Microsoft Fotos - Speicherort eines Bildes anzeigen

Helfe beim Thema Microsoft Fotos - Speicherort eines Bildes anzeigen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin moin, ich versuche mit der MS Fotos Software warm zu werden. Einfaches Problem: Ich sehe ein Foto in der App. Möchte jetzt wissen, wo genau es auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BenjaminKirchhoff, 17. Mai 2022.

  1. BenjaminKirchhoff
    BenjaminKirchhoff Gast

    Microsoft Fotos - Speicherort eines Bildes anzeigen


    Moin moin, ich versuche mit der MS Fotos Software warm zu werden. Einfaches Problem: Ich sehe ein Foto in der App. Möchte jetzt wissen, wo genau es auf dem OneDrive gespeichert ist. Ich doppelklicke das Foto, es wird groß, klick auf die drei Punkte oben rechts, "Dateiinfo". Links öffnet so ein Fenster Siehe unten. Warum steht da nicht der gesamte Pfad? Im sinne von "C:\Users\username\OneDrive\Bilder\Eigene Aufnahmen\2022\05"Verstehe ich nicht, wäre doch so einfach.Danke für die Hilfe im Voraus. Gruß bk

    Weiterlesen...
     
    #1 BenjaminKirchhoff, 17. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Megg32
    Megg32 Gast

    One Drive Bilder sind doch dann in diesem Ordner One Drive des PC. Und diesen Pfad kennt man doch.

    Dann kann man ja noch diese Einstellung von One Drive aktivieren, dass es auch dorthin installiert wird. Diese Bilder oder Musik usw. findet man doch dann auf One Drive . Diese Speicherung dort im Ordner ist ja nicht der PC Diese muss man ja auch in One Drive dann löschen.
     
Thema:

Microsoft Fotos - Speicherort eines Bildes anzeigen

Die Seite wird geladen...

Microsoft Fotos - Speicherort eines Bildes anzeigen - Ähnliche Themen - Microsoft Fotos Speicherort

Forum Datum

Fotos anzeigen

Fotos anzeigen: Wenn ich ein Foto öffnen will, bekomme ich immer nur ein schwarzes Feld angezeigt. Ich kann also das Foto nicht öffnen. Das ist bei jedem Foto so, egal, aus welchem Ordner ich das versuche. Ist das eine Sache der Einstellung oder woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

Fotos anzeigen

Fotos anzeigen: Seit mehr als einer Woche erscheint bei mir folgende Meldung, wenn ich Fotos aufrufen will: "Geben Sie uns eine Minute. Fotos wird aktualisiert und kann in Kürze wieder verwendet werden". Dann passiert nichts. Seltsamerweise werden bei dem anderen Benutzerkonto auf meinem PC die Fotos in...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Speicherort der favorisierten Bilder

Speicherort der favorisierten Bilder: Hallo zusammen! Ich habe letztens ein paar meiner Bilder aus verschiedenen Ordnern favorisiert (also beim Bild auf das Herz in der oberen Leiste gedrückt). Jetzt kann ich diese Bilder irgendwie nirgends finden! Einige davon sind zwar noch dort zu finden, wo ich sie ursprünglich abgespeichert...

Windows 10 Support 26. Juni 2019

PDF Anzeige bei nicht lokalem Speicherort

PDF Anzeige bei nicht lokalem Speicherort: Hallo, PDFs lassen sich nur anzeigen, wenn der Speic herort auf meinem Surface Pro3 ist. Dasselbe PDF, liegt es auf meinem NAS, lässt sich nicht öffnen un d es erscheint nur das Fenster, was ich im Screenshot beigefügt habe. Das ist mit allen PDFs so. Weiß jemand Rat? Gruß Lextor [ATTACH]...

Microsoft Edge 9. August 2015

Windows 10: Bilder in "Fotos" richtig anzeigen

Windows 10: Bilder in "Fotos" richtig anzeigen: Hallo zusammen. Ich habe hier einen Laptop mit Windows 10. Auf diesem habe ich auch Bilder. Diese werden mir korrekt ausgerichtet gezeigt obwohl sie es nicht sind. Will ich nun eines dieser Bilder irgendwo anders benutzen, zum Beispiel in einem Forum, wird das Bild dort angezeigt wie es...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Anzeige von Fotos

Anzeige von Fotos: Sehr geehrte Damen und Herren, seit einigen Tagen kann ich meine Fotos nicht mehr alle zugleich sehen. Wenn ich auf der linken Leiste auf Bilder klicke, öffnen sich nur Ordner. Wie kann ich das wieder so einstellen, dass ich nicht die Ordner, die nach Monaten aufgeteilt sind sehe, sondern...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Reihenfolge von Bildern für die Anzeige mit der App Fotos

Reihenfolge von Bildern für die Anzeige mit der App Fotos: Hallo, ich habe ein Lumia 830 mit WP 8.1. Ich habe Bilder in einem Ordner auf der SD-Karte des Lumia gesammelt und habe die Namen so geändert, dass die Sortierung nach Name eine gewünschte Reihenfolge ergibt. Mit der App "Datei" habe ich nach Namen sortiert und die gewünscht Reihenfolge...

Windows 10 Mobile 4. November 2016

Bilder anzeigen

Bilder anzeigen: Kann keine Bilder mehr öffnen die ich in einem Ordner gespeichert habe. Beim Anklicken flackert kurz der Bildschirm. Dann kommt die Meldung " App wurde nicht geöffnet." Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Microsoft Fotos - Speicherort eines Bildes anzeigen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden