Microsoft-Konto / Benutzer wechseln

Helfe beim Thema Microsoft-Konto / Benutzer wechseln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mich auf meinen neuen Laptop fälschlicherweise mit meinem privaten Microsoft Accout angemeldet. Nun möchte ich das hinterlegte Microsoft-Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AdrianPfister, 3. Februar 2020.

1. AdrianPfister
    AdrianPfister Gast

Ich habe mich auf meinen neuen Laptop fälschlicherweise mit meinem privaten Microsoft Accout angemeldet. Nun möchte ich das hinterlegte Microsoft-Konto / den Benutzer ändern, sodass ich neu meinen Geschäfts-Account nutzen kann. Office 365 läuft schon über das Geschäfts-Konto. Vielen Dank.

Weiterlesen...

#1 AdrianPfister, 3. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konto / Benutzer wechseln - Ähnliche Themen - Microsoft Konto Benutzer

Forum Datum

lokalen Benutzer über microsoft Konto

lokalen Benutzer über microsoft Konto: Hallo zusammen! fragt mich nicht wie ich das gemacht habe, weiß es nämlich nicht mehr und kenne mich PC technisch gar nicht aus... Habe folgendes Problem: als ich meinen Laptop eingerichtet habe, wollte ich ein neuen Benutzer bzw ein Gastkonto einrichten. Letztendlich habe ich das (wie auch...

Windows 10 Support 5. September 2019

Microsoft Konto gesperrt, Laptop nicht zu benutzen

Microsoft Konto gesperrt, Laptop nicht zu benutzen: Ich habe ein neues Laptop. Ich habe mich mit einem Microsoft Konto angemeldet, das Passwort wurde nicht akzeptiert und das Konto gesperrt (die Versuche, es zu reaktivieren, sind gescheitert). Ich habe ein weiteres Konto eingegeben, könnte aber das gesperrte Konto nicht löschen. Beim Neustart...

Windows 10 Allgemeines 19. August 2017

Konto wechseln

Konto wechseln: Hallo, ich habe eine frage: ich habe bei einem freund auf seinem Windows 10 Computer mein Konto eingerichtet wie auf meinem eigenem Computer. Aber ich weiß nicht wie ich es wieder zurück machen soll! Die Frage ist wie wechsle ich es wieder zurück? Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2017

War mit Benutzer Administrator angeldet wollte zu Benutzer wechseln

War mit Benutzer Administrator angeldet wollte zu Benutzer wechseln: Adminstrator und Benutzer Konten wurden von Win8.1 übernommen und die Anmeldung erfolgte bisher ohne MS Konto. Beim heutigen Anmelden als Benutzer kam plötzlich der Hinweis ich muss das Konto schliessen und mich neu anmelden. Habe das Konto geschlossen, aber eine neue Anmeldung war trotzdem...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Windows Konto wechseln

Windows Konto wechseln: Hallo, ich habe ein gebrauchtes Laptop (Windows10) meines Vaters bekommen. Wie kann ich nun zu meinem eigenen Microsoft/Windows-Konto wechseln, ohne seinen Account zu löschen und ohne Rücksetzung auf Werkseinstellung? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2016

Wechseln von lokalem Konto auf Microsoft Konto

Wechseln von lokalem Konto auf Microsoft Konto: Hallo ihr Lieben, ich habe heute kurzzeitig auf ein lokales Konto gewechselt. Nun versuch ich wieder über Einstellungen und Konten auf mein Microsoft Konto zu wechseln, aber wenn ich darauf klicke erscheint nichts und es funktioniert nicht. Kann mir da jemand weiter helfen ? Vielen lieben...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Benutzer wechseln oder abmelden

Benutzer wechseln oder abmelden: Benutzer wechseln geht wie folgt: Start - dann auf Benutzernamen - es öffnet sich ein Menu mit den Möglichkeiten wechseln, abmelden usw. (sollte so funktionieren) Bei mir nun ist dieses Menu so schnell wieder weg, daß man keine Auswahl treffen kann bzw. wenn es gelingt, mit der Maus auf eine...

Windows 10 Support 20. November 2015

Windows 10 Benutzer wechseln

Windows 10 Benutzer wechseln: Hallo zusammen Ich habe mehrere User Accounts auf meinem PC eingerichtet. Für meine Kinder habe ich den Account so eingerichtet, dass sie mit einem Bildcode den PC entsperren können. Wenn ich den PC mit Win10 starte erscheint der zuletzt angemeldete Account. Nun habe ich das Problem, dass man...

Windows 10 Support 27. August 2015

Microsoft-Konto / Benutzer wechseln [gelöst]