Microsoft Konten bei Windows 10 entfernen

Helfe beim Thema Microsoft Konten bei Windows 10 entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich mein 2. Microsoft Konto ( Das ist dieses, mit dem ich hier gerade schreibe) nicht mehr in Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LukasSebastiany, 10. April 2019.

  1. LukasSebastiany
    LukasSebastiany Gast

    Microsoft Konten bei Windows 10 entfernen


    Hallo zusammen,


    ich habe das Problem, dass ich mein 2. Microsoft Konto ( Das ist dieses, mit dem ich hier gerade schreibe) nicht mehr in Windows 10 entfernen kann.


    Wenn ich in Einstellungen -> Konten -> E-Mail- & Konten dieses Konto auswähle sagt es nur All apps can sign me in und Verwalten. Mein anderes Konto, welches ich nur noch hauptsächlich nutze hat da noch die Option Entfernen.


    Ich habe nun bereits online meinen PC aus diesem Konto rausgeschmissen, nochmals sichergestellt, dass das Konto nicht aktiv irgendwo noch angemeldet ist, aber ich bekomme es noch immer nicht vom PC gelöscht.


    Letztendlich möchte ich mein anderes Microsoft Konto als Haupt-Microsoft Konto verwenden und das andere nicht mehr auf diesem PC.


    Und nein, bei der Einrichtung des PCs habe ich mich nicht mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Das hatte ich im späteren Verlauf verknüpft.


    Freue mich auf jeden Vorschlag, da für mich langsam das Thema nervenaufreibend wird. Manchmal habe ich echt das Gefühl, dass das System einem Steine in den Weg legt


    Gruß

    Lukas

    Weiterlesen...
     
    #1 LukasSebastiany, 10. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Konten bei Windows 10 entfernen

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konten bei Windows 10 entfernen - Ähnliche Themen - Microsoft Konten entfernen

Forum Datum

We kann ich diese XBox Konten entfernen (Windows 10)?

We kann ich diese XBox Konten entfernen (Windows 10)?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/we-kann-ich-diese-xbox-konten-entfernen-windows-10

Windows 10 Support 7. Januar 2021

nicht verwendete lokale konten entfernen

nicht verwendete lokale konten entfernen: Hallo, ich brauche dringend Speicherplatz für das Windows Update und der PC meldet ich könnte nicht verwendete lokale konten entfernen 2,43GB, dabei hatte ich alle entfernt. Jetzt hängen da noch Ordner unter C Benutzer und bin mir unsicher welche ich davon löschen könnte. Ich wollte es auch...

Windows 10 Support 2. September 2020

Entfernen von Schatten auf lokalen Konten.

Entfernen von Schatten auf lokalen Konten.: Ich habe hier ein paar Beiträge über das Entfernen von Desktop-Text-Shadowing gelesen, aber ich scheine nicht in der Lage zu sein, es auf lokalen Konten zu korrigieren. Kein Problem mit den Admin-Konten. Wenn ich auf dem Weg zu den Leistungseinstellungen auf "Erweiterte...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Verknüpfte Konten entfernen

Verknüpfte Konten entfernen: Ich habe mal irgendwann mehrere Konten mit einander Verknüpft. Wie kann ich das rückgängig machen? Beim Hochfahren von meinem PC fragt er mich immer nach meiner Pin, obwohl ich es in den Kontoeigenschafen deaktiviert habe. Es nerft einfach nur. Beim hochfahren fragt er mich immer mit welchen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Neue Konten entfernen

Neue Konten entfernen: Bevor ich Windows zurücksetzen kann weil einiges nicht mehr funktioniert(keine Adressleiste keine Bilder mehr) verlangt Windows dass ich alle Benutzerkonten die ich nach Update erstellt habe vollständig entfernt werden müssen. Wechsel sie zu Einstellungen>Konten>Andere Personen, um dieses...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Microsoft-Konten

Microsoft-Konten: Ich habe zwei Microsoft-Konten angemeldet, einmal beim Kauf von Office365 und einmal bei der Einrichtung des Lumia950-Handys. Kann ich die zusammenführen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2017

Microsoft Konten

Microsoft Konten: Hallo liebe Community, ich wollte mich vorher bei meinem Microsoft Konto anmelden. Anschließend wurde mir gezeigt, das ein Konto was ich erstellt habe exestiert, und eins was übersetzt von "Erstellt von Ihrer IT-Abteilung" erstellt wurde. Jedoch weiß ich nicht, woher das zweite Konto kommt....

Windows 10 Support 28. August 2016

Windows 10, Microsoft Konten

Windows 10, Microsoft Konten: Umstieg von Windows 7 auf 10. Unter Windows 7 war ich als Administrator und meine Frau als Gast angemeldet. Es gab zwei getrennte Postfächer, die Nutzung der Programme war für beide gleich. Nach der Umstellung auf Win10 sollten die Postfächer als sogenannte Windows-Konten (?) genutzt werde,...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Microsoft Konten bei Windows 10 entfernen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Microsoft Konto Von Gerät Entfernen

    ,
  2. windows 10 microsoft konto entfernen

    ,
  3. konten verwalten windows 10

    ,
  4. windows konto bild entfernen,
  5. gerät mit mehreren microsoft konten löschen,
  6. 2 microsoft konten zusammenführen,
  7. microsoftkonten miteinander verbinden,
  8. konto von ihrer it abteilung erstellt,
  9. bild entfernen windows 10 konto,
  10. konto bild,
  11. e mail konten verwalten windows 10,
  12. eine emailadresse mehrere microsoft konten,
  13. Email aus Windows 10 entfernen,
  14. microsoft konten,
  15. microsoft konten entfernen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden