Microsoft Konten verwalten

Helfe beim Thema Microsoft Konten verwalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich versuche gerade mein veraltetes Microsoft-Konto von meinem Gerät zu löschen, aber dafür muss ich auf das Konto gehen und dort das Gerät runter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SvenjaMusekamp, 21. März 2020.

  1. SvenjaMusekamp
    SvenjaMusekamp Gast

    Microsoft Konten verwalten


    Ich versuche gerade mein veraltetes Microsoft-Konto von meinem Gerät zu löschen, aber dafür muss ich auf das Konto gehen und dort das Gerät runter löschen. Leider habe ich kein Zugriff auf die E-Mail Adresse des Kontos und kann mich deswegen dort auch nicht anmelden. Wie kann ich trotzdem mein Microsoft-Konto von meinem Gerät löschen?

    Weiterlesen...
     
    #1 SvenjaMusekamp, 21. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Microsoft Konten verwalten

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konten verwalten - Ähnliche Themen - Microsoft Konten verwalten

Forum Datum

Microsoft Konten

Microsoft Konten: hallo Support-Team, seit längerem nutze ich ein Microsoft-Konto, das ich seinerzeit bei der Einrichtung meiner privaten E-Mail Adresse zugeordnet habe. Diesem Konto sind alle verwendeten Geräte und Lizenzen, Familienfreigaben etc. zugeordnet. Um als Freiberufler bei der Nutzung von Teams...

Windows 10 Support 8. April 2021

Microsoft-Konten

Microsoft-Konten: Wofür sind 2 Microsoft-Konten gut? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2019

Microsoft - Konten Zusammenführen

Microsoft - Konten Zusammenführen: Hallo Zusammen, ich benötige bitte eure Hilfe! Ich habe ein Problem. Mein derzeitiges XBOX-Live konto wird von einer Mailadresse verwaltet die ich gerne loswerden würde. Dazu kommt noch, dass ich aufgrund eigener Blödheit inzwischen 2 Outlook adressen habe die ich gerne wieder loswerden...

Windows 10 Support 25. August 2018

Konten verwalten unter Windows 10

Konten verwalten unter Windows 10: ich besitze nun mittlerweile zwei Notebooks und wollte mich mit dem neueren book unter der gleichen mail hier anmelden das ging nicht also habe ich ein neuen account eingerichtet und kann nach den updats nicht mehr darauf zugreifen wie kann ich diese zwei accounts zusammen legen das...

Windows 10 Support 23. Februar 2018

Kann meine Microsoft Family nicht mehr verwalten!?

Kann meine Microsoft Family nicht mehr verwalten!?: Wenn sich meine Kinder in der Microsoft family anmelden, erscheinen sie als Mitglieder meiner Family. Wenn ich mich allerdings anmelde, erscheinen sie nicht. Ich kann sie also weder löschen, noch neu einladen, da sie, wenn sie die Einladung erhalten, die Nachricht erscheint, dass sie bereits...

Windows 10 Support 14. November 2017

Anmeldung bei Microsoft verwalten ???

Anmeldung bei Microsoft verwalten ???: Guten Morgen ! Seit stunden versuche ich meine (primärer Alias) Email adresse im Konto zu änedrn, zwichenzeitlich bekomme ich schon die meldung das ich zuviele versuche gebraucht habe, und ich es morgen versuchen soll.......witzig ! Das problem ist, mein Email provider gibt es nicht mehr,...

Windows 10 Support 25. März 2017

Microsoft-Konten

Microsoft-Konten: Ich habe zwei Microsoft-Konten angemeldet, einmal beim Kauf von Office365 und einmal bei der Einrichtung des Lumia950-Handys. Kann ich die zusammenführen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2017

Microsoft Konten

Microsoft Konten: Hallo liebe Community, ich wollte mich vorher bei meinem Microsoft Konto anmelden. Anschließend wurde mir gezeigt, das ein Konto was ich erstellt habe exestiert, und eins was übersetzt von "Erstellt von Ihrer IT-Abteilung" erstellt wurde. Jedoch weiß ich nicht, woher das zweite Konto kommt....

Windows 10 Support 28. August 2016

Microsoft Konten verwalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. konten verwalten windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden