Microsoft hört mit: Xbox One-Nutzer werden schon lange ausspioniert

Helfe beim Thema Microsoft hört mit: Xbox One-Nutzer werden schon lange ausspioniert in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft hört mit: Xbox One-Nutzer werden schon lange ausspioniert [ATTACH]Microsoft soll Mitarbeitern und Vertragspartnern nicht nur Zugriff auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 22. August 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft hört mit: Xbox One-Nutzer werden schon lange ausspioniert


    Microsoft hört mit: Xbox One-Nutzer werden schon lange ausspioniert

    Microsoft hört mit: Xbox One-Nutzer werden schon lange ausspioniert
    Microsoft soll Mitarbeitern und Vertragspartnern nicht nur Zugriff auf Skype- und Cortana-Mitschnitte gegeben haben, auch die Spracheingaben von Xbox One-Nutzern sollen abgehört worden sein. Alles begann mit dem bereits eingestellten Motion-Controller Kinect. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Microsoft hört mit: Xbox One-Nutzer werden schon lange ausspioniert

Die Seite wird geladen...

Microsoft hört mit: Xbox One-Nutzer werden schon lange ausspioniert - Ähnliche Themen - Microsoft hört Xbox

Forum Datum

ausspioniertes Netzwerk?

ausspioniertes Netzwerk?: ich habe heute mal interessehalber das neue Microsoft Edge in Betrieb genommen. Dabei ist mir irgendwo untergekommen, dass ich damit auch auf Netflix zugreifen kann. Also Netflix angeklickt - und dort stehen im Anmeldefeld meine Zugangsdaten? obwohl ich die noch niemals auf dem PC benutzt...

Microsoft Edge 3. Januar 2021

Warum ist es vielen Nutzern von Windows 10 egal, dass sie von Microsoft ausspioniert werden?

Warum ist es vielen Nutzern von Windows 10 egal, dass sie von Microsoft ausspioniert werden?: Microsoft hat mit Windows 10 immer weitere Maßnahmen ergriffen um möglichst viele Informationen über den Nutzer zu sammeln. Das sind teilweise auch durchaus persönliche Daten, die an Microsoft übermittelt werden. Es ist für mich ein Grund Windows 10 zu meiden. Ich sehe aber dennoch, dass viele...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Adblocker Xbox One

Adblocker Xbox One: Hallo Community, Ich wollte über meine Xbox One ein Video ansehen. Dazu habe ich den vorinstallierten Browser Microsoft Edge nutzen wollen. Das Video lies sich nicht abspielen. Als Grund gab mir die Seite an, dass ich doch meinen Adblocker deaktivieren sollte. Nun meine Frage: Wie deaktiviere...

Microsoft Edge 4. März 2018

Xbox One und PC

Xbox One und PC: Hallo, wenn ich zB The Elder Scrolls: Skyrim auf dem PC spiele ( über Steam, weiss nicht ob das relevant ist) wird das auf der Xbox angezeigt. Kann mir jmd. sagen wo ich das abschalten kann? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

Xbox One Chatpad

Xbox One Chatpad: Hallo Ich habe ein Chatpad für den Xbox One Controller gekauft und er passt beim besten Willen nicht! Ich habe schon Angst ihn kaputt zu machen. Habe mir hunderte Videos angeguckt, wie das Chatpad anzuschließen ist. In den Videos geht es so einfach, aber selbst mit aller Kraft will es einfach...

Windows 10 Mobile 4. April 2017

xbox 360 /Compatibel mit /xbox one

xbox 360 /Compatibel mit /xbox one: Ich bitte Microsoft das Spiel "Cabelas's Alaskan ADVENTURES" (XBOX 360) Compatibel zu machen für die xbox one / Danke im Vorraus. :) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. August 2016

XBox One SmartGlass

XBox One SmartGlass: Ich habe heute mit XBox Support telefoniert und die können mir nicht weiter helfen und haben mich an Microsoft Windows 10 Support weiter geleitet. Das Problem ist relativ einfach. Wie komme ich an die XBox One SmartGlass version 8.8.15003.00000 heran. Im Store wird nur die Version...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

New Xbox One Experience bald verpflichtend für alle Preview-Nutzer

New Xbox One Experience bald verpflichtend für alle Preview-Nutzer: New Xbox One Experience bald verpflichtend für alle Preview-Nutzer [IMG]Windows 10 für die Xbox One befindet sich derzeit in einer Vorab-Phase, an der man teilnehmen kann, aber nicht muss. Das gilt allerdings auch nur für registrierte Teilnehmer der Dashboard-Preview. In der Nacht auf heute hat...

Windows 10 News 21. Oktober 2015

Microsoft hört mit: Xbox One-Nutzer werden schon lange ausspioniert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kann man durch den xbox konsole-begleiter ausspioniert werden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden