Microsoft Flugsimulator X spielen

Helfe beim Thema Microsoft Flugsimulator X spielen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine frage zu MS 10 und zwar habe ich den Microsoft Flugsimulator X installiert, er hat auch gestartet und ich konnte ganz normal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielSalge, 29. November 2016.

1. DanielSalge
    DanielSalge Gast

Hallo, ich habe eine frage zu MS 10 und zwar habe ich den Microsoft Flugsimulator X installiert, er hat auch gestartet und ich konnte ganz normal spielen. Nachdem ich ihn aber wieder starten wollte, konnte ich ihn nirgends finden. Er ist in keiner Registry verzeichnet. Wo kann ich dieses Spiel wieder finden, bzw wie kann ich es starten, denn Installiert ist es ja?

Weiterlesen...

#1 DanielSalge, 29. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner

Wenn ich das richtig verstanden habe, koennen Sie den Flight Simulator X starten, das Programm stuerzt aber nach einiger Zeit ab.

Bitte versuchen Sie, das Programm im Kompatibilitaetsmodus unter
    Windows XP SP3 und als Administrator auszufuehren.

Ich hoffe, dass ich Ihnen bei der Loesung des Problems weiterhelfen konnte.

Freundliche Gruesse

4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Gibt es denn aktuell einen professionellen flugsimulator, der auf Windows 10 läuft?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Flugsimulator X spielen - Ähnliche Themen - Microsoft Flugsimulator

Forum Datum

Microsoft Konto Zugriff verweigert - Wiederherstellungsschlüssel

Microsoft Konto Zugriff verweigert - Wiederherstellungsschlüssel: Liebe Community, nach einem Treiber-Update bleibt mein Laptop in der Anmeldeschleife hängen. Für die Reparatur brauche ich den Wiederherstellungsschlüssel. Beim Versuch, ihn über go.microsoft.com/fwlink/?linkid=etc. anzufordern, gebe ich meine ID und mein vergessenes, daher gestern geändertes...

Windows 10 Support Heute um 08:27 Uhr

Microsoft Flugsimulator 2020 App lässt sich nicht starten/installieren

Microsoft Flugsimulator 2020 App lässt sich nicht starten/installieren: Hallo Community, mein Vater hat folgendes Problem: Nachdem ein erworbener Microsoft Flugsimulator 2020 premium deluxe reibungslos funktionierte, ließ sich das Spiel nicht mehr starten klicken auf den Spielen Button beim Store führte zu keiner Reaktion . Vermutlich ausgelöst durch...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Microsoft Flugsimulator 2020

Microsoft Flugsimulator 2020: Hallo, ich habe den FS2020 heruntergeladen. Wenn ich ihn starten will, dann startet der FS bis zur Cessna und dem Insert: press any key to start. der Bildschirm wird schwarz und ein insert des xbox erscheint mit den anklickbaren Feldern: Konto wechseln und jetzt spielen. klicke ich jetzt spielen...

Windows 10 Allgemeines 19. September 2020

Microsoft Flugsimulator lässt sich nicht installieren..

Microsoft Flugsimulator lässt sich nicht installieren..: Hallo an alle, ich habe heute den Microsoft Flugsimulator bekommen. Die Aktivierung im Microsoft Store ging auch Problem los. Ich besitze 2 Festverbaute SSDs in meinem Rechner. Die C: festplatte mit 250 Gb speicher, die ist aber schon sehr voll und dann noch die A: Festplatte mit 1TB Speicher...

Windows 10 Support 8. September 2020

Microsoft Flugsimulator 2020 bricht ständig ab

Microsoft Flugsimulator 2020 bricht ständig ab: Hallo, mein Flightsim 2020 steigt ständig aus. Versuche seit 1 Woche schon alles mögliche. Software wirklich alles upgedated. Seid heute habe ich sogar das neue Update für Flightsim 2020 Vers. 1.7.14.0 drauf, ohne Erfolg. Für GPU, CPU, RAM habe ich sämtliche Stresstest gemacht die ich gefunden...

Windows 10 Allgemeines 2. September 2020

Microsoft Flugsimulator 2020

Microsoft Flugsimulator 2020: Hallo beim downloaden FS2020 erhalte ich die Meldung: Wiederholen Sie den Download - Bei uns ist ein Fehler aufgetreten" was kann ich tun? vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2020

Microsoft Flugsimulator X läst sich auf Windows10 nicht instalieren

Microsoft Flugsimulator X läst sich auf Windows10 nicht instalieren: Micro soft FlugsimulatorX lässtt sich auf Windows 10 nicht instalieren

Windows 10 Allgemeines 13. November 2017

Flugsimulator Microsoft 2004

Flugsimulator Microsoft 2004: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte den Flugsimulator 2004 wieder auf Windows 10 neu installieren. Beim Einlegen der ersten CD beginnt das Laufwerk E zu laufen, aber es installiert sich nicht. Es wäre nett, wenn Sie mir den Lösungsvorschlag hierzu geben würden. Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2017

Microsoft Flugsimulator X spielen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. microsoft flugsimulator wieder aktivieren