Microsoft Geräte
Helfe beim Thema Microsoft Geräte in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebes Microsoftteam, sicher werdet ihr schon eine geraume Zeit mit der Frage konfrontiert, warum? Warum kein Windows10 mobile mehr? Warum kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Bäda, 10. Juli 2018.
Microsoft Geräte
Microsoft Geräte - Ähnliche Themen - Microsoft Geräte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft-Konto Login am Gerät unmöglich?Microsoft-Konto Login am Gerät unmöglich?: Hi zusammen,folgendes Problem:Ich habe ein Tablet Lenovo IdeaPad D330-10IGM und bin in meinem Microsoft-Konto eingeloggt. Darüber hatte ich die Anmeldepin eingerichtet. Gestern sagte mir das Tablet, ich könne mich nicht mehr per Pin einloggen wegen technischem Fehler. Folgendes habe ich schon... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2024 |
Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft-Konto bereits auf diesem Gerät, deshalb...Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft-Konto bereits auf diesem Gerät, deshalb...: Guten TagIch möchte mich aktuell mit meinem Microsoft Konto an meinem Pc anmelden um diesen mit einem neuen Pc per Outlook zu syncen.Am neuen Pc konnte ich mein altes Konto ohne Probleme anmelden. Am neuen jedoch wird mir die Anmeldung nicht erlaubt. Angeblich wird das Konto bereits von einem... |
Windows 10 Support | 11. September 2024 |
gleiches Microsoft-Konto auf 2 Geräten verwendetgleiches Microsoft-Konto auf 2 Geräten verwendet: Hallo, ich habe sowohl einen PC als auch einen Laptop mit unterschiedlichen Lizenzschlüsseln. Habe versehentlich beide Geräte mit dem gleichen MICROSOFT-Konto angemeldet, was ich nicht wollte. Wie kann man das rückgängig machen. Würde für jedes Gerät gerne ein eigenes Konto haben. Wie kann man... |
Windows 10 Support | 1. August 2024 |
Kein neues Gerät bei Microsoft Family SafetyKein neues Gerät bei Microsoft Family Safety: Hallo, ich kann leider kein Gerät für mein Kind hinzufügen.Folgende Meldung erscheint in den Eistellungen: Wir konnten im Moment keine Verbindung mit dem Microsoft Family Safety herstellen, weshalb Änderungen, die sie an den Familieneinstellungen vornehmen, möglicherweise nicht gespeichert... |
Windows 10 Support | 8. Juni 2024 |
Microsoft Konto: Neues Gerät kann nicht registriert werdenMicrosoft Konto: Neues Gerät kann nicht registriert werden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte zu meinem bestehenden Microsoft Konto ein neues Gerät HP Laptop 15s-fq3xxx hinzufügen. Wenn ich die Seriennummer eingebe, dann erscheint der Hinweis "Diese Seriennummer wurde nicht erkannt". Die Seriennummer ist aber 100% richtig - ich habe sie 1. von... |
Windows 10 Support | 26. Mai 2024 |
Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbundenMicrosoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden: Hallo, ich möchte einen neuen Laptop mit einem Kinderkonto einrichten und per Family Safety Nutzungszeiten festlegen etc. Habe ein Microsoftkonto fürs Kind eingerichtet, Zustimmung gegeben, mich als Administrator und ihn als Standardnutzer eingerichtet, als Familienmitglied hinzugefügt, aber ich... |
Windows 10 Support | 16. April 2024 |
Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...: sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mit meinem Surface – Book keine Apps downloaden und folgende Meldung kommt: Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiterverwenden zu können.***Moved from Microsoft 365... |
Surface | 16. März 2024 |
Wie füge ich ein NICHT-vertrauenswürdiges Gerät meinem bestehenden Microsoft-Konto hinzu?Wie füge ich ein NICHT-vertrauenswürdiges Gerät meinem bestehenden Microsoft-Konto hinzu?: Wie füge ich auf einem meiner Family-Konten ein "nicht-vertrauenswürdiges" Gerät so hinzu um z.B. dessen Bitlocker-Schlüssel zu speichern, dass es auf dieses Konto lediglich LESENDEN, aber keinen auf alle nicht vom Gerät selbst stammende Informationen ÄNDERNDEN Zugriff erhält, OHNE dafür ein... |
Windows 10 Support | 31. Januar 2024 |