Microsoft & Intel: Neue Standards für Laptops mit zwei Touchscreens

Helfe beim Thema Microsoft & Intel: Neue Standards für Laptops mit zwei Touchscreens in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft & Intel: Neue Standards für Laptops mit zwei Touchscreens [ATTACH]Intel und Microsoft haben begonnen, eine Reihe von neuen Empfehlungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 2. September 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft & Intel: Neue Standards für Laptops mit zwei Touchscreens


    Microsoft & Intel: Neue Standards für Laptops mit zwei Touchscreens

    Microsoft & Intel: Neue Standards für Laptops mit zwei Touchscreens
    Intel und Microsoft haben begonnen, eine Reihe von neuen Empfehlungen beziehungsweise Standards für die Entwicklung von neuen Notebook-Tablet-Hybriden mit gleich zwei Displays festzulegen. Damit will man wohl die Rahmenbedinungen für die breite Einführung derartiger Laptops mit Dual-Touchscreen-Design schaffen, nachdem bereits erste entsprechende ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft & Intel: Neue Standards für Laptops mit zwei Touchscreens

Die Seite wird geladen...

Microsoft & Intel: Neue Standards für Laptops mit zwei Touchscreens - Ähnliche Themen - Microsoft Intel Standards

Forum Datum

Zwei Laptops drahtlos mit einnander verbinden.

Zwei Laptops drahtlos mit einnander verbinden.: Ich habe zwei Laptpos möchte die zwei mit einander verbinden. So ,wenn ich was schreibe das ich das an den anderen Laptop schicken und lesen kann .z.B. von einen Zimmer in das andere .Der eine hat 32 Bit und der andere 64 Bitvielleicht geht das garnicht.DankeIch habe immer über Bluetooth suche...

Windows 10 Support 20. Oktober 2023

Wie kann ich zwei Laptops *komplett* miteinander synchronisieren?

Wie kann ich zwei Laptops *komplett* miteinander synchronisieren?: Hallo,ich würde gerne zwei Laptops komplett miteinander synchronisieren, sodass ich z.B. den gleichen Desktop habe Hintergrundbild, Apps,..., sowie die gleiche Taskleiste.OneDrive ist aktiviert, bringt aber nichts.Auf den Laptops ist einmal Windows 10 und einmal Windows 11. Mit dem gleichen...

Windows 10 Support 13. November 2022

Kauf eines neuen Laptops

Kauf eines neuen Laptops: Servus Leute Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen guten Laptop für Videoschnitt und Musiksoftware. Könnt ihr mir da eventuell empfehlen was auch zukunftssicher ist. Budget sind bei mir um die 900 Euro. Spiele spielen möchte ich nicht. Wenns wäre kann es auch ein Laptop ohne...

Windows 10 Allgemeines 8. November 2021

ZWEI LAPTOPS ÜBER KABEL VERBINDEN?

ZWEI LAPTOPS ÜBER KABEL VERBINDEN?: ALLES FUNKTIONIERT ABER DER EINE LAPTOP KANN NICHT MEHR INS INTERNET DESHALB KANN ICH DAS NICHT ÜBER SOFTWARE MACHEN DESHALB WELCHES KABEL??? https://www.gutefrage.net/frage/zwei-laptops-ueber-kabel-verbinden

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Ich wollte fragen, ob es für alle Asus laptops von Windows 10 einen Touchscreen Funktion gibt?

Ich wollte fragen, ob es für alle Asus laptops von Windows 10 einen Touchscreen Funktion gibt?: Ich wollte den Touchscreen Funktion im Geräte Manager aktivieren, da ist mir aufgefallen, dass ich diese ganzen Funktionen gar nicht besitze. Kann mir irgendjeman sagen, wie ich es auch mein Laptop aktivieren bzw. installieren könnte? Oder muss das schon eigentlich auf dem Laptop...

Windows 10 Support 3. Februar 2018

Seit fast zwei Stunden stehen hier zwei Laptops und die sollen das September Update machen

Seit fast zwei Stunden stehen hier zwei Laptops und die sollen das September Update machen: Seit fast zwei Stunden stehen hier zwei Laptops und die sollen das September Update machen. Bei einem steht 7% und beim anderen 15%. Warum dauert das so lange und gibt es einen anderen Weg, die Updates schneller zu installieren? Die beiden Geräte werden nicht so oft benutzt und wenn man sie...

Windows 10 Support 24. September 2017

Wie zwei Laptops über Bluetooth verbinden

Wie zwei Laptops über Bluetooth verbinden: Hallo habe hier zwei Laptops mit Win 10 Pro. Stehen nebeneinander. Zum Test, ob Bluetooth geht mal beide mit einem BT Lautsprecher (Bose Soundlink) verbunden. Geht für beide. Beide Geräte tauchen gegenseitig beim anderen Gerät mit Namen auf. Beide haben als Status "Koppelungsbereit". Die...

Windows 10 Support 31. März 2016

Touchscreen

Touchscreen: Mein Touchscreen vom Handy funktioniert nicht mehr? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. März 2016

Microsoft & Intel: Neue Standards für Laptops mit zwei Touchscreens [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden