Microsoft 'Ihr Smartphone'-App: Mirroring nur mit WLAN & Samsung

Helfe beim Thema Microsoft 'Ihr Smartphone'-App: Mirroring nur mit WLAN & Samsung in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft 'Ihr Smartphone'-App: Mirroring nur mit WLAN & Samsung [ATTACH]Microsoft hat die "Ihr Smartphone"-App zwar in ungeahnte Höhen im Play Store... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 30. Oktober 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft 'Ihr Smartphone'-App: Mirroring nur mit WLAN & Samsung


    Microsoft 'Ihr Smartphone'-App: Mirroring nur mit WLAN & Samsung

    Microsoft 'Ihr Smartphone'-App: Mirroring nur mit WLAN & Samsung
    Microsoft hat die "Ihr Smartphone"-App zwar in ungeahnte Höhen im Play Store für Android befördert, doch jetzt stutzt der Softwarekonzern das nützliche Tool zurecht. Künftig gilt: Screen-Mirroring wird nur noch bei aktuellen Samsung-Smartphones unterstützt und WLAN ist dabei Pflicht. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Microsoft 'Ihr Smartphone'-App: Mirroring nur mit WLAN & Samsung

Die Seite wird geladen...

Microsoft 'Ihr Smartphone'-App: Mirroring nur mit WLAN & Samsung - Ähnliche Themen - Microsoft 'Ihr Smartphone'

Forum Datum

Synchronisieren meines aCalendar vom Samsung Smartphon

Synchronisieren meines aCalendar vom Samsung Smartphon: auf meinem Smartphone S23 habe ich den aCalendar mit vielen Terminen und vielen Kontakten. Wie kann ich diese auf mein Mailprogramm auf meinen Window-Laptop bringen? Wenn ich mein Samsung mit dem Laptop per USB verbinde finde ich alles, nur keine Kontakte ??Für Antworten vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2023

browser auf mein samsung smartphone erkennen

browser auf mein samsung smartphone erkennen: hallo an das Team,ich möchte den Browser auf mein Smartphone erkennen da keine Zeichen von welche mich benutze erkennbar sind Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. September 2021

Windows 10 App Ihr Smartphone -> Verbindung mit Samsung S21

Windows 10 App Ihr Smartphone -> Verbindung mit Samsung S21: Hallo,ich versuche seit ungefähr 3 Wochen eine Verbindung zwischen meinem Windows 10 Pro 20H2 Build 19042.985 App Ihr Smartphone Version 1.21042.110.0 und meinem Samsung S21 5G Link zu Windows unter Android zu etablieren.Ich scheitere immer wieder an der selben Stelle:Die Fortschrittsanzeige...

Windows 10 Support 22. Mai 2021

App aus dem Microsoft Store auf dem Smartphone installieren

App aus dem Microsoft Store auf dem Smartphone installieren: Hallo zusammen, ich habe gestern die App NEBO im Store gekauft und auf meinem PC unter Windows 10 installiert. Wie bekomme ich jetzt die App auch auf meinem Smartphone ( Samsung S8 ) und auf dem Tablet ( Samsung Tab S4 ) installiert?? vielen Dank für Eure Hilfe. Grüße Werner Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2019

Ihr Smartphone - App

Ihr Smartphone - App: Ich habe folgendes Problem: 1. Seit geraumer Zeit fehlt der Eintrag "Bildschirm des Smartphones" im PC-Bildschirm, obwohl oben im Bildschirm mein Handy (d.h. der vorhandene Handy-Bildschirm) hier angezeigt wird. 2. Die Einträge: Neu Fotos, Aktuelle Nachrichten und Benachrichtigungen...

Windows 10 Insider 11. November 2019

Samsung Smartphone wird am PC nicht erkannt

Samsung Smartphone wird am PC nicht erkannt: Hallo Ich komme gleich zur Sache: ich möchte mein Samsung Galaxy S7 Edge mit meinem Laptop, ausgestattet mit Windows 10, verbinden. Zum Beispiel um auf Bilder und Musik zugreifen zu können. Mein Laptop erkennt mein Handy nur nicht, es lädt zwar, wird aber nicht als USB-Gerät erkannt. Meine...

Windows 10 Support 9. August 2019

Ihr Smartphone App

Ihr Smartphone App: Ich verwende seit dem neuen Update die "Ihr Smartphone App". Die Verbindung mit meinem Smartphone klappt auch einwandfrei. Allerdings kann ich auf meinem PC nur die neuesten 25 Fotos von meinem Smartphone sehen. Kann ich nicht alle Fotos auf den PC übertragen mit dieser App?

Windows 10 Allgemeines 6. November 2018

Mirroring Projizieren mit Windows 10 und Samsung TV ?

Mirroring Projizieren mit Windows 10 und Samsung TV ?: Hallo, Daten: Geforce GTX 1060 Intel I7-7700 3.6 GB Intel Wireless AA 8260 Es ist mir nicht möglich meinen Pc mit den Samsung q7f TV zu Projizieren? 2 Wochen zuvor hatte ich einen LG, mit dem gleichen System und es klappte wieso ? Jetzt steht in DX Diag Mirroring Graphic Driver not...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Microsoft 'Ihr Smartphone'-App: Mirroring nur mit WLAN & Samsung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ihr smartphone app nur wlan

    ,
  2. ihr smartphone

    ,
  3. ihr smartphone mirroring

    ,
  4. geht ihr smartphone nur im wlan,
  5. smartphone projizieren mit wlan
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden