Microsoft Konto aufräumen

Helfe beim Thema Microsoft Konto aufräumen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass ich eine meiner Win10-Lizenzen trotz Verknüpfung mit MS-Konto nicht aktivieren konnte, was aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasHD, 5. März 2019.

  1. ThomasHD
    ThomasHD Gast

    Microsoft Konto aufräumen


    Vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass ich eine meiner Win10-Lizenzen trotz Verknüpfung mit MS-Konto nicht aktivieren konnte, was aber inzwischen behoben ist, war wohl nur eine Server-Überlastung.

    Nachdem das nun geht, habe ich mal im mein MS-Konto rein geschaut und ein Chaos vorgefunden.

    Meine Lizenz für meinen Haupt-PC existiert doppelt, die Lizenz die ich für VirtualBox verwende gleich dreifach, nur die vom Notebook steht nur einmal drin, vermutlich weil ich die jeweils betreffenden Systeme seit der Verknüpfung mit dem MS-Konto entsprechend oft neu installiert habe.


    Wie räume ich da nun auf, ohne Gefahr zu laufen, dass dabei eins meiner laufenden Systeme deaktiviert wird?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Konto aufräumen

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto aufräumen - Ähnliche Themen - Microsoft Konto aufräumen

Forum Datum

PC aufräumen?

PC aufräumen?: Moin zusammen. Ich habe das Problem, dass mein PC (Windows 10) komplett zugemüllt ist. Ich habe den schon ziemlich lange (einzelne Treiber wurden immer mal ausgetauscht). Er wurde bis jetzt auch noch nicht zurückgesetzt. Mein PC ist oft sehr langsam und wenn ich mal Spiele spiele, ist er oft...

Windows 10 Support 23. November 2020

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?: Habe letzens einen Schulzugang für Microsoft Teams, Excel, Word,.... bekommen. Aber warum kann ich mich damit jetzt nicht bei Microsoft Store anmelden? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-kein-microsoft-konto

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

windows pc aufräumen

windows pc aufräumen: Guten Tag, woher weiß ich welche Programme auf meinem PC sein müssen und welche nicht? Ich möchte meinen PC aufräumen da er langsamer geworden ist. Datenträgerbereinigung wird monatlich gemacht. MFG Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2019

Microsoft startet mit besinnlichem Aufräumen in den Advent

Microsoft startet mit besinnlichem Aufräumen in den Advent: Microsoft startet mit besinnlichem Aufräumen in den Advent [ATTACH]Bei Microsoft geht es vor dem kommenden Patch-Day weniger um die Bereitstellung großer Neuerungen als um konsequente Aufräumarbeiten. Die Entwickler kümmern sich gerade um einige liegengebliebene Probleme - was in einem...

Windows 10 News 5. Dezember 2018

Aufräumen des Kontextmenüs

Aufräumen des Kontextmenüs: Hallo, Vor kurzem bemerkte ich, dass einige neue Elemente in meinem Kontextmenü Platz genommen haben, angehängter Screenshot, Element hochbewegt. Egal welche Art von Datei ich auswähle, dieses Freigabeelement ist vorhanden. Und ich teile nichts von meinem Computer. Und kein neues Programm...

Windows 10 Support 29. November 2018

Tile aufräumen

Tile aufräumen: moin, wie kann ich bei meinem Lumia 640 lte die tile aufräumen bzw. entfernen + hinzu fügen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2018

[WIN] -> Alle Apps: aufräumen? Wo & wie???

[WIN] -> Alle Apps: aufräumen? Wo & wie???: Moin, moin. IMHO ist das Startmenü der Ort eines Windowssystem, an welchen der angemeldete User ganz klar seine eigenen Einstellungswünsche umsetzten können muß, da hier der Knotenpunkt (Startpunkt) für die Anwendungen und Einstellungen ist, weswegen das System überhaupt erst angelegt wurde....

Windows 10 Support 22. Juli 2017

Zweitlaufwerk aufräumen, Schreibrechte fehlen

Zweitlaufwerk aufräumen, Schreibrechte fehlen: Ich habe in einen Windows-10-Rechner eine zweite Festplatte aus einem anderen Rechner eingebaut. Darauf befindet sich u.a. Windows 7. Leider ließen sich u.a. Verzeichnisse unter D:\Windows teilweise nicht löschen. Anscheinend fehlten Schreibrechte. Ich könnte natürlich die benötigten...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Microsoft Konto aufräumen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 benutzer konto aufräumen

    ,
  2. microsoft konto aufräumen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden