Microsoft konto auf computer?

Helfe beim Thema Microsoft konto auf computer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe den PC von meinem verstorbenem großonkel und komme da nicht rein da es mit seinem Microsoft Konto geschützt ist habe auch schon alles probiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Txm05, 29. Juni 2022.

  1. Txm05
    Txm05 Gast

    Microsoft konto auf computer?


    Ich habe den PC von meinem verstorbenem großonkel und komme da nicht rein da es mit seinem Microsoft Konto geschützt ist habe auch schon alles probiert komm aber nicht rein und kann auch den PC nicht komplett formatieren was mir am liebsten wäre auch im Boot Menü oder BIOS es geht nix ich bitte um hilfe würde auch meine Telefonnummer privat geben

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft konto auf computer?

Die Seite wird geladen...

Microsoft konto auf computer? - Ähnliche Themen - Microsoft konto computer

Forum Datum

Wie verbinde ich mein Computer mit einen Microsoft konto?

Wie verbinde ich mein Computer mit einen Microsoft konto?: Hallo an alle,Mein Rechner hatte einen Datenverlust. Nun will ich mich bei Windows anmelden bzw. mein Microsoft-Konto mit dem Computer verbinden. Mir sind Email und Passwort bewusst, jedoch nicht mehr die PIN und das Kennwort für die Anmeldung wenn man den PC hochfährt kann man sich ja mit der...

Windows 10 Support 8. August 2023

Muss ich mich mit meinem Microsoft Konto am Computer anmelden um Store nutzen zu können?

Muss ich mich mit meinem Microsoft Konto am Computer anmelden um Store nutzen zu können?: Meine Frage wäre, ob ich mich mit meinem Microsoft Konto(als Benutzer) am Computer anmelden muss, um auf den Microsoft Store zugreifen zu können. Also ich geh mal davon aus, dass ich im Store selber angemeldet sein muss. Aber es geht mir eher um den Benutzer am PC. Kann auf meinen Microsoft...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

ich will mich bei einem nwuwn Computer mit winem Microsoft-Konto anmelden

ich will mich bei einem nwuwn Computer mit winem Microsoft-Konto anmelden: Habe meine Mail-Adresse mit einem Schreibfehler angegeben und bekomme das nicht korrigiert! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

MIT ihrem Microsoft Konto bei diesem computer anmelden?

MIT ihrem Microsoft Konto bei diesem computer anmelden?: Ich möchte mich bei meinem Microsoft Konto anmelden aber da steht das ich irgendein passwort vom PC eingeben muss [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mit-ihrem-microsoft-konto-bei-diesem-computer-anmelden

Windows 10 Support 23. März 2021

Unbekannte Lastschrift ohne Konto und ohne Computer Microsoft Payments

Unbekannte Lastschrift ohne Konto und ohne Computer Microsoft Payments: Die Frage betrifft nicht mein Microsoft Konto sondern meine 92jährige Mitbewohnerin im Haus Sie besitzt weder Computer noch ein Microsoft Konto und hat diese Woche eine Abbuchung von 10,-- EUR von Ihrem Bankkonto von Microsoft Payments erhalten. Es ist eine IBAN von der Citybank Europe. Die...

Windows 10 Support 9. Dezember 2020

2 Computer in meinem Microsoft-Konto

2 Computer in meinem Microsoft-Konto: Hallo, in meinem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sind 2 Computer erfasst. Einer in Deutschland und einer auf dem Azoren, Beide haben das gleiche Passwort. Aus Sicherheitsgründen möchte ich nur für den Computer auf den Azoren von hier aus ein neues...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Auf den einen Computer, das Microsoft Konto löschen. Auf dem anderen Pc jedoch nicht

Auf den einen Computer, das Microsoft Konto löschen. Auf dem anderen Pc jedoch nicht: Hallo, ich habe zwei Computer auf denen Windows 10 installiert ist. Die beide mit dem gleichen Microsoft Konto angemeldet sind. ich möchte gerne, auf den einen Computer, das Microsoftkonto löschen. Auf dem anderen Pc jedoch nicht. Ist dies möglich ? ohne das das Konto auf beiden Pc´s...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

Microsoft-Konto - Bibliothek des "fremden" Computers zu löschen

Microsoft-Konto - Bibliothek des "fremden" Computers zu löschen: In unserer Familie haben wir sowohl einen Desktop (mein Gerät) als auch einen Laptop von meiner Frau. Beide Computer werden mit dem gleichen Microsoft-Konto angemeldet. Nun finde ich auf beiden Computern im Explorer den Inhalt von beiden Computern, was mich nur sehr verwirrt, Wie kann ich es...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Microsoft konto auf computer? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden