Microsoft Flight Simulator

Helfe beim Thema Microsoft Flight Simulator in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mich sehr gefreut, dass endlich ein neuer hochwertiger Flight Simulator erscheint , mir den auch gleich gekauft und auf meinen zwei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hajot ka, 25. Oktober 2020.

1. hajot ka
    hajot ka Gast

Ich habe mich sehr gefreut, dass endlich ein neuer hochwertiger Flight Simulator erscheint , mir den auch gleich gekauft und auf meinen zwei verschiedenen PC Desktop und Notebook installiert - obwohl die Systemleistung nicht an der angegeben unteren Grenze liegt , kommt in beiden Fällen, ein Hinweis , nachdem die Systeme nicht ausreichend seien und das entspricht dann offenbar auch der Realität . Woran kann das liegen ?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Flight Simulator - Ähnliche Themen - Microsoft Flight Simulator

Forum Datum

Microsoft flight simulator 2020

Microsoft flight simulator 2020: Moin, Wenn ich Sachen in den community Ordner tue, werden sie nicht im Spiel hinzugefügt. Zum Beispiel mit den Lackierungen da habe ich die zip Datei entpackt und in den community Ordner gepackt, aber es wird im Spiel nichts angezeigt genau so wie mit Flugzeugen. Was könnte man da gegen tuhen?...

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

flight simulator

flight simulator: hallo zusammen, eine Erstinstallation des flight simulator erfolgte auf einem PC, der die technischen Voraussetzungen nicht erfüllt. Der 25-stellige Code wurde beits eingegeben. Auf einem anderen PC habe ich die Installation wiederholt. Hierbei wurde irrtümlich ein falsches Micorsoftkonto...

Windows 10 Support 21. September 2020

Microsoft Flight Simulator 2020

Microsoft Flight Simulator 2020: Guten Tag. Ich habe den neuen Flight Simulator gekauft und auf einem PC runtergeladen. Aufgrund der Anforderungen muss ich ihn auf einem schnelleren PC installieren. Auf dem ursprünglichen PC habe ich ihn deinstalliert. Das installieren auf dem neuen PC geht nicht. Wie muss ich vorgehen....

Windows 10 Support 17. September 2020

Flight Simulator

Flight Simulator: Hallo Ich habe einen X1 Yoga von Lenivo mit 1 g Grafik Karte,, Nun habe ich den Flightsimulator installiert. aber beim Startbild ist unten ein blauer Balken,, bis zur Hälfte,.,. dannstoppt das Programm und fährt nicht hoch Core i7 10 genaratin Kann ich den FS nicht auf meinen Rechner laufen...

Windows 10 Support 22. August 2020

Microsoft Flight Simulator Installiert nicht

Microsoft Flight Simulator Installiert nicht: Ich habe mir denn MFS über denn Microsoft Store erworben und wenn ich dort auf Installieren clicke fängt er an es zu installieren und dann bricht er die Installation ab mit einer Error Meldung.. Der Fehler Code lautet: Code: 0x8007065E Und ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich habe...

Windows 10 Support 21. August 2020

Microsoft Flight Simulator 2020 Installationsverzeichnis?

Microsoft Flight Simulator 2020 Installationsverzeichnis?: Hallo! Ich habe mir gestern den neuen MSFS gekauft und wollte ihn auf meiner HDD installieren. Das hat allerdings nicht funktioniert, weil der download immer bei ca. 30GB hängengeblieben ist. Dementsprechend wollte ich es heute auf meiner SSD im c: Verzeichnis probieren, allerdings kenne ich...

Windows 10 Support 19. August 2020

Microsoft Flight Simulator kann nicht gestartet werden

Microsoft Flight Simulator kann nicht gestartet werden: Ich habe ein Spiel ,,Microsoft Flight Simulator X´´, das Problem ist ich kann beim 2.Start nicht starten. (Ich habe eine Windows 10 Version 1703) könnt ihr mir helfen?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2017

Microsoft flight simulator Vollversion

Microsoft flight simulator Vollversion: Guten Tag! Ich habe die vollversion runtergeladen, allerdings heißt es dann falscher produktschlüssel nach dem versuch mich anzumelden. der schlüssel funktioniert nicht. P2DY4-XDCPV-FCXHB-GDXWJ-G8QMH wie komme ich also an einen anderen schlüssel ran, um auch ein anderes flugzeug zu steuern?...

Windows 10 Support 24. August 2016

Microsoft Flight Simulator [gelöst]