Microsoft Flugsimulator X spielen

Helfe beim Thema Microsoft Flugsimulator X spielen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine frage zu MS 10 und zwar habe ich den Microsoft Flugsimulator X installiert, er hat auch gestartet und ich konnte ganz normal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielSalge, 29. November 2016.

  1. DanielSalge
    DanielSalge Gast

    Microsoft Flugsimulator X spielen


    Hallo, ich habe eine frage zu MS 10 und zwar habe ich den Microsoft Flugsimulator X installiert, er hat auch gestartet und ich konnte ganz normal spielen. Nachdem ich ihn aber wieder starten wollte, konnte ich ihn nirgends finden. Er ist in keiner Registry verzeichnet. Wo kann ich dieses Spiel wieder finden, bzw wie kann ich es starten, denn Installiert ist es ja?

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielSalge, 29. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Wenn ich das richtig verstanden habe, koennen Sie den Flight Simulator X starten, das Programm stuerzt aber nach einiger Zeit ab.

    Bitte versuchen Sie, das Programm im Kompatibilitaetsmodus unter
    Windows XP SP3 und als Administrator auszufuehren.

    Ich hoffe, dass ich Ihnen bei der Loesung des Problems weiterhelfen konnte.

    Freundliche Gruesse
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Gibt es denn aktuell einen professionellen flugsimulator, der auf Windows 10 läuft?
     
Thema:

Microsoft Flugsimulator X spielen

Die Seite wird geladen...

Microsoft Flugsimulator X spielen - Ähnliche Themen - Microsoft Flugsimulator

Forum Datum

Microsoft - Flugsimulator

Microsoft - Flugsimulator: Flugsimulator funktioniert nicht mehr nach meinem letzten Update...?!

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2023

Update Fehler Microsoft Flugsimulator

Update Fehler Microsoft Flugsimulator: Update Fehler. Habe über Steam Update gekauft Flughafen Greta, dass hatte beim erstmal nicht funktioniert , habe es ein zweites mal gemacht nun hat es funktioniert, allerdings wurde jetzt der Betrag zweimal abgebucht, lt. Steam soll ich mich an den Drittanbieter wenden und den Microsoft Support...

Windows 10 Support 19. März 2023

Microsoft Konto beim Flugsimulator ändern

Microsoft Konto beim Flugsimulator ändern: Hallo!Nach langem wollte ich am Wochenende den Flugsimulator mal wieder anschmeißen aber auf der Startseite zeigt er mir an, ich muss nochmal das Passwort zu meinem hinterlegtem Microsoft Konto angeben. Das Problem ist, dass dieses Konto das alte Firmenkonto meines Vaters ist, das aber...

Windows 10 Support 26. Oktober 2022

Wo finde ich im Microsoft Flugsimulator die Datei : steuerung.confic ?

Wo finde ich im Microsoft Flugsimulator die Datei : steuerung.confic ?: Hallo! Frage:Wo finde ich im MSFS die Datei: steuerung. config?Ich kann die Achsen in den Steuerungseinstellungen nicht mehr zuordnen, evtl. hilft es, diese zu löschen. Ich würde nur ungern den MSFS neu installieren. Danke für eine Antwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Microsoft Flugsimulator auf gleichem Pc, aber Windows 10 Neuinstallation installieren....

Microsoft Flugsimulator auf gleichem Pc, aber Windows 10 Neuinstallation installieren....: Ich musste meinen PC neu installieren auf dem auch Microsoft Flugsimulator Premium Deluxe DVD Version installiert war. Nach der neuinstalltion von WIN 10 habe ich den FS mit den DVD's neu installiert, allerdings kommt die Meldung" Lizenz wurde bereit 1 x aktiviert. Daraufhin habe ich versucht...

Windows 10 Support 29. September 2022

Microsoft Flugsimulator 2020

Microsoft Flugsimulator 2020: Ich habe mir den FS 2020 gekauft. Wollen die uns ****? Da geht j fast gar nichts. Wieso kann man nicht auf dem bewährten FSX aufbauen und einfach nur die Graphik verändern?Was sollen die verzögerten Weltupdates? Ich möchte in Deutschland fliegen. Da war in der Grundversion z. B. der Airport...

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

Microsoft Flugsimulator 2020

Microsoft Flugsimulator 2020: Hallo, ich verzweifele an der Installation. Ich habe noch keine Software erworben, die derart schwierig zu installieren ist. Ich habe die Premium-Version im Store erworben. Sie wird mir auch als erworben angezeigt. Folgende Schritte habe ich bereits mehrfach ausgeführt nach jeweiliger...

Windows 10 Support 21. Februar 2021

Microsoft Flugsimulator 2020 und Logitech G Saitek Pro Flight Yoke System

Microsoft Flugsimulator 2020 und Logitech G Saitek Pro Flight Yoke System: Trotz korrekter Installation des Flugsimulators 2020 im Betriebssystem Windows 10 zeigt das Logitech Steuerhorn und Schubregler keinerlei Reaktion. Zwar wird im Programm das Eingabegerät in der Steuerung korrekt angezeigt, jedoch bleibt jegliche Bewegung von Steuerhorn, Tasten und Schubregler...

Windows 10 Support 14. November 2020

Microsoft Flugsimulator X spielen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden