Microsoft Fotos 2020.20100.21005.0 den Punkt " Bilder vom Heutigen Tag" wie

Helfe beim Thema Microsoft Fotos 2020.20100.21005.0 den Punkt " Bilder vom Heutigen Tag" wie in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kann ich bei Microsoft Fotos 2020.20100.21005.0 den Menü Punkt Bilder vom Heutigen Datum und der Vorjahre wieder herstellen. Habe den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Jimmy1406, 7. November 2020.

  1. Jimmy1406
    Jimmy1406 Gast

    Microsoft Fotos 2020.20100.21005.0 den Punkt " Bilder vom Heutigen Tag" wie


    Hallo,


    wie kann ich bei Microsoft Fotos 2020.20100.21005.0 den Menü Punkt Bilder vom Heutigen Datum und der Vorjahre wieder herstellen. Habe den versehentlich gelöscht. Auch bei der Neuinstallation taucht er nicht mehr auf.


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Microsoft Fotos 2020.20100.21005.0 den Punkt " Bilder vom Heutigen Tag" wie

Die Seite wird geladen...

Microsoft Fotos 2020.20100.21005.0 den Punkt " Bilder vom Heutigen Tag" wie - Ähnliche Themen - Microsoft Fotos 2020

Forum Datum

Microsoft Fotos - Speicherort eines Bildes anzeigen

Microsoft Fotos - Speicherort eines Bildes anzeigen: Moin moin, ich versuche mit der MS Fotos Software warm zu werden. Einfaches Problem: Ich sehe ein Foto in der App. Möchte jetzt wissen, wo genau es auf dem OneDrive gespeichert ist. Ich doppelklicke das Foto, es wird groß, klick auf die drei Punkte oben rechts, "Dateiinfo". Links öffnet so ein...

Windows 10 Support 17. Mai 2022

Fotos eigene Tags erstellen

Fotos eigene Tags erstellen: In Fotos werden die Gesichter sehr gut erkannt. Ich möchte aber eigene Tags nicht Personen erstellen. Wie funktioniert das? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2021

Fotos "An diesem Tag"

Fotos "An diesem Tag": Ich habe meine Daten auf "One Drive" umgestellt und "One Drive" im Laufwerk D installiert. Auf alle Fotos und Daten in "One Drive" habe ich Zugriff aber die Funktion an diesem Tag gibt die Rückmeldung "Anscheinend sind Sie nicht zum Anzeigen dieser Datei berechtigt". Bisher hatte ich diese...

Windows 10 Support 16. September 2020

HEIC & Windows Fotos 2020 App

HEIC & Windows Fotos 2020 App: Grüß euch Freunde, ich habs endlich geschafft den iMac wegzuschmeißen und die Fotos auf den Windows Rechner zu überspielen. Folgendes Problem: Die Fotos im HEIC Format können in der Windows Fotos 2020 App nicht angezeigt werden. Ich habe bereits den Codec geladen und es auch mit copytrans...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Microsoft "Fotos" stürzt ständig ab seit einigen Tagen.

Microsoft "Fotos" stürzt ständig ab seit einigen Tagen.: Woran kann das liegen ? Wer kann mir einen Tip geben ? Ich habe nach einem Tip im Internet die Anti Virus Software von AVIRA gelöscht. Andere habe ich nicht installiert. Betriebssystem Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2018

Bilder in der App Fotos

Bilder in der App Fotos: Wie kann ich Bilder in Fotos löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2017

transferieren von Bildern aus Microsoft Paint in meine Microsoft-Galerie "MJB-Fotos"

transferieren von Bildern aus Microsoft Paint in meine Microsoft-Galerie "MJB-Fotos": liebe Community, wie kann ich eine Bild-Zeichnung aus dem Microsoft-Paint in meine Microsoft-Garerie "MJB-Fotos" transferieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

Heutiges update

Heutiges update: Ich hatte kürzlich Probleme mit dem Startbutton, wie viele andere auch. Durch eine Systemwiederherstellung auf den Installationszeitpunkt von Win10 wurden diese Probleme beseitigt und traten nicht mehr auf. Heute lief ein update von Win10 und prompt funktioniert der "Start" nicht mehr....

Windows 10 Support 13. August 2015

Microsoft Fotos 2020.20100.21005.0 den Punkt " Bilder vom Heutigen Tag" wie [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden