Microsoft Health App startet nicht

Helfe beim Thema Microsoft Health App startet nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo an Alle, leider funktioniert auf meinem Nokia Lumia 930 mit Windows Phone 8.1 die Microsoft Health App nicht mehr. Nach einem Update der App... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarkusUfert, 21. August 2016.

  1. MarkusUfert
    MarkusUfert Gast

    Microsoft Health App startet nicht


    Hallo an Alle,


    leider funktioniert auf meinem Nokia Lumia 930 mit Windows Phone 8.1 die Microsoft Health App nicht mehr. Nach einem Update der App konnte ich diese schon nicht mehr starten. Jetzt habe ich beim Smartphone ein Hard Reset durchgeführt und die App frisch installiert. Wenn ich diese starte erscheint kurz der normale Bildschirm zum starten der App, doch eine Sekunde danach schließt sich die App einfach wieder von selbst.


    Hat jemand eine Idee was hier helfen könnte? Problem ist ja leider, dass ich ohne die App mein Microsoft Band 2 nicht verwenden kann... VG, Markus

    Weiterlesen...
     
    #1 MarkusUfert, 21. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. reimreiter
    reimreiter Neu hier
    Registriert seit:
    25. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Das gleiche Problem habe ich auch, schon mehrmals neu installiert.
    Gibt es keine Lösung dafür?
     
    #2 reimreiter, 25. August 2016
Thema:

Microsoft Health App startet nicht

Die Seite wird geladen...

Microsoft Health App startet nicht - Ähnliche Themen - Microsoft Health App

Forum Datum

Microsoft Health Dashboard

Microsoft Health Dashboard: Hallo, bis jetzt habe ich immer zum abrufen des V02-max (Maximaler Blutsauerstoffwert) meines Microsoft Band (1 und 2) das Microsoft Health Dashboard verwendet: https://dashboard.microsofthealth.com/ Leider ist seit etwa einer Woche kein Login mehr möglich und in der Microsoft Band App kann...

Windows 10 Mobile 18. November 2017

Microsoft Health Abmelden/Löschen

Microsoft Health Abmelden/Löschen: Wer kann mir sagen wie ich mich Microsoft Health Abmelden/Löschen kann. vielen danke für die Hilfe Microsoft Health Microsoft Health Microsoft Health Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2017

Microsoft Health

Microsoft Health: Ich nutze das Band2 mit einem IPhone. Bislang lief alles glatt. Heute konnte ich das Band nicht syncronisieren, es wurde ein Netzwerkfehler angezeigt. Dann habe ich die App deinstalliert und neu installiert, jetzt kann ich mich aber gar nicht mehr anmelden, es kommt "Fehler bei der...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Microsoft Health

Microsoft Health: Ich nutze das Band2 mit einem IPhone. Bislang lief alles glatt. Heute konnte ich das Band nicht syncronisieren, es wurde ein Netzwerkfehler angezeigt. Dann habe ich die App deinstalliert und neu installiert, jetzt kann ich mich aber gar nicht mehr anmelden, es kommt "Fehler bei der...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Absturz der microsoft health app

Absturz der microsoft health app: Hallo. Ich habe ein neues Band 2 erhalten, da mein altes defekt war. Seitdem ich das neue Band gekoppelt habe, stürzt die app regelmäßig ab. Ich kann die Schritt und Kalorienübersicht ohne Probleme aufrufen. Sobald ich aber in die Übersicht der sportlichen Aktivitäten oder die schlafübersicht...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Themen-Optionen Microsoft Health App / Lumia 950

Themen-Optionen Microsoft Health App / Lumia 950: Wenn ich auf meinem Lumia 950 in der Microsoft Health APP das Benachr.-Center öffnen möchte um zu editieren sagt es immer "Es gab ein Problem. Für Ihr Band trat ein unbekannter Fehler auf". App schon mehrmals Deinstalliert und Installiert. Band 2 auch schon zurückgesetzt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2016

Microsoft Health App Windows Phone koppelt nicht mit meinem Band 2

Microsoft Health App Windows Phone koppelt nicht mit meinem Band 2: Kann keine Einstellung vornehmen am Band. In der App auf dem Handy auch nicht, da er es nicht koppeln kann, aber lt. Bluetooth und Band ist es gekoppelt. Ich habe das Band schon mehrmals geresetet. Immer das gleiche. Bleibt auf der Anzeige im Band: „Kopplung erfolgreich – zurück zur MS Health...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2016

Microsoft Band 2 - Synchronisation mit Microsoft Health

Microsoft Band 2 - Synchronisation mit Microsoft Health: Ich mache diese Frage einfach mal ganz kurz: Kann mir jemand erklären wie der Unterschied zwischen den Werten auf dem Band 2 und denen in der App entsteht? Bei den Kilometern habe ich es schon erkannt! Auf dem Band werden im Zusammenhang der getätigten Schritte auch die Kilometern der...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2016

Microsoft Health App startet nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden