Microsoft Health Dashboard

Helfe beim Thema Microsoft Health Dashboard in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, bis jetzt habe ich immer zum abrufen des V02-max (Maximaler Blutsauerstoffwert) meines Microsoft Band (1 und 2) das Microsoft Health Dashboard... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Korbinian Schneider, 18. November 2017.

  1. Korbinian Schneider
    Korbinian Schneider Gast

    Microsoft Health Dashboard


    Hallo,


    bis jetzt habe ich immer zum abrufen des V02-max (Maximaler Blutsauerstoffwert) meines Microsoft Band (1 und 2) das Microsoft Health Dashboard verwendet:

    https://dashboard.microsofthealth.com/

    Leider ist seit etwa einer Woche kein Login mehr möglich und in der Microsoft Band App kann man den V02-max Wert leider nicht abrufen.

    Den Login habe ich schon mit verschiedenen Browsern versucht. Leider ohne Erfolg. Wurde das Health Dashboard eingestellt?


    Grüße,

    Korbinian

    Weiterlesen...
     
    #1 Korbinian Schneider, 18. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Fehler 0x8000ffff (E_UNEXPECTED) beheben - so gehts

      Fehler 0x8000ffff (E_UNEXPECTED) beheben - so gehtsFehler 0x8000ffff (E_UNEXPECTED) erscheint häufiger unter Windows für Updates oder Systemwiederherstellungen. In diesem Praxis-Tipp zeigen wir Ihnen...

    • 0x800f081f Fehler beim Windows Update beheben

      0x800f081f Fehler beim Windows Update behebenDer Fehler 0x800f081f zeigt an, dass eine Datei für ein Windows Update beschädigt ist oder fehlt. Wie Sie den Fehler beheben, zeigen wir Ihnen in di...

    • Sample Page

      Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

Thema:

Microsoft Health Dashboard

Die Seite wird geladen...

Microsoft Health Dashboard - Ähnliche Themen - Microsoft Health Dashboard

Forum Datum

Band 2 Rückerstattung - "Ende des Supports für Microsoft Health Dashboard" Aktion

Band 2 Rückerstattung - "Ende des Supports für Microsoft Health Dashboard" Aktion: Hallo, ich habe die E-Mail von Microsoft erhalten, dass ich zur Rückerstattung im Zusammenhang mit dem "Ende des Supports für Microsoft Health Dashboard" berechtigt bin. In dieser E-Mail wird eine weitere E-Mail erwähnt, die weitere Hinweise zur Abwicklung enthalten soll. Diese habe ich aber...

Windows 10 Mobile 9. Mai 2019

Microsoft Health Abmelden/Löschen

Microsoft Health Abmelden/Löschen: Wer kann mir sagen wie ich mich Microsoft Health Abmelden/Löschen kann. vielen danke für die Hilfe Microsoft Health Microsoft Health Microsoft Health Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2017

Microsoft Health

Microsoft Health: Ich nutze das Band2 mit einem IPhone. Bislang lief alles glatt. Heute konnte ich das Band nicht syncronisieren, es wurde ein Netzwerkfehler angezeigt. Dann habe ich die App deinstalliert und neu installiert, jetzt kann ich mich aber gar nicht mehr anmelden, es kommt "Fehler bei der...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Microsoft Health

Microsoft Health: Ich nutze das Band2 mit einem IPhone. Bislang lief alles glatt. Heute konnte ich das Band nicht syncronisieren, es wurde ein Netzwerkfehler angezeigt. Dann habe ich die App deinstalliert und neu installiert, jetzt kann ich mich aber gar nicht mehr anmelden, es kommt "Fehler bei der...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Microsoft Health App startet nicht

Microsoft Health App startet nicht: Hallo an Alle, leider funktioniert auf meinem Nokia Lumia 930 mit Windows Phone 8.1 die Microsoft Health App nicht mehr. Nach einem Update der App konnte ich diese schon nicht mehr starten. Jetzt habe ich beim Smartphone ein Hard Reset durchgeführt und die App frisch installiert. Wenn ich...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

Absturz der microsoft health app

Absturz der microsoft health app: Hallo. Ich habe ein neues Band 2 erhalten, da mein altes defekt war. Seitdem ich das neue Band gekoppelt habe, stürzt die app regelmäßig ab. Ich kann die Schritt und Kalorienübersicht ohne Probleme aufrufen. Sobald ich aber in die Übersicht der sportlichen Aktivitäten oder die schlafübersicht...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Microsoft Band 2 - Synchronisation mit Microsoft Health

Microsoft Band 2 - Synchronisation mit Microsoft Health: Ich mache diese Frage einfach mal ganz kurz: Kann mir jemand erklären wie der Unterschied zwischen den Werten auf dem Band 2 und denen in der App entsteht? Bei den Kilometern habe ich es schon erkannt! Auf dem Band werden im Zusammenhang der getätigten Schritte auch die Kilometern der...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2016

MS Health, Training nicht aufrufbar (App + Dashboard)

MS Health, Training nicht aufrufbar (App + Dashboard): Hallo zusammen, seit letzer Woche kann ich nicht mehr auf meine Trainings (workouts) zugreifen, weder über die Smartphone App, noch über das Dashboard mit dem Browser :-( Meldung: Beim Versuch, Ihre Daten abzurufen, ist ein Problem aufgetreten. Hat noch jemand diese Meldung? Gibt es...

Windows 10 Mobile 16. November 2015

Microsoft Health Dashboard [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. https://dashboard.microsofthealth.com/

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden