Microsoft Insider Build hat ein Problem verursacht(0xc000021a)

Helfe beim Thema Microsoft Insider Build hat ein Problem verursacht(0xc000021a) in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hey, heute morgen als ich meinen Laptop (Lenove Legion Y520) startete landete ich plötzlich bei einem Greenscreen mit der Fehlermeldung" Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von SperrerTV, 8. August 2018.

  1. SperrerTV
    SperrerTV Gast

    Microsoft Insider Build hat ein Problem verursacht(0xc000021a)


    Hey, heute morgen als ich meinen Laptop (Lenove Legion Y520) startete landete ich plötzlich bei einem Greenscreen mit der Fehlermeldung" Microsoft Insider Build hat ein Problem verursacht der Pc muss neugestartet werden) wenn der laptop dann neugestartet wird bleibe ich bei dem bildschirm automatische reperatir wird vorbereitet hängen. Gut dann habe ich den laptop 3 mal ein und wieder ausgeschaltet habe dann versucht auf eine ältere version zurückzuwechseln ,nicht möglich fehlermeldung, dann habe uch alle möglichen reperatut commands in der console probiert, funktioniert nicht. Windows im abgesuchertem modus booten funktioniert auch nicht und ja sogar beim zurücksetzten bekomem ich eine Fehlermeldung da es einen gehler gab und keine änderungen vorgenommen wurde (ja es ist genug seicherplatz vorhanden) jetzt bin ich am ende mit meinem Latein und ich hoffe das mir jemand hier weiter helfen kann, schonmal danke im voraus

    Mfg Stefan

    Weiterlesen...
     
    #1 SperrerTV, 8. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Ingridl.
    Ingridl. Gast

    Ganz einfach, Neu Instalieren.

    MLG I.
     
  4. SperrerTV
    SperrerTV Gast
    Windows? Ich denke mal mit einer windows dvd oder einem usb stick oder?
     
    #3 SperrerTV, 9. August 2018
  5. g202e
    g202e Gast
    Der Fehlercode weist auf "kompromittierte System-Dateien"
    Dies könnte z. B. dadurch verursacht werden, dass während des Upgrades eine Schutzsoftware den Austausch von Systemdateien be- oder verhindert hat oder auch durch "Tuning-Maßnahmen irgendwelche Systemeinstellungen verbogen wurden. Demzufolge währen Gdata und Tuneup aussichtsreiche Kandidaten bei der Suche nach der Ursache.
    Da du wohl wieder/immer noch bei Win7 bist, solltest du dir diese Anleitung unseres Admins sehr genau anschauen und weitestgehend danach handeln.
     
Thema:

Microsoft Insider Build hat ein Problem verursacht(0xc000021a)

Die Seite wird geladen...

Microsoft Insider Build hat ein Problem verursacht(0xc000021a) - Ähnliche Themen - Microsoft Insider Build

Forum Datum

Insider Build???

Insider Build???: Hallo ich benutze Windows 10 1809. Zuvor war ich Windows Insider. Jetzt wollte ich wieder in den Insider Modus wechseln aber es geht nicht. Die Schaltfläche "Erste Schritte" ist nicht verfügbar. Mache ich da etwas falsch oder geht es im Allgemeinen momentan nicht? Ich danke euch allen schon...

Windows 10 Insider 5. Januar 2019

Insider Build???

Insider Build???: Hallo ich benutze Windows 10 1809. Zuvor war ich Windows Insider. Jetzt wollte ich wieder in den Insider Modus wechseln aber es geht nicht. Die Schaltfläche "Erste Schritte" ist nicht verfügbar. Mache ich da etwas falsch oder geht es im Allgemeinen momentan nicht? Ich danke euch allen schon...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

Fehler verursacht durch Microsoft

Fehler verursacht durch Microsoft: welche möglichkeiten habe ich, um diese wixxer von microsoft in die fresse zu kacken? und sag nicht ich muss zuerst alle treiber installieren, du möchtegern checker mein lebenlang installiere ich den aktuellen treiber, was ist passiert? jedes mal hat man mir versucht zu erklären, dass ich...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Insider Build

Insider Build: Mein Insider Build startet nicht mehr. Page fault in unpaged area. Volsnap.sys.

Windows 10 Insider 18. Oktober 2017

Insider Build

Insider Build: Mein Insider Build startet nicht mehr. Page fault in unpaged area. Volsnap.sys. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Stillstandscode: 0xc000021a

Stillstandscode: 0xc000021a: Nach einer Systemwiederherstellung bringt mir das System nur o. g. Meldung und startet immer wieder neu. Eine Rettungs-CD brachte auch nichts, weil das System nicht vom CD-Laufwerk startet. Was kann ich jetzt noch machen? Ich bitte um Hilfe. LG Schilling

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2017

Fehlermeldung 0xc000021a

Fehlermeldung 0xc000021a: Ich habe mein Computer vor längerer Zeit von Windows 8 auf Windows 10 aufgerüstet, jedoch ist vor kurzem der Computer hängen geblieben nach ca 5 Minuten habe ich ihn heruntergefahren und dann wieder hoch aber nachdem ich den computer hochgefahren habe kam ein Blue screen und dort stand:"Auf dem...

Windows 10 Support 26. November 2016

0xc000021a bluescreen

0xc000021a bluescreen: Hallo zusammen Mein Computer zeigt mir seid heute morgen die Fehlermeldung 0xc000021a ( bluescreen). Ich habe das System wieder hergestellt aber der Fehler war immer noch da. Darauf ahbe ich meinwn Computer zurück gesetzt doch der fehler war immer nich da inzwischen werde ich auch gar nicht...

Windows 10 Support 1. September 2016

Microsoft Insider Build hat ein Problem verursacht(0xc000021a) [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows insider hat ein problem verursacht

    ,
  2. windows insider build hat ein problem verursacht

    ,
  3. Windows insider built hat ein unkorrigierbares problem verursacht