forum Datum

MS Flight Simulator lässt sich nicht installieren

MS Flight Simulator lässt sich nicht installieren: W11 insider22533Übersetzt vonFlight Installation bricht abJanuary 13, 2022, 11:34 amUweÜbersetzung anzeigen English Vielen Dank, dass Sie sich an den Microsoft-Support gewandt haben. Mein Name ist Kristoffer, wie kann ich Ihnen heute helfen? Für eine optimale Support-Erfahrung stellen Sie bitte...

Windows 10 Insider 13. Januar 2022

Microsoft Flight Simulator installieren klappt nicht

Microsoft Flight Simulator installieren klappt nicht: Guten TagKönnen Sie mir auch helfen. Ich habe heute im GameStore Microsoft Fligt Simulator gekauft. Nun wenn ich dies installieren möchte, passiert nichts. Ich habe schon viel versucht aber es passiert leider nicht nachdem man auf den Button klickt. Es fragt einem wo man es installieren möchte,...

Windows 10 Support 12. November 2021

Flight Simulator 2020 lässt sich nicht Installieren

Flight Simulator 2020 lässt sich nicht Installieren: Das Programm Microsoft Flight Simulator 2020 lässt sich nicht mehr installieren.Ich hatte das Programm MSFS 2020 bereits schon mal installiert, aber heute ließ es sich nicht mehr starten. Nach diversen Versuchen habe ich es deinstalliert und wollte es neu installieren, da das schon mal geholfen...

Windows 10 Support 3. November 2021

Flight Simulator lässt sich nicht Installieren?

Flight Simulator lässt sich nicht Installieren?: Hallo,Ich habe mir gestern der MSFS gekauft, er lässt sich im Microsoft Store nicht Installieren, Ich habe alles probiert.Mir wird kein Fehlercode oder sonstiges angezeigt sondern:Ich drücke auf “Installieren” und werde anschließend gefragt auf welche Disk ich das Spiel Installieren möchte. Auf...

Windows 10 Support 6. Oktober 2021

kann microsoft flight simulator von dvds nicht installieren

kann microsoft flight simulator von dvds nicht installieren: hallo! ... ich habe zu weihnachten von meinem bruder den flight simulator 2020 geschenkt bekommen - auf 10 dvds. ich hab damals weihnachten es schon nicht geschafft, das zu installieren, was jedesmal abgestürzt ist oder einen datenfehler angezeigt hatte. ich habe das jetzt nochmal auf meinem...

Windows 10 Support 16. September 2021

Microsoft flight simulator geht nicht zu installieren

Microsoft flight simulator geht nicht zu installieren: Ich kann Microsoft flight simulator nicht installieren nach dem ich es über den Microsoft store gekauft habe bekomme keine Fehlermeldung oder Sonstiges Habe die bezahl Methode klarna gewählt Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2021

Wie kann ich Microsoft Flight Simulator installieren?

Wie kann ich Microsoft Flight Simulator installieren?: Hi! Ich habe mir vor kurzem den Game Pass Ultimate geholt und ich habe letztens entdeckt das der Microsoft Flight Simulator darin enthalten ist. Deswegen habe ichgestern voller vorfreude versucht ihn zu installieren. Doch leider passiert nichts wenn ich auf installieren drücke. Im Anhang habe...

Windows 10 Support 28. April 2021

Flight Simulator installieren

Flight Simulator installieren: Guten Tag Ich habe den MFS neu gekauft und wollte die DVD 1 installieren. Das Laufwerk läuft an, auf dem Bildschirm passiert nichts und nach ca. 10 Minuten kam der Hinweis: Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwareherausgeben, um eine geeignete...

Windows 10 Support 24. November 2020

Microsoft Flight Simulator lässt sich nicht installieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. flight simulator lässt sich nicht installieren

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden