Microsoft-Konten

Helfe beim Thema Microsoft-Konten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wofür sind 2 Microsoft-Konten gut? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Michael-Schulz, 19. Mai 2019.

  1. Michael-Schulz
    Michael-Schulz Gast

    Microsoft-Konten


    Wofür sind 2 Microsoft-Konten gut?

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael-Schulz, 19. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Microsoft-Konten

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konten - Ähnliche Themen - Microsoft Konten

Forum Datum

Ich bekomme die Anzeige Microsoft Konten werden zusammengeführt nicht weg. Ausgegraut ist...

Ich bekomme die Anzeige Microsoft Konten werden zusammengeführt nicht weg. Ausgegraut ist...: ch bekomme die Anzeige Microsoft Konten werden zusammengeführt nicht weg. Ausgegraut ist Fortführen. Nur Anmeldung half nicht, hoch und runter fahren des PCs auch nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2023

Zugangsdaten/Konten aus Microsoft Authenticator übernehmen

Zugangsdaten/Konten aus Microsoft Authenticator übernehmen: Hallo alle,auf meinem alten P30 Lite läuft oben genannte App bestens. Die dort gespeicherten Zugangsdaten sollen nun auf mein neues S22 übertragen werden.Nach einigem Lesen kam ich dahin, dass auf dem P30 Online Backup aktiviert sein muss. Gemacht. Auf dem P30 kam auch die Meldung, dass die...

Windows 10 Support 22. April 2023

PC Einstellungen lassen sich nicht öffnen Microsoft konto nicht mehr in den Konten

PC Einstellungen lassen sich nicht öffnen Microsoft konto nicht mehr in den Konten: Nach einem Absturz war das Microsoftkonto in Konten nicht mehr vorhanden. Jetztkann ich nicht mehr auf PC Einstellungen zugreifen. Was kann ich tun?Die Programme laufen auf einem anderen Administratorkonto alle regulär. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2023

Email Daten Chaos Microsoft Konten

Email Daten Chaos Microsoft Konten: Guten Abend, wer kann mir bitte helfen, habe ein Durcheinander mit meinem Microsoft Konto, Xbox Konto, bzw. den Email Adressen und Alias Adressen! Auch auf meinem Windows 10 PC stimmt diesbezüglich mit der Mail App von Windows nicht, wer ist hier Willens u. Fähig zu helfen? Support wurde schon...

Windows 10 Support 9. April 2023

Minecraft Launer Problem. Angeblich 2 Microsofts Konten

Minecraft Launer Problem. Angeblich 2 Microsofts Konten: Guten Tag,ich starte den Minecraft Launer Bedrock Edition aus dem Microsoft App Store.Dann kommt die FehlermeldungSiehe Anhang/Foto"Konten in Microsoft Store und Launer stimmen nicht überein.Du bist bei Microsoft Store nicht mit dem Konto angemeldet, das du derzeit im Launer verwendest"Ich...

Windows 10 Support 28. März 2023

Microsoft konten startbildschirm?

Microsoft konten startbildschirm?: Ich bin Administrator nun habe ich ein kinderkonto eröffnet. Wenn ich aber den PC neu starte öffnet sich erst mein Konto ohne pin obwohl eins drauf ist, wenn ich mein abmelden dann kann ich auf das kinderkonto zugreifen. Beide Kontos haben einen pin bei der Anmeldung. Wie kann ich es einstellen...

Windows 10 Support 19. September 2022

Microsoft Konto - Mehrere Konten unter gleicher Email

Microsoft Konto - Mehrere Konten unter gleicher Email: Hi, Beim Anmelden meines Microsoft Kontos unter Microsoft.com werde ich immer nach Eingabe meiner Email Adresse gefragt, welches Konto ich denn gern nutzen möchte, da unter dieser Email 2 Konten gelistet sind. 1. Persönliches Konto 2. Geschäfts-, Schul- oder Unikonto Ich kann mich an...

Windows 10 Support 17. April 2021

Microsoft Konten

Microsoft Konten: hallo Support-Team, seit längerem nutze ich ein Microsoft-Konto, das ich seinerzeit bei der Einrichtung meiner privaten E-Mail Adresse zugeordnet habe. Diesem Konto sind alle verwendeten Geräte und Lizenzen, Familienfreigaben etc. zugeordnet. Um als Freiberufler bei der Nutzung von Teams...

Windows 10 Support 8. April 2021

Microsoft-Konten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden