Microsoft Konto abfrage unter Start nervt!
Helfe beim Thema Microsoft Konto abfrage unter Start nervt! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ist es für Microsoft eigentlich so schwer zu begreifen, dass es User gibt die einfach nur ein bestmögliches Offline System haben wollen?Ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tom#93, 15. Dezember 2023.
Microsoft Konto abfrage unter Start nervt!
Microsoft Konto abfrage unter Start nervt! - Ähnliche Themen - Microsoft Konto abfrage |
Forum | Datum |
---|---|---|
Program starten Abfrage deaktivierenwie AdminProgram starten Abfrage deaktivierenwie Admin: Hallo Microsoft-Gemeinschaft,wenn ich eine txt öffne soll es mit "Notepad++" geöffnet werdenweil ich dieses Program besser finde als den Editor.Seit gestern wurde es einfach so geöffnet, jetzt kommt erst die Abfragewie wenn man was als Admin startet.Wenn die Meldung/Abfrage angezeigt wird,... |
Windows 10 Support | 25. Dezember 2023 |
Neuer Laptop - Zweite Abfrage "Mit Ihrem Microsoft-Konto bei diesem Computer anmelden -...Neuer Laptop - Zweite Abfrage "Mit Ihrem Microsoft-Konto bei diesem Computer anmelden -...: Hallo, folgendes Problem - wir haben für unsere Tochter einen Laptop gekauft. Ihr alter Laptop ist leider kaputt gegangen. Ein entsprechendes MS- Konto wurde damals beim alten jetzt defekten Laptop angelegt. Nun möchte sie sich beim neuen Laptop nicht unter dem lokalen User, sondern mit ihrem... |
Windows 10 Support | 17. April 2020 |
Meine Tastatur nervt...Meine Tastatur nervt...: Moin, ich nutze eine etwas ältere acer-Tastatur, weil es offensichtlich das einzige preiswerte Keyboard mit einem drehbaren Lautstärkeregler/Drehknopf ist. Eine Monstertastatur ( Spielconsole) schreckt mich ab. Leider funktionier die Shift-Taste nur äusserst langsam. Laufend wird die... |
Windows 10 Allgemeines | 8. Mai 2017 |
Abfrage US-Kreditkarte bei Microsoft-Konto-Freigabe für KindAbfrage US-Kreditkarte bei Microsoft-Konto-Freigabe für Kind: Hallo, ich wollte für meinen Sohn ein Microsoft-Konto freigeben, allerdings verlangt Microsoft eine US-Kreditkarte zur Validierung. In einem anderen Beitrag habe ich gelesen, dass diese Abfrage für Benutzer außerhalb der USA gar nicht erscheinen sollte. Dieser Fehler kann anscheinend auftreten,... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2017 |
unnötige Abfrage vor Windows 10 Startunnötige Abfrage vor Windows 10 Start: Hi, Win 10 Build 10586. Beim Start kommt als erstes eine Abfrage "Wer will sich einloggen", oder so. Als Antwort ist nur "OK" möglich. Nach OK wird der Standard Nutzer ohne weitere Auswahlmöglichkeit angemeldet. Wo in der Registry ist die erste unnötige Abfrage konfiguriert? Die stört nur.... |
Windows 10 Support | 5. Juli 2016 |
OneDrive nervt...OneDrive nervt...: Es kommt bei jedem Start die Meldung, dass OneDrive nicht vollständig als Administrator ausgeführt werden kann: [ATTACH] Ich steh nicht sonderlich drauf, meine privaten Daten auf irgendeiner Wolke abzuspeichern. Ergo habe ich OD in den Einstellungen so weit es ging abgeschaltet... |
Windows 10 Allgemeines | 29. Januar 2016 |
Start des Rechners mit Microsoft Konto oder PINStart des Rechners mit Microsoft Konto oder PIN: Dies ist nur bei bestehender Internetverbindung möglich! Welche Einstellung muss ich verändern um den Rechner ohne Internetverbindung starten zu können Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. November 2015 |
Starten ohne Kennwort - AbfrageStarten ohne Kennwort - Abfrage: Hallo Leute, ich habe einen neuen Desktop-PC und bei der Einrichtung wohl nicht darauf geachtet, denn nun muss ich IMMER beim Starten des Programms ein Kennwort eingeben. Das allerdings brauche ich überhaupt nicht. Meine Frage: Wie komme ich aus diesem "Ding" wieder raus? Ich kann das... |
Windows 10 Support | 11. November 2015 |