Microsoft goes Android?

Helfe beim Thema Microsoft goes Android? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle da draußen in der Wolke. Ich würde gerene wissen ob ich und mein durch Microsoft gestiegener Blutdruck alleine sind oder ob noch mehr so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von oliveryou need nit to, 19. Mai 2018.

  1. oliveryou need nit to
    oliveryou need nit to Gast

    Microsoft goes Android?


    Hallo alle da draußen in der Wolke.


    Ich würde gerene wissen ob ich und mein durch Microsoft gestiegener Blutdruck alleine sind oder ob noch mehr so empfinden wie ich?!


    Was mich ärgert?

    Mircosoft ändert alles in richtung "Smart*" und nähert sich in allem dem "Andriod**" an.


    *Smart & **Android:

    Mircosoft entscheidet für mich dass ich OneDrive brauche. Ich kann es beliebig oft deinstallieren, es taucht immer wieder auf.

    Microsoft entscheidet für mich, dass ich im Office ein Linked In verbindung brauche. Man wird nichteinmal darauf hingewiesen. (Klar auf Seite 1256458665 in der dritten Cloud ganz rechts beim kleingedruckten)

    Ich kann das so oft abwählen wie ich möchte. Ein update machts so wie MS das haben möchte.

    Ich kann beim installieren oder updaten auf 1806 nach der Installation 4 Fragen mit nein beantworten was mir ein gutes Gefühl für meine Datensicherheit gibt. Der Frust sitzt tief wenn man dann zu verstehen beginnt, dass man mit diesen "nein" nur 3% der wegzusaugenden Daten bei sich behält. In den Einstellungen ist alles noch an...

    A propos Einstellungen (Datenschutz). Die Einstellungen dort werden immer mehr... Manche sind so kryptisch, das man stundenlang lesen müsste um herauszufinden was man da nun abschält oder nicht.

    Gut das schöne dabei ist, dass auch diese sich von alleine wieder auf "an" stellen. (Immer dann wenn neue dazu kommen)


    Bis Windows 10 war ich zu 100% Microsoft Fan.

    Jetzt bröckelt der 30 jährige Enthusiasmus rapide.


    Ich lerne Woche für Woche, dass ich wie bei Adroid oder dem noch schlechteren Linux (Apfeltechnologies) alles dem Betriebssystemhersteller überlassen und geben soll. ... er wird es schon richten.


    Oder bin ich einfach zu alt?

    Ich habe gelernt auf meine Daten aufzupassen und zu wissen wo sie sind. (Ok das ist in der heutigen Zeit eine Lachnummer)

    Aber ich lerne nun gerade, dass Sie mir aus den Händen gerissen werden....


    Was meint die Klaut dazu?


    Grüßle

    Weiterlesen...
     
    #1 oliveryou need nit to, 19. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Microsoft goes Android?Microsoft goes Android?Microsoft goes Android?Microsoft goes Android?Microsoft goes Android?Microsoft goes Android?
     
Thema:

Microsoft goes Android?

Die Seite wird geladen...

Microsoft goes Android? - Ähnliche Themen - Microsoft goes Android

Forum Datum

Übertragung von Fotos vom Huawai Android Handy auf PC Microsoft Foto

Übertragung von Fotos vom Huawai Android Handy auf PC Microsoft Foto: FRAGE: Übertragung von Fotos vom Huawai Android Handy auf PC Microsoft Foto ist nicht möglich. Zugriff auf Handy wurde erlaubt. Die Fotos werden alle erkannt. Nach der Auswahl und der Aufforderung sie zu importieren erscheint der Satz: "Da hat etwas nicht geklappt." -Wiederholen- auch da tut...

Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2021

Android Emulator Causes Windows 10 Crash and goes to BSOD

Android Emulator Causes Windows 10 Crash and goes to BSOD: Hi, I have a problem with running Android Emulator in my Visual Studio. I am using Visual Studio 2019 and I have created just a blank simple xamarin project. Whenever I try to run the solution on emulator my system crashes with blue screen and saying CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT. I have found a...

Windows 10 Support 20. August 2020

Wann gibt es Microsoft Whiteboard auch für Android

Wann gibt es Microsoft Whiteboard auch für Android: Hallo, ich nutze auf meinem Laptop Microsoft Whiteboard und in Schulungen meistens mein Android Tablett. Nun habe ich gesehen, dass es dieses Programm zwar für IOS gibt aber nicht für Android. KOmmt dies noch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

Android-Programme über Microsoft Store

Android-Programme über Microsoft Store: Da ich, wie so viele gezwungenermaßen nun von WP10 Mobile auf Android wechseln muß, stellt sich mir die Frage, ob Microsoft dann auch bitte geeignete Apps im eigenen Store anbietet. Ich sehe es nicht ein, daß ich (wg. schlechtem Marketing) jetzt gezwungen werde, mich bei Google zu registrieren....

Windows 10 Mobile 24. September 2019

Android samartphone durch Microsoft zerschossen

Android samartphone durch Microsoft zerschossen: Ich habe mal getestet, mein Samsung 7 edge mit Mirkosoft zu erbinden. Ergebnis: Smartphone total zerschossen, TV, Festnetz ruiniert, Uhrzeit wie in New york. Habe LLE sYNC-fUNKTIONEN abbestellt. Keine Reaktion. Wer kann mir weiterhelfen. Ich will definitiv keine Verknüpfung meiner Geräte mehr...

Windows 10 Insider 24. November 2017

Problem: Microsoft Launcher, Badganzeige auf Android

Problem: Microsoft Launcher, Badganzeige auf Android: Hi zusammen Habe neues Android Samsung S8+ neu mit Microsoft Launcher installiert. Android System: 8.0.0 Samsung Expierience Version: 9.0 S8+ Modell: SM-G950F Habe keine Bagdanzeige (keine Anzahl Anrufe bei Abwesenheit usw.) bei meinem Original Samsung Phone Icon. Ich habe wie erforderlich...

Windows 10 Mobile 9. April 2018

Microsoft Konto mit Android synchronisieren

Microsoft Konto mit Android synchronisieren: Liebe Community, ich bin leider nicht sehr technikbegabt und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich wechsele von meinem WindowsPhone in Ermangelung neuer Windows Phones zu einem Android basierten Smartphone. Nun möchte ich gerne meine Kontakte und meinen Kalender mit der Android Kalender-...

Windows 10 Mobile 7. März 2017

Microsoft Kalender unter Android nutzen

Microsoft Kalender unter Android nutzen: Hallo, ich möchte die Kalender meines Microsoft Kontos auf einem Androidhandy verwenden. (Acer Z630S, Android 5.1) One Drive, Outlook, und Office liefßen sich problemlos einrichten und verwenden. Auf dem Andrid Phone kann ich unter Einstellingen, Konten, Konten hinzufügen "Windows Live"...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2016

Microsoft goes Android? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden