Microsoft Konto bestätigen

Helfe beim Thema Microsoft Konto bestätigen in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo Regina Jetzt kommt Teil 2 [img] [img] Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Regina Ligato, 5. Oktober 2017.

  1. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast

    Microsoft Konto bestätigen


    Hallo Regina

    Jetzt kommt Teil 2
    Microsoft Konto bestätigen

    Microsoft Konto bestätigen
     
    #16 htiouer (uwe), 7. Oktober 2017
  2. Regina Ligato
    Regina Ligato Gast

    Genau so sieht er aus. Mit der decrypt-ESD.cmd habe ich die ISO erstellt.

    Ich habe mit dem neuesten 7-zip (meines war aus 2015) nochmal die decrypt entpackt und einen USB-Stick erstellt. Jetzt mache ich ein letztes mal eine Neuinstallation. Wenn es wieder nicht funktioniert, bleibe ich bei der "alten" Installation auf Laptop und
    Desktop und warte einfach auf Windows Update.

    LG
     
    #17 Regina Ligato, 7. Oktober 2017
  3. Regina Ligato
    Regina Ligato Gast
    Hallo Uwe,

    Ich habe in meinem Microsoft Konto meine Handynummer hinterlegt. Ich weis nicht, ob es am veralteten 7-zip lag.

    Neuinstallation und Microsoft Konto bestätigen über Email (wie immer) hat die selbe Fehlermeldung produziert. 2x Code über Email bekommen, der Code wurde als falsch bezeichnet.

    Erst mit Hinterlegen der Handynummer hab ich den Code als Textnachricht bekommen und konnte die Bestätigung vollenden.

    Jetzt funktioniert alles am Laptop. Den Desktop-PC lasse ich vorerst wie er ist. Ich danke dir für deine Hilfe und Anregungen. Schönen Sonntag Abend noch.

    Gruß aus Linz an der Donau,

    Regina
     
    #18 Regina Ligato, 7. Oktober 2017
  4. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Regina

    Schön das es jetzt doch geklappt hat.

    Installiere auf dem Handy die Authenticator App( MS ) und du kannst sofort den Code ablesen und eingeben.

    Ich mache das schon seit minimum 1Jahr so vorher hatte ich mich per Sprachnachricht auf dem Festnetz anrufen lassen.

    Und noch ist es Samstag, morgen noch frei und ab Montag dann wieder arbeiten und mit Spätschicht anfangen

    Liebe grüße UWE aus Schwieberdingen in BW
     
    #19 htiouer (uwe), 7. Oktober 2017
  5. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hu Regina

    Einen hab ich noch schalte mal das ZDF ein dann kommt Nena

    Liebe grüße UWE
     
    #20 htiouer (uwe), 7. Oktober 2017
  6. Regina Ligato
    Regina Ligato Gast
    Hi,

    Bin schon leicht altersverwirrt Microsoft Konto bestätigen(

    LG, Regina die schon auf die 70 zugeht
     
    #21 Regina Ligato, 7. Oktober 2017
  7. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Regina

    Das ist doch kein Grund

    Die Lieder kennst du trotzdem oder?

    Liebe grüße UWE
     
    #22 htiouer (uwe), 7. Oktober 2017
  8. Regina Ligato
    Regina Ligato Gast

    Microsoft Konto bestätigen

    Hi Uwe!

    Natürlich kenne ich Nena und ihre 99 Luftballons Microsoft Konto bestätigen) Ich steh nicht so auf deutsche Schlager, Volksmusik und Schnulzen. Mögen die Sänger und Sängerinnen noch so schön trällern.

    Schönen Sonntag Morgen,

    Regina
     
    #23 Regina Ligato, 7. Oktober 2017
  9. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Guten Morgen Regina

    Auch schon wach?

    Tja ich selber mag richtige gute Rockmusik und da gehört Nena dazu das waren meine Teenager Zeiten.

    Mein Problem mit der Groove konnte ich jetzt endlich klären.

    Habe eine Wiederherstellung auf den Punkt bei der Installation gemacht und komischer Weise konnte ich mich nicht mit meinem MS Konto anmelden.

    Musste ein lokales Konto erstellen dann hat die Groove App funktioniert.

    Später dann dieses lokale Konto in ein MS Konto umgewandelt und den alten Benutzer gelöscht und den Benutzer der das lokale Konto in ein MS Konto gewandelt hat als Admin eintragen bzw. bestätigen .

    Mein MS Konto musste ich auch wieder bestätigen.

    Und jetzt funktioniert es ohne Probleme.

    Liebe grüße UWE
     
    #24 htiouer (uwe), 7. Oktober 2017
  10. Regina Ligato
    Regina Ligato Gast
    Guten Morgen Uwe,

    Ja, ich bin immer schon gegen 6:00 wach, das hat sich seit meiner beruflich aktiven Zeit nicht geändert. Bei mir läuft alles wie gewünscht am Laptop.

    LG, Regina
     
    #25 Regina Ligato, 7. Oktober 2017
  11. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hi Regina

    Bei mir ist das so egal wann ich ins Bett gehe, nach 5-7 Stunden Schlaf bin ich automatisch wieder wach.

    So auch heute morgen um 23 Uhr ins Bett und um 6:30 Uhr war ich wieder wach

    Und habe mir dann überlegt was ich mit meinem Rechner mache das diese blöde App endlich funktionieren soll

    Den Rest hab ich ja schon beschrieben.

    Dir auch noch einen schönen Sonntag

    Liebe grüße UWE
     
    #26 htiouer (uwe), 7. Oktober 2017
Thema:

Microsoft Konto bestätigen

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto bestätigen - Ähnliche Themen - Microsoft Konto bestätigen

Forum Datum

Konto bestätigen

Konto bestätigen: Guten Morgen! Ich habe ein Problem mit der Anmeldung an mein Microsoft Konto Win10. Nachdem ich eine Festplatte gewechselt und Windows 10 neu installiert habe, wollte ich in den Einstellungen mein Konto bestätigen. Nun wurde angezeigt, dass die hinterlegte Telefonnummer Bestätigung erfolgt...

Windows 10 Support 30. Dezember 2020

Microsoft Konto - Identität bestätigen nicht möglich

Microsoft Konto - Identität bestätigen nicht möglich: Hallo Zusammen, ich kann meine Identität des Microsoft Kontos nicht bestätigen, da ich überhaupt nichts eingeben kann. Wenn ich bei "Sie müssen Ihre Identität bestätigen" auf "Bestätigen" klicke, öffnet sich zwar ein neues Fenster mit "Einen Moment bitte", danach bleibt es aber komplett weiß...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Konto bestätigen

Konto bestätigen: Hallo zusammen. Ich bekomme jeden Tag die Meldung, dass ich mein Konto bestätigen muss. Wenn ich drauf klicke erscheint ein Fenster und ich soll mein Passwort eingeben, jedoch ist die email die drüber steht veraltet und das Passwort passt nicht dazu und ich kann mein Konto somit nicht...

Windows 10 Support 25. April 2020

Identität bestätigen / Informationen Microsoft Konto aktualisieren

Identität bestätigen / Informationen Microsoft Konto aktualisieren: Hallo zusammen, ich habe folgende Probleme, bei denen ich absolut nicht weiter kommen. Habe einen neuen Rechner, den ich ich nochmals auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe (mit Win 10, auch ALLE aktuellen Updates mit Stand 05.09.19 drauf). Nun soll ich meine Identität bestätigen (unter...

Windows 10 Support 5. September 2019

Konto bestätigen

Konto bestätigen: Hallo, hat einer einen Tipp für mich? Wie kann ich mein Microsoft Konto bestätigen? Über den Link "Bestätigung" auf meinem PC klappt es nicht. Es wird mir angezeit das die Änderungen meiner Sicherheitsinformation noch aus stehen! Kann ich das noch auf einem anderen Weg machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2017

Bestätigung Alias-Konto

Bestätigung Alias-Konto: Ich habe gemäß den von Ihnen vorgeschlagenen Schritten auf meiner MS-Kontoseite eine Alias-e-Mail-Adresse hinzugefügt und werde nun um Bestätigung gebeten, das die Adresse mir gehört. Ich will diese aber nicht zur Primäradresse machen und klicke bestätigen an. Jetzt soll ich diese Info absenden...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Konto Bestätigung in Schleife

Konto Bestätigung in Schleife: Ich habe heute meine E-Mailadresse von meinem Windows Konto geändert. Nun soll ich unter Windows 10 meine Identität bestätigen. Das Problem was ich da habe ist, das ich mein Passwort so oft eintragen kann wie ich will, ich werde immer wieder aufgefordert das Passwort einzutragen und meine...

Windows 10 Support 30. März 2016

Microsoft-Konto E-Mail Alias bestätigen

Microsoft-Konto E-Mail Alias bestätigen: Hallo, ich möchte für mein Microsoft-Konto einen E-Mail-Alias einrichten. Dazu gebe ich eine existierende E-Mail-Adresse an, und klicke auf bestätigen. Danach erscheint ein Pop-Up mit den Optionen "E-Mail senden" oder "Abbrechen". Wenn ich auf "E-Mail senden" klicke, passiert nichts, das...

Windows 10 Support 20. März 2016

Microsoft Konto bestätigen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden