Microsoft-Konto Änderungen
Helfe beim Thema Microsoft-Konto Änderungen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gerade meinen 2. LapTop meiner Enkeltochter übergeben. Das läuft jetzt aber weiter über mein Microsoft-Konto. Das möchte ihr Papa... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von PeSo52, 4. Januar 2025.
Microsoft-Konto Änderungen
Microsoft-Konto Änderungen - Ähnliche Themen - Microsoft Konto Änderungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Änderung der Microsoft Konto InfosÄnderung der Microsoft Konto Infos: Hallo,ich hatte vor kurzem über meinen Aktivitätsverlauf für das Microsoft Konto, einen fremden Anmeldeversuch entdeckt. Laut Info Button, wäre ein ändern des Passworts jedoch nicht nötig gewesen. Da ich einfach sicher gehen wollte habe ich das Passwort trotzdem geändert. Als ich den PC neu... |
Windows 10 Support | 14. Juli 2021 |
Neuinstallation/Konto Änderung Microsoft?Neuinstallation/Konto Änderung Microsoft?: Hallo, ich habe einen „neuen gebrauchten“ Gaming-Laptop gekauft. Der Verkäufer ist allerdings noch mit seinem Microsoft Konto angemeldet. Nun ist meine Frage, wie ich das Konto von dem Desktop löschen kann. Ich habe mich schon etwas schlau gemacht und habe gelesen, man solle eine Neuinstallation... |
Windows 10 Support | 20. Mai 2021 |
IP-Änderung Microsoft Konto?IP-Änderung Microsoft Konto?: Hallo! Bei meinem Anmeldeverlauf meines Microsoft-Kontos steht, dass sich gestern jemand angemeldet hat. Allerdings wird eine andere IP angezeigt, als wie die wenn ich auf zb myip.com gehe. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich das gestern war. Frage: Wenn ich meinen WLAN Router neu starte,... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2021 |
Änderung des Nachnamen im Microsoft- Konto meines LaptopsÄnderung des Nachnamen im Microsoft- Konto meines Laptops: Hallo, ich habe bereits des öfteren auf der Microsoft-Konto-Seite meinen Nachnamen geändert und gespeichert. Jedoch zeigt er immer wieder nach einer gewissen Zeit den zuerst gespeicherten Namen an, ohne dass ich diesen zurückgesetzt habe. Wie kann dieser Fehler behoben werden? Vielen... |
Windows 10 Support | 18. Juli 2017 |
Microsoft Konto Änderung auf Lokales Konto !Probleme!Microsoft Konto Änderung auf Lokales Konto !Probleme!: Hallo, Ich komme direkt mal zum "Problem": Bei dem Konto von meinem Sohn kam immer die Mitteilung das sein Konto noch bestätigt werden muss. Dieses habe ich der Anleitung nach getan. Ich habe diesen Vorgang mehrmals machen müssen da ich jedesmal eine Mail von Microsoft bekommen habe das... |
Windows 10 Support | 24. März 2017 |
Microsoft Konto Problem nach Änderung der MailadresseMicrosoft Konto Problem nach Änderung der Mailadresse: Hallo, ich habe kürzlich meine Mailadresse in meinem Microsoft Konto geändert, verifiziert und die alte Mailadresse gelöscht. Ich kann mich problemlos anmelden. Sobald aber die Sicherheitsabfrage kommt, bei der man seine Mailadresse eingeben muss und einen Code zugesendet bekommt, funktioniert... |
Windows 10 Support | 28. März 2016 |
Konto Änderung.Konto Änderung.: Kann ich mein Microsoft Konto ändern? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 24. Januar 2016 |
Microsoft-Konto gelöscht / ÄnderungMicrosoft-Konto gelöscht / Änderung: Hallo, ich habe auf meinem Rechner ein Microsoft-Konto. Dieses habe ich mittlerweile bei Microsoft (nicht auf dem Rechner) geschlossen und wollte mich mit einem anderen Konto anmelden. Es geht aber nicht, da ich zuerst das Kennwort für das alte Konto eingeben soll. Das Kennwort wird abgelehnt... |
Windows 10 Support | 12. Dezember 2015 |