Microsoft Konto Alias vollständig löschen?

Helfe beim Thema Microsoft Konto Alias vollständig löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Next Question, Habe ein Microsoft Konto erstellt mit Mail Adresse A (nennen wir es einfach mal so zum Verständnis) , im Nachhinein hab Ich die Mail... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kiraley, 13. November 2020.

  1. Kiraley
    Kiraley Gast

    Microsoft Konto Alias vollständig löschen?


    Next Question,

    Habe ein Microsoft Konto erstellt mit Mail Adresse A (nennen wir es einfach mal so zum Verständnis) , im Nachhinein hab Ich die Mail Adresse zu Adresse B im Konto geändert, Adresse B auch zum Primären Alias gemacht und die andere entfernt.

    Die Mail Adresse A, die ursprünglich drin war als Ich das Konto erstellt hatte, konnte Ich nirgends mehr bei meinen Daten aufrufen, also ging Ich davon aus, die sei wirklich gelöscht.

    Jetzt habe Ich gerade mein Passwort geändert, und diese Mail mit dem Bestätigungscode zur Identifizierung kam wieder zu Mail Adresse A. Das ganze kotzt mich unheimlich an

    Wie kann das sein, wenn ich die Mail Adresse doch eigentlich aus dem Konto gelöscht habe?!

    Help...

    Danke.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Microsoft Konto Alias vollständig löschen?

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto Alias vollständig löschen? - Ähnliche Themen - Microsoft Konto Alias

Forum Datum

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden: Ich wollte Microsoft Prämien einlösen, aber dafür brauchten sie meine Telefonnummer. Als ich dann meine Telefonnummer hinzufügen wollte, kam die Fehler Meldung: Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2023

Aliase löschen/entfernen

Aliase löschen/entfernen: Ich habe für mein Outlook Konto 10 oder mehr Aliase. Das ist nicht gewollt, sondern eher ein Zufall, der auf die modernen Art und Weise zurück geht etwas nur noch mittels Try & Error kennen zu lernen zu können. Offenbar wählt meine Intuition immer das nicht naheliegende. Ich habe wie besagt...

Windows 10 Support 21. Juli 2020

Alias löschen

Alias löschen: Sehr geehrter Herr Pfannschmidt, vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit dem Outlook.com Support-Team. Wir haben Ihre Anfrage erhalten und bemühen uns gerne um die Problemlösung. Sie können Ihren Alias von Ihrem Microsoft Konto entfernen, in dem Sie folgende Schritte ausführen: 1. Melden Sie...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Bestätigung Alias-Konto

Bestätigung Alias-Konto: Ich habe gemäß den von Ihnen vorgeschlagenen Schritten auf meiner MS-Kontoseite eine Alias-e-Mail-Adresse hinzugefügt und werde nun um Bestätigung gebeten, das die Adresse mir gehört. Ich will diese aber nicht zur Primäradresse machen und klicke bestätigen an. Jetzt soll ich diese Info absenden...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Konto Alias Verwalten

Konto Alias Verwalten: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Konto Email Alias. Ich habe mein Microsoft Konto mit einer GMX Email angelegt und diese wird nun auch als primärer Konto Alias angezeigt. Seit neuestem habe ich mir nun auch ein Konto bei Outlook.de angelegt (über die Outlook Webseite) und würde nun gerne...

Windows 10 Support 10. Mai 2016

Alias löschen

Alias löschen: Ich möchte meine unerwünschte Alias löschen und finde keine Lösung wie das geht, wer kann mir bitte helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Windows 10 Microsoft-Konto- Konto Aliase

Windows 10 Microsoft-Konto- Konto Aliase: Hallo Community, durch das Upgrade auf WIN 10 verfüge ich automatisch wieder über mein bisheriges Microsoft-Konto wie bei WIN 8.1. Dieses MS-Konto wird, wie bisher auch, mit meiner alten AOL-E-Mail-Adresse geführt. Jetzt stelle ich zufällig fest, dass unter Informationen im MS-Konto eine...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Microsoft Konto Alias ändern funktioniert nicht

Microsoft Konto Alias ändern funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe meinen Microsoft Account ursprünglich mit meiner Mailadresse von GMX erstellt. Nun habe ich mir eine Mailadresse von @Outlook .com erstellt und wollte diese als sekundären Alias hinzufügen und anschließend zum primaren ändern. Leider kommt bei mir unter Eine vorhandene...

Windows 10 Support 30. September 2015

Microsoft Konto Alias vollständig löschen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft konto alias entfernen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden