Microsoft Foto Designer Pro plus, Funktion au Windows 10

Helfe beim Thema Microsoft Foto Designer Pro plus, Funktion au Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe auch Schwierigkeiten mit Windows 10, aber mit 64 bit installiert. Nun hatte ich meine älteres Notebook wieder benutzen müssen, das auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GünterDamm, 3. Februar 2020.

  1. GünterDamm
    GünterDamm Gast

    Microsoft Foto Designer Pro plus, Funktion au Windows 10


    Hallo

    Ich habe auch Schwierigkeiten mit Windows 10, aber mit 64 bit installiert.

    Nun hatte ich meine älteres Notebook wieder benutzen müssen, das auf 32 bit läuft.

    Und siehe da, das Fotoprogramm o.g. funktioniert dort einwandfrei.

    Nun konnte ich meine Familien- Stammbäume wieder aktualisieren.

    Dass wollte ich Euch mitteilen damit Ihr wenigstens bei der Ursache nicht im Nebel

    herum stochert. Schade, dass es hierfür von Microsoft kein Update gibt, denn ich vermisse

    dies Super- Programm auf meinem PC sehr . Zumindest kann ich mir, jetzt bei Bedarf, helfen

    Ich bin Elektro-Ing., 82 jahre.

    Mein alter, früherer Chef sagte immer: "Wenn jemand etwas Gutes erfunden hat, sollte man ihn totschlagen,

    damit er ja nicht wieder etwas neues erfindet...!"

    Liebe Grüße

    Günter aus dem Norden

    Weiterlesen...
     
    #1 GünterDamm, 3. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Microsoft Foto Designer Pro plus, Funktion au Windows 10

Die Seite wird geladen...

Microsoft Foto Designer Pro plus, Funktion au Windows 10 - Ähnliche Themen - Microsoft Foto Designer

Forum Datum

Foto Designer Pro Plus 10

Foto Designer Pro Plus 10: Suche Ersatz für foto designer pro 10 plus windows 10, leider mit up-date funktioniert nicht mehr. Jammerschade! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2021

"Designer"-Keyboard und -maus, keine Funktion bei Windowsstart

"Designer"-Keyboard und -maus, keine Funktion bei Windowsstart: Langsam bin ich wutentbrannt und würde diese Geräte am liebsten mit aller Wucht an die Wand werfen! Da kauft man sich ein Keyboard und eine Maus - extra von Microsoft - in der Hoffnung es ist etwas ordentliches und dann erkennt das Betriebssystem die Geräte erst bei jedem zweiten oder dritten...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Foto Designer Pro Plus10

Foto Designer Pro Plus10: Ich verwende schon Jahre den Foto Designer Pro Plus10 und bin von der Bedienbarkeit und Effezienz begeistert. Leider kann ich das Programm auf meinen neuen Win10 64bit Rechner nicht installieren. .weiß jemand einen Rat .oder gibt es das Programm in einer aktuellen Version Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2020

kein Wlan mehr möglich nach update au 10 pro

kein Wlan mehr möglich nach update au 10 pro: Was kann ich tun, Wlan wird nicht mehr angezeigt im WLAN Modus, Lan wird geht , wird aber nicht als WLAN 15 angezeigt Internet geht , danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

MS Foto Designer 9

MS Foto Designer 9: Nachdem von MS Windows 10 aktualisiert wurde, kommt bei meinem Programm MS Foto Designer 9 die Meldung, dass ich eine alte TWAIN Version habe und ich solle eine neue Software installieren. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Foto Designer Pro Plus 10

Foto Designer Pro Plus 10: Ich arbeite seit über 10 Jahren sehr gern mit 'Foto Designer Pro Plus 10' und habe jetzt mit Windows 10 Probleme mit vorgenannten Programm. Meine Frage: Gibt es ein an Windows 10 angepasstes 'Foto Designer Pro Plus 10' oder eine Weiterentwicklung mit den Möglichkeiten des vorgenannten...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Zahlenblock bei Windows 10 auf einer Sandisk Ultra Plus SSD ohne Funktion

Zahlenblock bei Windows 10 auf einer Sandisk Ultra Plus SSD ohne Funktion: Ich habe ein Upgrade von Windows 7 nach Windows 10 auf einer SSD Platte gemacht. Unter Windows 10 ist das Zahlenfeld ohne Funktion. Beim Betätigen der NUM Lock Taste ertönt ein Piepton ändern tut sich nichts. Die Zahlenreihe über dem Buchstabenfeld funktioniert. Ich habe die SSD Platte auf eine...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Au verdammt...

Au verdammt...: Ich hab in meiner kompletten Dummheit das Lokale Konto meines Papas am PC gelöscht, verständlich das ihn das sauer macht denn alle Daten sind weg. Kann ich sie wiederherstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2015

Microsoft Foto Designer Pro plus, Funktion au Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. software foto designer pro plus10 wiederherstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden