Microsoft Flugsimulator Deluxe Premium 2020 Probleme

Helfe beim Thema Microsoft Flugsimulator Deluxe Premium 2020 Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich habe oben genanntes Programm im Microsoft Store gekauft und Heruntergeladen. Wie auch schon in anderen Threads hier beschrieben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Armin1239, 24. Oktober 2020.

  1. Armin1239
    Armin1239 Gast

    Microsoft Flugsimulator Deluxe Premium 2020 Probleme


    Hallo zusammen!


    Ich habe oben genanntes Programm im Microsoft Store gekauft und Heruntergeladen.

    Wie auch schon in anderen Threads hier beschrieben habe ich das Problem das die Deluxe und Premium Version auf "meinem System" nicht funktionieren.

    Allerdings habe ich dieses Problem über den "INHALTSMANAGER" des Spiels zum Großteil lösen können. Die fehlenden Flugzeuge konnte ich dort nachladen.

    Eines der Updates kann ich jedoch nicht auswählen. Hat mit allgemeinen Updates von Asobo zu tun und ist knapp 81GB groß.


    Frage 1 : was beinhaltet diese Update?

    Frage 2 : Wie komme ich dazu das es "downloadbar" wird?


    Foto hänge ich an


    Vielen Dank an alle die helfen können ;

    Microsoft Flugsimulator Deluxe Premium 2020 Probleme

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Flugsimulator Deluxe Premium 2020 Probleme

Die Seite wird geladen...

Microsoft Flugsimulator Deluxe Premium 2020 Probleme - Ähnliche Themen - Microsoft Flugsimulator Deluxe

Forum Datum

Microsoft Flugsimulator 2020

Microsoft Flugsimulator 2020: Ich habe mir den FS 2020 gekauft. Wollen die uns ****? Da geht j fast gar nichts. Wieso kann man nicht auf dem bewährten FSX aufbauen und einfach nur die Graphik verändern?Was sollen die verzögerten Weltupdates? Ich möchte in Deutschland fliegen. Da war in der Grundversion z. B. der Airport...

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

Flight Sim 2020 Premium Delux

Flight Sim 2020 Premium Delux: Hallo,ich brauche eure Hilfe.Bei mir läuft seit 2020 der FS Premium Delux ohne Probleme auf dem PC.Als ich heute starten wollte, komme ich bis zum Startbildschirm und dann geht ein Fenster auf, dass ich im Microsoft Store ein Update laden soll. Bisher konnte ich das Update immer im Spiel...

Windows 10 Support 27. August 2021

Microsoft Flugsimulator 2020

Microsoft Flugsimulator 2020: Hallo, ich verzweifele an der Installation. Ich habe noch keine Software erworben, die derart schwierig zu installieren ist. Ich habe die Premium-Version im Store erworben. Sie wird mir auch als erworben angezeigt. Folgende Schritte habe ich bereits mehrfach ausgeführt nach jeweiliger...

Windows 10 Support 21. Februar 2021

Flugsimulator 2020

Flugsimulator 2020: Habe den PC gewechselt und dort den Flugsimulator 2020 neu installiert. Jetzt kann ich den Code, weil bereits einmal registriert nicht eingeben?

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2020

Microsoft Flugsimulator 2020

Microsoft Flugsimulator 2020: Hallo, ich habe den FS2020 heruntergeladen. Wenn ich ihn starten will, dann startet der FS bis zur Cessna und dem Insert: press any key to start. der Bildschirm wird schwarz und ein insert des xbox erscheint mit den anklickbaren Feldern: Konto wechseln und jetzt spielen. klicke ich jetzt spielen...

Windows 10 Allgemeines 19. September 2020

Microsoft Flight Simulator 2020 Premium Deluxe

Microsoft Flight Simulator 2020 Premium Deluxe: Moin! ich habe ein Problem: ich habe mir vor ein paar Tagen den neuen Flight Simulator gekauft Microsoft Shop und zwar im der Premium Deluxe Variante. Der Download der Stndardversion und die Installation verlaufen problemlos, doch kann ich leider die Zusatzinhalte aus Deluxe und Premium...

Windows 10 Support 18. September 2020

Flugsimulator 2020 - Deluxe Premium -> Deluxe Upgrade funktioniert auf diesem Computer...

Flugsimulator 2020 - Deluxe Premium -> Deluxe Upgrade funktioniert auf diesem Computer...: Hallo, ich habe den Microsoft Flugsimulator 2020 in der Deluxe Premium Edition gekauft. Im Store dann direkt die Installation gestartet und es wurde ca. 1 GB des Simulators zzgl. des "Digital Ownership" heruntergeladen und installiert. Nach dem initialen Start des Simulators kamen dann...

Windows 10 Support 4. September 2020

Microsoft Flugsimulator 2020

Microsoft Flugsimulator 2020: Hallo beim downloaden FS2020 erhalte ich die Meldung: Wiederholen Sie den Download - Bei uns ist ein Fehler aufgetreten" was kann ich tun? vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2020

Microsoft Flugsimulator Deluxe Premium 2020 Probleme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. flight simulator 2020 premium deluxe probleme

    ,
  2. ms flight simulator startet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden