Microsoft Fotos mit mehreren getrennten Sammlungen?

Helfe beim Thema Microsoft Fotos mit mehreren getrennten Sammlungen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo!ich habe jede Menge Fotos von eigener Familie, vom eigenen Kind und den Eltern in getrennten Hauptordnern auf der Festplatte.Ist es möglich,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schnuffie, 5. Oktober 2021.

1. Schnuffie
    Schnuffie Gast

Hallo!ich habe jede Menge Fotos von eigener Familie, vom eigenen Kind und den Eltern in getrennten Hauptordnern auf der Festplatte.Ist es möglich, mehrere getrennte "Sammlungen" zu erstellen, so dass nicht alle Fotos bunt gemischt in einer Sammlung gezeigt werden?Viele GrüßeAndy

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Fotos mit mehreren getrennten Sammlungen? - Ähnliche Themen - Microsoft Fotos mehreren

Forum Datum

Microsoft Fotos

Microsoft Fotos: Hallo,vor ca. 1/2 Jahr gab es in meiner Fotoanzeige noch einen Schieberegler mit Prozentanzeige für die Zoom-Funktion. Nun kann man nur mit den Plus- und Minus-Symbolen in der Kopfzeile zoomen. Wo kann ich Schieberegler und Prozentanzeige wiederfinden?GrußHans Bell Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2021

Schriften aus der eigenen Sammlung verwenden, wollen sie getrennt halten.

Schriften aus der eigenen Sammlung verwenden, wollen sie getrennt halten.: Ich habe gekaufte Schriften erhalten und möchte sie beim Design verwenden. Ich habe eine Frage: Ich möchte eine Schriftart oder Schriften aus der eigenen Sammlung verwenden, möchte sie aber nicht. in einem Ordner hinzugefügt werden, der bereits unter Windows 10 installiert ist. Wie...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Microsoft Fotos

Microsoft Fotos: Ich möchte bei Microsoft Fotos, wenn ich auf "bearbeiten und erstellen" dann auf "bearbeiten" und bei "Fotos verbessern" denn klick drauf mache NICHT IMMER 50% sondern immer 33% eingestellt wird. Wie macht man das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2018

Microsoft Fotos App funktioniert nicht mehr

Microsoft Fotos App funktioniert nicht mehr: Aus irgendeinem Grund funktioniert die Microsoft Fotos App nicht mehr. Ich habe das Programm zurückgesetzt, repariert, deinstalliert, neu installiert, habe den Microsoft Store Cache gelöscht. Mehr Ahnung habe ich nicht. Wenn ich die App starte, dann schließt es sich sofort wieder, davor sehe ein...

Windows 10 Support 21. Juli 2018

CD-Sammlung in MP3-Sammlung verwandeln

CD-Sammlung in MP3-Sammlung verwandeln: Liebe Freunde, ich möchte eine Musik-CD in eine MP3-Sammlung umwandeln und auf dem PC speichern, um sie dann auf einen USB-Stick zu packen. Ich benutze Windows 10. Nachdem ich über den Windows Media Player über Kopiereinstellungen das Format MP3 ausgewählt habe und auf "CD kopieren" gedrückt...

Windows 10 Support 6. März 2017

Microsoft Lumia 550 kann keine Fotos mehr speichern

Microsoft Lumia 550 kann keine Fotos mehr speichern: Hallo, wenn ich ein Foto im Lumia 550 mache kann ich es anschauen. Wenn ich das Lumia ausschalte und wieder anschalte ist das Foto verschwunden. Das Abspeichern ist seit 3 Tagen nicht mehr möglich. Ich speichere auf eine externe SD Karte, die noch 10 GB Platz (von 29 GB) hat. Wenn ich das...

Windows 10 Mobile 2. November 2016

Ablage der Fotos in Sammlungen

Ablage der Fotos in Sammlungen: In den "Sammlungen" werden meine aktuellen Fotos unter Monaten der Jahre 2005 bis 2015 abgelegt. Wie kann ich das ändern? **Verschoben** Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2016

Wo steckt die "Online-Sammlung"?

Wo steckt die "Online-Sammlung"?: Auf meinem WP8.1 Denim (Lumia 1020) steht in den Xbox Music Einstellungen mit Online-Sammlung synchronisieren auf AN. Der Stand ist immer superaktuell, aber wohin um alle Welt wird denn da synchronisiert? Wenn ich in den Groove Player auf meinem Win 10 Tablet sehe, sehe ich in der Sammlung nix....

Windows 10 Mobile 15. November 2015

Microsoft Fotos mit mehreren getrennten Sammlungen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden