Microsoft Karten, keine Autobahn bei Navigation

Helfe beim Thema Microsoft Karten, keine Autobahn bei Navigation in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag liebe Community, da ich dieses Wochenende weit fahren werde, muss ich wieder mein Microsoft Lumia 640DS als Navi gebrauchen. Mir ist bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von CodeZero1990, 27. Mai 2016.

  1. CodeZero1990
    CodeZero1990 Gast

    Microsoft Karten, keine Autobahn bei Navigation


    Guten Tag liebe Community,


    da ich dieses Wochenende weit fahren werde, muss ich wieder mein Microsoft Lumia 640DS als Navi gebrauchen.


    Mir ist bei einigen Tests aufgefallen, dass ich bei der Navigation mit dem Auto seid dem Update auf Windows 10 mobile

    keine Autobahn mehr mit auf einer Route in der Planung finde.


    Zuvor ist dies bei Here Drive+ immer in der Planung mit berücksichtigt worden.

    Seid 2 Jahren nutze ich Windows auf dem Handy als Navi.


    Als Beispiel bin ich zu freunden die etwa 200KM weiter weg wohnten gefahren. dort hin gibt es eine direkte Autobahn Anbindung.

    Zwar kann ich verstehen das, wenn z.B., viel Stau ist dann ein Land weg genommen wird...jedoch ist das auch so wenn ich z.B.

    eine Urlaubs Route geplant wird.


    Gebe ich von meinem Standort ein das ich in den Urlaub zur Nordsee fahren will ein...dann wird ein Landstraßenweg benutzt.



    Ich will gerne bei Windows 10 mobile bleiben und nicht nur wegen here drive+ wieder zurück zu Windows Phone 8.1.

    Mein Lumia hab ich auch mal zurück gesetzt. Allerdings hab ich das gleiche problem bei meinem zweit Handy dem Lumia 550.


    Bitte um schnelle Hilfe, da ich heute Abend schon losfahren werde/muss

    Weiterlesen...
     
    #1 CodeZero1990, 27. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. ringo1100
    ringo1100 Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    98

    Schau mal unter "Wegbeschreibung" - "Optionen" - "Vermeiden" da sollte bei den Optionen kein Haken gesetzt sein.
     
    #2 ringo1100, 27. Mai 2016
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Microsoft Karten, keine Autobahn bei Navigation

Die Seite wird geladen...

Microsoft Karten, keine Autobahn bei Navigation - Ähnliche Themen - Microsoft Karten Autobahn

Forum Datum

Navigation (Karten) funktioniert nicht mehr

Navigation (Karten) funktioniert nicht mehr: nach dem aufrufen geht die app sofort wieder aus

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2018

Microsoft Lumia - Karten: bei Navigation funktioniert Ansage/Sprachausgabe nicht;...

Microsoft Lumia - Karten: bei Navigation funktioniert Ansage/Sprachausgabe nicht;...: habe das Lumia 650 - und verwende die Karten - zwei Probleme habe ich: - bei der Navigation gibt es keine Sprachausgabe, obwohl ich "über das Gerät" aktiviert habe und auch den Regler der Lautstärke aufgedreht habe - bei anderen Navi´s kann man oft einstellen wie die Karte gezeigt werden...

Windows 10 Mobile 4. September 2018

Microsoft Karten - Gerät findet eigenen Standort bei Navigation nicht

Microsoft Karten - Gerät findet eigenen Standort bei Navigation nicht: Wenn ich mit Microsoft Karten navigieren möchte, dann "findet" die Kartenapp in den Feldern A und B bei A "meinen Standort" nicht, sondern fragt mich nach einem manuell eingegebenen Ausgangspunkt. Auch finden sich in den Einstellungen nicht die typischen Navigationseinstellungen, wie...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2018

Karten/Navigation

Karten/Navigation: Wenn ich (nach Wegbeschreibung) die Navigation starte, schaltet die Software automatisch von 2D auf 3D um. Ich finde keine Möglichkeit, die Routenführung auf 2D zurückzustellen. Wie geht das? Vielen Dank für die Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. April 2017

Probleme mit Karten Navigation unter Win10Mobile

Probleme mit Karten Navigation unter Win10Mobile: Ich habe Folgende Probleme, sobald ich in der Karten App die Navigation starte funktioniert diese kurz und hängt sich auf oder es erfolgt gar keine sprach Navigation. Ich erzähl euch kurz was mir passiert ist: Ich fahr zu einer Gaststätte habe aber den Anschluss an den Vordermann verloren und...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2017

karten app navigation

karten app navigation: Hallo, meine Kartenapp zeigt mir keine Positionsänderung an, wenn ich mich nach links oder rechts drehe. Woran kann das liegen ? Bzw. wie kann ich erkennen in welche richtung ich laufen möchte ? Für gute Antworten währe ich sehr Dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Navigation mit "Karten" - angezeigte Karte läuft nicht mit

Navigation mit "Karten" - angezeigte Karte läuft nicht mit: Hallo, ich habe am Wochenende die Karten-App verwendet und musste feststellen, dass das Bild nicht automatisch mitläuft wenn ich die Ansicht vergrößere. Automatisch angezeigt wurde eine sehr grobe Aufnahme der Route, ich habe dann gezoomt um besser sehen zu können wann ich wo abbiegen muss....

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Offline Navigation in Karten-App

Offline Navigation in Karten-App: Hallo, Ich habe bisher in der Karten-App keine Möglichkeit gefunden einen Offlinemodus zu aktivieren. Bedeutet das, dass bei runtergeladenen Karten der Offlinemodus automatisch aktiv ist? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2016

Microsoft Karten, keine Autobahn bei Navigation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden