Microsoft Hello wird gefordert, jedoch kann ich damit nichts machen

Helfe beim Thema Microsoft Hello wird gefordert, jedoch kann ich damit nichts machen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich wollte gerade Minecraft auf meinem frisch zurückgesetzten Pc starten, jedoch muss ich mich wohl im microsoft store erst mit dem Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maurice3110, 25. Oktober 2023.

1. Maurice3110
    Maurice3110 Gast

Hallo,Ich wollte gerade Minecraft auf meinem frisch zurückgesetzten Pc starten, jedoch muss ich mich wohl im microsoft store erst mit dem Microsoft Account anmelden und dann auch noch mit Microsoft Hello. Erstens funktioniert, nur mit Hello habe ich noch nie was am Hut gehabt. Im Support steht man kann das in den Anmeldeoptionen einrichten/ Pin ändern. Doch bei mir steht folgendes dort:"Windows Hello-PINDiese Option ist zurzeit nicht verfügbar. "

Weiterlesen...

#1 Maurice3110, 25. Oktober 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/microsoft-hello-wird-gefordert-jedoch-kann-ich/31e43a09-6306-4060-8959-f958b42e27e4

Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Hello wird gefordert, jedoch kann ich damit nichts machen - Ähnliche Themen - Microsoft Hello gefordert

Forum Datum

Windows Hello PIN aktiv Hello jedoch nicht aktiviert

Windows Hello PIN aktiv Hello jedoch nicht aktiviert: Windows Sicherheit will von mir die Einrichtung von Hello. Fingerprint habe ich nicht, mit Kamera geht anscheinend nicht und der PIN ist schon vergeben, jedoch Windows zeigt mir dies nicht an und will dass ich einen PIN vergebe. Wenn ich auf PIN vergeben gehe, kommt eine Sicherheitsabfrage und...

Windows 10 Support 25. Februar 2022

Immer wieder werde ich auf gefordert mein Microsoft Konto zu reparieren

Immer wieder werde ich auf gefordert mein Microsoft Konto zu reparieren: Hallo, seit Monate werde ich immer wieder daraufhingewiesen, da meine Einstellungen veraltet sind. Ich soll jedes Mal meine Daten wie Mailadresse und Passwort eingeben. Dieses Problem taucht aber nur am Windows Rechner auf. Warum? Wie kann ich das abstellen?Es ist ziemlich nervig. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2019

Microsoft Hello versehentlich gelöscht

Microsoft Hello versehentlich gelöscht: Hallo, ich habe Microsoft Hello versehentlich gelöscht und suche nach einer Möglichkeit diese zu reparieren. Die Entsperrung per Fingerprint ist nicht mehr möglich. In den Anmeldeoptionen erscheint die Fehlermeldung: "Windows Hello verhindert die Anzeige einiger Optionen!" Ein...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

Windowsaktivierung nach Reparatur mit Reimage gefordert

Windowsaktivierung nach Reparatur mit Reimage gefordert: Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich meinem PC wieder seine digitale Lizenz zuordnen kann? Wenn ich die Problemlösung startet, dann bekomme ich irgendwann die Lizenz meines Surface angezeigt aber nicht die meines PC. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2017

geforderte Bluetooth problemlos installieren

geforderte Bluetooth problemlos installieren: Mein Dell XPS 17", vormals Windows 7, upgedatet auf Windows 10, hat Bluetooth 3.0. Das funktioniert leider mit der Microsoft Design Mouse nicht. Diese benötigt Bluetooth 4.0. Kann ich das geforderte Bluetooth problemlos installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2016

Microsoft ist jetzt gefordert

Microsoft ist jetzt gefordert: Guten Tag zusammen, So langsam muss mal was diskutiert werden zu diesem unangenehmen "Anniversary Update Fehlercode 0x80070057". Nachdem nun diese Fehlermeldung gehäuft auftrifft und immer noch nicht klar ist, was denn nun die Ursache ist, muss endlich Microsoft selbst mit einer...

Windows 10 Support 4. August 2016

Woher nehme ich den geforderten Schlüssel?

Woher nehme ich den geforderten Schlüssel?: Ich habe vor gut 2-3 Monaten von windows 8.1 auf 10 up-ge-graded. Seit einer Woche steht da ich müsse einen product key eingeben,um es zu aktivieren. Woher nehme ich den geforderten Schlüssel? Wieso muss ich überhaupt einen eingeben? viele Grüße Romy Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Microsoft Fingerprint Reader für Windows Hello

Microsoft Fingerprint Reader für Windows Hello: Auch ich finde es erbärmlich, dass Microsoft immer wieder eigentlich top Hardware auf den Markt bringt und diese dann schon wenige Zeit später nicht mehr unterstützt. Bei so teuren Teilen wie einer Sound Box und vor allem dem Fingerprint Reader ist das schon echt zum "k..." Eigentlich hat der...

Windows 10 Support 2. September 2015

Microsoft Hello wird gefordert, jedoch kann ich damit nichts machen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden