Microsoft IR - Camera funktioniert nicht

Helfe beim Thema Microsoft IR - Camera funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Communiy, beim Starten bzw. Anschalten meines Laptops aus dem Ruhezustand kam bei dem Versuch der Gesichtserkennung immer die Anzeige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JR_256, 21. Oktober 2019.

  1. JR_256
    JR_256 Gast

    Microsoft IR - Camera funktioniert nicht


    Sehr geehrte Communiy,


    beim Starten bzw. Anschalten meines Laptops aus dem Ruhezustand kam bei dem Versuch der Gesichtserkennung immer die Anzeige das ein Fehler aufgetreten ist und keine Camera gefunden wurde also habe ich gelesen, dass man im Geräte Manager die IR-Camera deinstallieren soll und sich diese bei einem Neustart neuinstallieren würde. Bei diesem Artikel stand leider nicht dabei, dass man die Gerätetreiber mit deinstallieren soll also habe ich das gelassen. Seitdem ist die IR-Camera leider komplett aus dem Geräte-Manager verschwunden und ich finde nirgends etwas dazu, wie ich sie wieder installieren kann. Kann ich die Treiber nun noch manuell deinstallieren, wenns eventuell daran liegt? Muss ich den laptop einmal komplett zurücksetzen oder wie komm ich wieder an die IR-Camera ran?


    Vielen Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.


    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoft IR - Camera funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Microsoft IR - Camera funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Microsoft Camera funktioniert

Forum Datum

Camera SR300 Microsoft Corporation

Camera SR300 Microsoft Corporation: Kann ich zwischen RGB und Depth umschalten? Habe bei Depth nur grünes Bild! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2020

Druckertreiber für Canon IR C2380i

Druckertreiber für Canon IR C2380i: Hallo zusammen, nach der zwangsweisen Umstellung von Win 7 auf Win ist mein Drucker (Canon IR c 2380i) nicht mehr auffindbar bzw. ansprechbar. Canon stellt leider keine Druckertreiber für diesen Typ mehr zur Verfügung. Wegwerfen will ich den Drucker aber auch nicht. Was kann ich tun? Vorab...

Windows 10 Treiber & Hardware 10. Februar 2020

Camera

Camera: Finde kein treiber für Lenovo B550 Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2019

surface pro 4 erkennt bei der Anmeldung IR-Camera und windows Hello nicht mehr

surface pro 4 erkennt bei der Anmeldung IR-Camera und windows Hello nicht mehr: aktuelle Konfiguration: Intel Core m3-6Y30 64 Bit Win 10 Pro 1903 18362.449 KB 4522355 + 4522741 am 25.10. installiert Treiber Surface Hello 1.8.2017 Version 1.0.85.1 Treiber IR Camera 3.12.2018 Version 30.15063.6.8611 Kamera funktioniert unter "Foto" ganz normal. wie in den Hinweisen...

Surface 6. November 2019

Camera funktioniert nicht

Camera funktioniert nicht: Wie kann ich meine Kamera funktionstüchtig machen. Unter Windows 7 lief sie noch einwandfrei. Leider befindet sich die Installations CD nicht mehr in meinem Besitz, gibt es eine andere Möglichkeit? [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2019

Warum Camera funktioniert nicht

Warum Camera funktioniert nicht: Wie kann ich meine Kamera funktionstüchtig machen. Unter Windows 7 lief sie noch einwandfrei. Leider befindet sich die Installations CD nicht mehr in meinem Besitz, gibt es eine andere Möglichkeit? [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2019

Warum Camera funktioniert nicht

Warum Camera funktioniert nicht: Wie kann ich meine Kamera funktionstüchtig machen. Unter Windows 7 lief sie noch einwandfrei. Leider befindet sich die Installations CD nicht mehr in meinem Besitz, gibt es eine andere Möglichkeit? Weiterlesen...

Microsoft Edge 2. März 2019

Microsoft Lumia 950XL Face Camera funktioniert nicht

Microsoft Lumia 950XL Face Camera funktioniert nicht: Seit 2 Jahre funktioniert leider die Front Kamera nicht.Weiß jemand die Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2018

Microsoft IR - Camera funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ir camera windows 10

    ,
  2. ir camera windows 10 deutsch

    ,
  3. microsoft ir camera front ohne ir

    ,
  4. ir camera windows 10 laptop,
  5. kann man ir kamera laptop installieren,
  6. face anmeldung funktioniert nicht mehr ir kamera fehlt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden