Microsoft Game DVR

Helfe beim Thema Microsoft Game DVR in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe eine fehlerhafte 10 minütige Aufzeichnung der Xbox Game Bar als Ergebnis erhalten. Das Problem: Das Video gibt nur Audio wieder, ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianZerres, 22. Dezember 2019.

  1. ChristianZerres
    ChristianZerres Gast

    Microsoft Game DVR


    Hallo,

    Ich habe eine fehlerhafte 10 minütige Aufzeichnung der Xbox Game Bar als Ergebnis erhalten.

    Das Problem: Das Video gibt nur Audio wieder, ist 1,01 GB groß, MP4 Format und gibt nurein Standbild von Sekunde eins wieder.

    Ist es möglich das Video zu retten? Habe es noch auf meinem PC

    Vielen Dank im Voraus.


    Mfg

    Christian

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianZerres, 22. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Microsoft Game DVR

Die Seite wird geladen...

Microsoft Game DVR - Ähnliche Themen - Microsoft Game DVR

Forum Datum

Microsoft solitaire & casual games

Microsoft solitaire & casual games: lässt sich nicht mehr starten, auch nicht nach Neuinstallation

Windows 10 Allgemeines 19. August 2023

Game DVR Aufnahme speichern?

Game DVR Aufnahme speichern?: Hallo liebe Community! Windows 10 hat ja eine Game dvr Funktion (Windows Taste + g). Ich habe etwas aufgenommen und möchte es auf meinem Samsung Handy speichern. Ich habe es probiert per whatsapp mir es in eine Gruppe zu schicken und dann whatsapp auf dem Handy zu öffnen und das Video...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Extrem hohe RAM-Auslastung durch Game-DVR?

Extrem hohe RAM-Auslastung durch Game-DVR?: Die Game DVR von Windows 10 die irgendwie immer im Hintergrund von Windows läuft braucht sehr viel RAM (Teilweise bis zu 2,5 GB), obwohl ich fast nichts offen habe. https://prnt.sc/qp5gkt Was könnte ich dagegen tun? Ich habe 16 GB RAM, und es ist schon etwas nervig dass Windows teilweise 2 GB...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Microsoft Games

Microsoft Games: Hallo, seit dem Update von vorgestern funktionieren die meisten Microsoft Spiele nicht mehr. Ultimate Word Games, Sudoku, Jigsaw und Mahjong. Ich habe die Apps zurück gesetzt. Hat nicht geholfen. Dann habe ich gelesen, dass man die Apps neu installieren soll. Habe Ultimate Word Games...

Windows 10 Support 19. Januar 2020

Games aus Microsoft Store: Grafikfehler

Games aus Microsoft Store: Grafikfehler: Guten Tag miteinander Spiele, die ich aus dem Microsoft-Store herunterlade, weisen auf meinem System alle den gleichen Fehler auf. Nach kurzer Zeit im Spiel ereignet sich eine kleine Pixel-Show (siehe Bild unten), die ich mir nicht erklären kann. Kommt so z.B. vor bei Ark - Survival Evolved...

Windows 10 Support 28. Mai 2018

Microsoft Games laufen unter 1607 nicht

Microsoft Games laufen unter 1607 nicht: Bis zum Upgrade 1511 sind die Microsoft Games aus Windows 7 mit Hilfe eines Patches problemlos unter Windows 10 gelaufen. Seit dem Anniversary Upgrade 1607 funktionieren sie nicht mehr. Hat jemand eine Lösung, wie man Frecell & Co. unter 1607 zum Laufen bringt?

Windows 10 Allgemeines 14. August 2016

Microsoft kippt angekündigtes TV DVR-Feature für die Xbox One

Microsoft kippt angekündigtes TV DVR-Feature für die Xbox One: Microsoft kippt angekündigtes TV DVR-Feature für die Xbox One [IMG]Eigentlich hatten wir im Vorfeld der Spielemesse E3 nur mit positiven Meldungen für die Xbox-Entwicklung gerechnet. Doch jetzt veröffentlicht Tom Warren von The Verge eine Absage an ein zur Gamescom 2015 angekündigtes Feature:...

Windows 10 News 8. Juni 2016

proplem beim integrieten game dvr

proplem beim integrieten game dvr: Hallo, Bei mir steht das das game dvr also das integriete aufnahme programm nicht aufnehmen will. Ich habe eine amd Graphik serie r7 serie 200 und einen amd 2,5 quad-core prozeesor warum funktioniert es nicht,obwohl die mindest anforderung somit erfüllt ist wollte nur aufnehmen aber jetzt...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Microsoft Game DVR [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden