Microsoft hört mit: Xbox One-Nutzer werden schon lange ausspioniert

Helfe beim Thema Microsoft hört mit: Xbox One-Nutzer werden schon lange ausspioniert in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft hört mit: Xbox One-Nutzer werden schon lange ausspioniert [ATTACH]Microsoft soll Mitarbeitern und Vertragspartnern nicht nur Zugriff auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 22. August 2019.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Microsoft soll Mitarbeitern und Vertragspartnern nicht nur Zugriff auf Skype- und Cortana-Mitschnitte gegeben haben, auch die Spracheingaben von Xbox One-Nutzern sollen abgehört worden sein. Alles begann mit dem bereits eingestellten Motion-Controller Kinect. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft hört mit: Xbox One-Nutzer werden schon lange ausspioniert - Ähnliche Themen - Microsoft hört Xbox

Forum Datum

Windows Kodi Repository kopieren und RetroArch auf XBox One S nutzen?

Windows Kodi Repository kopieren und RetroArch auf XBox One S nutzen?: Es geht hier nur bedingt um Windows 10 oder Games, aber vielleicht kann mir ja einer helfen da die XBox ja soweit ich weiss auch mit Windows 10 läuft? In Kodi 18 Leia ist ja RetroArch eingebunden sofern man es von der offiziellen Kodi Seite zieht. Microschrott erlaubt ja Emulatoren nicht mehr...

Windows 10 Sicherheit 2. Januar 2019

Adblocker Xbox One

Adblocker Xbox One: Hallo Community, Ich wollte über meine Xbox One ein Video ansehen. Dazu habe ich den vorinstallierten Browser Microsoft Edge nutzen wollen. Das Video lies sich nicht abspielen. Als Grund gab mir die Seite an, dass ich doch meinen Adblocker deaktivieren sollte. Nun meine Frage: Wie deaktiviere...

Microsoft Edge 4. März 2018

Ihr microsoft Konto muss repariert werden. aber in den app store bin ich schon länger...

Ihr microsoft Konto muss repariert werden. aber in den app store bin ich schon länger...: Ich vermute da schon so eine arte spyware die auf die Art an konto info kommen will. daher habe ich da auch noch nichts eingegeben. und das microsoft konto brauch ich eh nur für den appstore da habe ich als einzigste app instagram installiert, daher habe ich mich da eingeloggt. wenn also mein...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Xbox One und PC

Xbox One und PC: Hallo, wenn ich zB The Elder Scrolls: Skyrim auf dem PC spiele ( über Steam, weiss nicht ob das relevant ist) wird das auf der Xbox angezeigt. Kann mir jmd. sagen wo ich das abschalten kann? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

Xbox One Chatpad

Xbox One Chatpad: Hallo Ich habe ein Chatpad für den Xbox One Controller gekauft und er passt beim besten Willen nicht! Ich habe schon Angst ihn kaputt zu machen. Habe mir hunderte Videos angeguckt, wie das Chatpad anzuschließen ist. In den Videos geht es so einfach, aber selbst mit aller Kraft will es einfach...

Windows 10 Mobile 4. April 2017

xbox 360 /Compatibel mit /xbox one

xbox 360 /Compatibel mit /xbox one: Ich bitte Microsoft das Spiel "Cabelas's Alaskan ADVENTURES" (XBOX 360) Compatibel zu machen für die xbox one / Danke im Vorraus. :) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. August 2016

XBox One SmartGlass

XBox One SmartGlass: Ich habe heute mit XBox Support telefoniert und die können mir nicht weiter helfen und haben mich an Microsoft Windows 10 Support weiter geleitet. Das Problem ist relativ einfach. Wie komme ich an die XBox One SmartGlass version 8.8.15003.00000 heran. Im Store wird nur die Version...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

New Xbox One Experience bald verpflichtend für alle Preview-Nutzer

New Xbox One Experience bald verpflichtend für alle Preview-Nutzer: New Xbox One Experience bald verpflichtend für alle Preview-Nutzer [IMG]Windows 10 für die Xbox One befindet sich derzeit in einer Vorab-Phase, an der man teilnehmen kann, aber nicht muss. Das gilt allerdings auch nur für registrierte Teilnehmer der Dashboard-Preview. In der Nacht auf heute hat...

Windows 10 News 21. Oktober 2015

Microsoft hört mit: Xbox One-Nutzer werden schon lange ausspioniert [gelöst]