Microsoft Flugsimulator 2020 App lässt sich nicht starten/installieren

Helfe beim Thema Microsoft Flugsimulator 2020 App lässt sich nicht starten/installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, mein Vater hat folgendes Problem: Nachdem ein erworbener Microsoft Flugsimulator 2020 premium deluxe reibungslos funktionierte,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RitterChu, 7. Oktober 2020.

  1. RitterChu
    RitterChu Gast

    Microsoft Flugsimulator 2020 App lässt sich nicht starten/installieren


    Hallo Community,


    mein Vater hat folgendes Problem:


    Nachdem ein erworbener Microsoft Flugsimulator 2020 premium deluxe reibungslos funktionierte, ließ sich das Spiel nicht mehr starten klicken auf den Spielen Button beim Store führte zu keiner Reaktion . Vermutlich ausgelöst durch unsachgemäßes Beenden der Software. Löschen des Store Cache, Zurücksetzen der Store App, Ab und Neuanmeldung beim Store sowie Reparieren und Zurücksetzen der Flugsimulator App brachte keinen Effekt. Nach Deinstallation des Spiels ließ es sich nicht mehhr installieren. Problembehandlung von Windows Store Apps brachte folgendes Ergebnis: "Nicht reagierende oder abgestürzte Apps" Daher meine Vermutung bzgl. des unsachgemäßen Beendens der Software. Eine Fehlerbehebung war nicht möglich.


    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Flugsimulator 2020 App lässt sich nicht starten/installieren

Die Seite wird geladen...

Microsoft Flugsimulator 2020 App lässt sich nicht starten/installieren - Ähnliche Themen - Microsoft Flugsimulator 2020

Forum Datum

Microsoft Flugsimulator 2020

Microsoft Flugsimulator 2020: Ich habe mir den FS 2020 gekauft. Wollen die uns ****? Da geht j fast gar nichts. Wieso kann man nicht auf dem bewährten FSX aufbauen und einfach nur die Graphik verändern?Was sollen die verzögerten Weltupdates? Ich möchte in Deutschland fliegen. Da war in der Grundversion z. B. der Airport...

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

Microsoft Flugsimulator 2020

Microsoft Flugsimulator 2020: Hallo, ich verzweifele an der Installation. Ich habe noch keine Software erworben, die derart schwierig zu installieren ist. Ich habe die Premium-Version im Store erworben. Sie wird mir auch als erworben angezeigt. Folgende Schritte habe ich bereits mehrfach ausgeführt nach jeweiliger...

Windows 10 Support 21. Februar 2021

Flugsimulator 2020

Flugsimulator 2020: Habe den PC gewechselt und dort den Flugsimulator 2020 neu installiert. Jetzt kann ich den Code, weil bereits einmal registriert nicht eingeben?

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2020

Flugsimulator 2020

Flugsimulator 2020: ich habe meinen Flugsimulator 2020 ein zweitesmal neu auf dem selben PC inst.. Nach Eingabe des Codes erfolgt die Meldung, dass der Code schon vergeben wurde. Das kann doch nicht sein, dass eine Neuinst. nicht möglich ist. Ich bitte um Mitteilung wie ich die Instalation abschließen kann. Mit...

Windows 10 Insider 25. September 2020

Microsoft Flugsimulator 2020

Microsoft Flugsimulator 2020: Hallo, ich habe den FS2020 heruntergeladen. Wenn ich ihn starten will, dann startet der FS bis zur Cessna und dem Insert: press any key to start. der Bildschirm wird schwarz und ein insert des xbox erscheint mit den anklickbaren Feldern: Konto wechseln und jetzt spielen. klicke ich jetzt spielen...

Windows 10 Allgemeines 19. September 2020

Microsoft Flugsimulator lässt sich nicht installieren..

Microsoft Flugsimulator lässt sich nicht installieren..: Hallo an alle, ich habe heute den Microsoft Flugsimulator bekommen. Die Aktivierung im Microsoft Store ging auch Problem los. Ich besitze 2 Festverbaute SSDs in meinem Rechner. Die C: festplatte mit 250 Gb speicher, die ist aber schon sehr voll und dann noch die A: Festplatte mit 1TB Speicher...

Windows 10 Support 8. September 2020

Flugsimulator lässt sich nicht wieder installieren

Flugsimulator lässt sich nicht wieder installieren: Hallo an Alle, folgendes Problem. Ich habe die Kaufversion mit den ganzen DVDs. Nach dem Installieren gab es ein Problem mit der Regitstrierung weil ich - warum auch immer - keinen Zugriff auf mein Microsoft Konto hatte. Jetzt komme ich da wieder rein. Ich habe mein Flugsimulatorverzeichnis...

Windows 10 Spiele 5. September 2020

Microsoft Flugsimulator 2020

Microsoft Flugsimulator 2020: Hallo beim downloaden FS2020 erhalte ich die Meldung: Wiederholen Sie den Download - Bei uns ist ein Fehler aufgetreten" was kann ich tun? vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2020

Microsoft Flugsimulator 2020 App lässt sich nicht starten/installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. warum startet der FS 202ß nach erfogreicher installation und Aktivierung nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden