Microsoft goes Android?
Helfe beim Thema Microsoft goes Android? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle da draußen in der Wolke. Ich würde gerene wissen ob ich und mein durch Microsoft gestiegener Blutdruck alleine sind oder ob noch mehr so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von oliveryou need nit to, 19. Mai 2018.
Microsoft goes Android?
Microsoft goes Android? - Ähnliche Themen - Microsoft goes Android |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Authenticator Android PushMicrosoft Authenticator Android Push: HalloWenn ich mich mittels Zweifaktoren Auth in einer App anmelde, ist es dann möglich, dass MA prompted und ich einfach via Fingerprint in die App z. B. Amazon reinkomme? Aktuell muss ich immer die MA App öffnen und dann den 6stlg Code ablesen und eintippen. Das ist extrem umständlich. Danke... |
Windows 10 Insider | 10. Juli 2024 |
Übertragung von Fotos vom Huawai Android Handy auf PC Microsoft FotoÜbertragung von Fotos vom Huawai Android Handy auf PC Microsoft Foto: FRAGE: Übertragung von Fotos vom Huawai Android Handy auf PC Microsoft Foto ist nicht möglich. Zugriff auf Handy wurde erlaubt. Die Fotos werden alle erkannt. Nach der Auswahl und der Aufforderung sie zu importieren erscheint der Satz: "Da hat etwas nicht geklappt." -Wiederholen- auch da tut... |
Windows 10 Allgemeines | 17. Februar 2021 |
Android Emulator Causes Windows 10 Crash and goes to BSODAndroid Emulator Causes Windows 10 Crash and goes to BSOD: Hi, I have a problem with running Android Emulator in my Visual Studio. I am using Visual Studio 2019 and I have created just a blank simple xamarin project. Whenever I try to run the solution on emulator my system crashes with blue screen and saying CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT. I have found a... |
Windows 10 Support | 20. August 2020 |
Android-Programme über Microsoft StoreAndroid-Programme über Microsoft Store: Da ich, wie so viele gezwungenermaßen nun von WP10 Mobile auf Android wechseln muß, stellt sich mir die Frage, ob Microsoft dann auch bitte geeignete Apps im eigenen Store anbietet. Ich sehe es nicht ein, daß ich (wg. schlechtem Marketing) jetzt gezwungen werde, mich bei Google zu registrieren.... |
Windows 10 Mobile | 24. September 2019 |
Android samartphone durch Microsoft zerschossenAndroid samartphone durch Microsoft zerschossen: Ich habe mal getestet, mein Samsung 7 edge mit Mirkosoft zu erbinden. Ergebnis: Smartphone total zerschossen, TV, Festnetz ruiniert, Uhrzeit wie in New york. Habe LLE sYNC-fUNKTIONEN abbestellt. Keine Reaktion. Wer kann mir weiterhelfen. Ich will definitiv keine Verknüpfung meiner Geräte mehr... |
Windows 10 Insider | 24. November 2017 |
Problem: Microsoft Launcher, Badganzeige auf AndroidProblem: Microsoft Launcher, Badganzeige auf Android: Hi zusammen Habe neues Android Samsung S8+ neu mit Microsoft Launcher installiert. Android System: 8.0.0 Samsung Expierience Version: 9.0 S8+ Modell: SM-G950F Habe keine Bagdanzeige (keine Anzahl Anrufe bei Abwesenheit usw.) bei meinem Original Samsung Phone Icon. Ich habe wie erforderlich... |
Windows 10 Mobile | 9. April 2018 |
Microsoft Konto mit Android synchronisierenMicrosoft Konto mit Android synchronisieren: Liebe Community, ich bin leider nicht sehr technikbegabt und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich wechsele von meinem WindowsPhone in Ermangelung neuer Windows Phones zu einem Android basierten Smartphone. Nun möchte ich gerne meine Kontakte und meinen Kalender mit der Android Kalender-... |
Windows 10 Mobile | 7. März 2017 |
Microsoft Kalender unter Android nutzenMicrosoft Kalender unter Android nutzen: Hallo, ich möchte die Kalender meines Microsoft Kontos auf einem Androidhandy verwenden. (Acer Z630S, Android 5.1) One Drive, Outlook, und Office liefßen sich problemlos einrichten und verwenden. Auf dem Andrid Phone kann ich unter Einstellingen, Konten, Konten hinzufügen "Windows Live"... |
Windows 10 Mobile | 21. Februar 2016 |