Microsoft Konto bestätigen

Helfe beim Thema Microsoft Konto bestätigen in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe gestern einen USB-Stick mit der Insider Preview 16299.15 erstellt, die ich von Deskmodder herunter geladen habe. Nach Neuinstallation... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Regina Ligato, 5. Oktober 2017.

  1. Regina Ligato
    Regina Ligato Gast

    Microsoft Konto bestätigen


    Hallo,

    Ich habe gestern einen USB-Stick mit der Insider Preview 16299.15 erstellt, die ich von Deskmodder herunter geladen habe. Nach Neuinstallation (2 Versuche) bekam ich den Fehlercode 0x801901f4 als ich mein Microsoft Konto bestätigen wollte. Ich habe inzwischen
    meine Sicherung wiederhergestellt.

    Das Problem tritt nicht nur bei mir auf, im Feedback Hub gibt es mindestens einen weiteren User, der das Problem gemeldet hat. Liegt es an den Programmierern oder an der ISO von Deskmodder?

    LG, Regina
     
    #1 Regina Ligato, 5. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast

    Hallo Regina

    Wie hast du den Download von Deskmodder vollzogen? Hast du die ESD Dateien geladen und mit decrypt multi release die ISO erstellt?

    Du brauchst aber zum entpacken des decrypt multi release ein Programm dazu ich habe es mit Win Rar entpackt .

    Und die Bestätigung kommt immer bei ner cleanen Installation.

    decrypt CMD als Admin ausführen und den Pfad der ISO kopieren und im CMD Fenster einfügen und die Gänsefüßchen bitte entfernen sonst wird die ISO nicht erstellt

    Hat bei mit ohne Fehler funktioniert.

    Während das Downloads nicht am Rechner was machen und beim decrypten auch nicht.

    Du kannst später die Dateien und Ordner die im ISO Folder sind komplett markieren und auf einen Stick, der Fat 32 formatiert ist, kopieren

    Du musst nur bei der Betriebssystem Auswahl auf passen das du richtige Version nimmst.

    Die Bestätigung meines Kontos hat problemlos funktioniert

    Liebe grüße UWE

    Deskmodder.de
     
    #2 htiouer (uwe), 5. Oktober 2017
  4. Regina Ligato
    Regina Ligato Gast
    Hallo Uwe,

    Nein hab eine ISO herunter geladen, mit Rufus 2.17 auf den Stick geschrieben und Neuinstallation mit Löschen aller Partitionen. Das mit der ESD muss ich erst versuchen. Ich melde mich wieder danach Microsoft Konto bestätigen

    LG, Regina
     
    #3 Regina Ligato, 5. Oktober 2017
  5. Regina Ligato
    Regina Ligato Gast
    Hallo Uwe,

    Also, ich habe erneut neu installiert mit Löschen aller Partitionen usw.. Erstellt ESD->ISO->auf USB-Stick. Gleiches Problem, siehe screenshot. Und nun ... ?


    Microsoft Konto bestätigen
     
    #4 Regina Ligato, 5. Oktober 2017
  6. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Regina

    Hast du beim installieren auch wenn es länger dauert deine Handy Nummer angegeben? Das hatte ich bei mir gemacht.

    Auf dem Handy hab ich die Microsoft Authenticator App installiert und konnte mich ohne Probleme beim bestätigen den gesandten Code eingeben und bestätigen

    Ich müsste jetzt mal googeln was der Fehlercode überhaupt bedeuten soll evtl. hängt es an MS selbst das kann ich im Moment nicht beurteilen da ich das bei mir heute morgen um 6:00 Uhr gemacht hatte.

    Ich müsste um den Fehler evtl. reproduzieren zu können mein System auch nochmal neu installieren wenn dir das evtl. weiterhelfen würde

    Liebe grüße UWE
     
    #5 htiouer (uwe), 5. Oktober 2017
  7. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Regina

    Eine Idee kommt mit gerade in den Sinn melde dich mal mit einem lokalen Konto an und danach wieder zurück zum MS Konto

    Evtl. ist bei der Installation mit Server nicht OK gewesen.

    Liebe grüße UWE

    P.S. zum Fehler selber hab ich so im Schnelldurchgang nichts brauchbares gefunden
     
    #6 htiouer (uwe), 5. Oktober 2017
  8. Regina Ligato
    Regina Ligato Gast
    Hi,

    Es wurde nach keiner Handynummer gefragt und ich habe auch keine Nummer in meinem MS-Konto hinterlegt.
     
    #7 Regina Ligato, 5. Oktober 2017
  9. Regina Ligato
    Regina Ligato Gast

    Microsoft Konto bestätigen

    Hallo Uwe,

    Da meine letzte Antwort nicht vorhanden ist (wieder einmal), hier noch einmal. Als lokales Konto anmelden ->Neustart ->mit MS-Konto anmelden. Selber Mist, gleiche Fehlermeldung. Ich poste mal im Feedbackhub und stelle meine letzte Sicherung wieder her, vielleicht
    funktioniert eine Neuinstallation bei mir, wenn Microsoft die passende ISO bereitstellt.

    Danke für deine Mühe dich mit meinem Problem zu befassen.

    Lieber Gruß,

    Regina
     
    #8 Regina Ligato, 5. Oktober 2017
  10. Regina Ligato
    Regina Ligato Gast
    Also, ich habe mal auf meinem Hauptrechner eine Neuinstallation von USB-Stick gemacht. Auch hier kann ich keinen Bestätigigungscode anfordern, gleiche Fehlermeldung!
     
    #9 Regina Ligato, 7. Oktober 2017
  11. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Regina

    Das kann ich jetzt aber nicht glauben

    Ich selber habe um 14 Uhr mein System neu aufgesetzt weil ich mit der blöden Groove App ein Problem habe das es keine lokalen Ordner findet.

    Bei mir ging das ohne Probleme mit dem bestätigen. Bestätigen angeklickt und das Fenster für den Code ging nach höchstens 1min auf.

    Liebe grüße UWE
     
    #10 htiouer (uwe), 7. Oktober 2017
  12. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Regina

    Mit was musst du eigentlich dein Konto betätigen?

    Per Mail könnte es am Server liegen, das es nicht geht.

    Geh doch mal in dein Konto und ändere dort wie du bestätigen musst bzw. füge deine private Tel . Nummer dazu und du könntest dann evtl. über Sprachanruf den Code erlangen

    Das ist im Moment die einzige Idee die ich habe

    Liebe grüße UWE

    P.S. Im Konto dann Sicherheit und dort in der Mitte kannst du nach Eingabe deines Passworts eine Möglichkeit hinzufügen
     
    #11 htiouer (uwe), 7. Oktober 2017
  13. Regina Ligato
    Regina Ligato Gast
    Hallo Uwe,

    Du kannst es glauben Microsoft Konto bestätigen

    Die ESD habe ich mit decrypt multi release (entpackt mit 7zip) laut Anleitung (Option 1) erstellt. Die ESD habe ich in den Ordner der decrypt multi release gespeichert, so braucht man keine Pfadangabe.

    Bestätigen bringt eben die oben angezeigte Fehlermeldung, die Bestätigung sollte mit der Email vom MS-Konto erfolgen, so wie bisher immer. Was soll das bedeuten, dass mein Benutzerprofil nicht geladen werden kann! Wenn es am Server liegen würde, wäre doch
    auch die Aktivierung nicht möglich, oder?

    Das Microsoft Konto funktioniert, ich kann es aufrufen, das Fisch-an-der Angel Bildchen wird angezeigt, Store funktioniert, aber die Bestätigung eben nicht. So kann ich natürlich einige Einstellungen nicht machen.

    Ich habe eine neu erstellte ISO auf DVD gebrannt, nur für den Fall, dass mir beim Schreiben auf USB ein Fehler unterlaufen sein sollte. Damit mache ich grade nochmal eine Neuinstallation.

    Ich melde mich wieder, wenn ich deine Ratschläge ausprobiert habe.

    Lieber Gruß,

    Regina
     
    #12 Regina Ligato, 7. Oktober 2017
  14. Regina Ligato
    Regina Ligato Gast

    Microsoft Konto bestätigen

    Du schriebst:

    Im übrigen habe ich grade entdeckt, dass es ein neues 7-zip gibt und jetzt ist da auch der besagte ISO Folder Microsoft Konto bestätigen Mein "altes" ist noch aus 2015. Kann es daran liegen?
     
    #13 Regina Ligato, 7. Oktober 2017
  15. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Regina

    So muss der entpackte Decrypter Multi Release aussehen
    Microsoft Konto bestätigen
     
    #14 htiouer (uwe), 7. Oktober 2017
  16. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Regina

    Du hast Recht es ist die ISO hatte die beim ersten mal bereitgestellt deswegen mein Rat die kompletten Dateien und Ordner auf den Stick zu kopieren

    Liebe grüße UWE
    Microsoft Konto bestätigen

    Microsoft Konto bestätigen
     
    #15 htiouer (uwe), 7. Oktober 2017
Thema:

Microsoft Konto bestätigen

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto bestätigen - Ähnliche Themen - Microsoft Konto bestätigen

Forum Datum

Identität bestätigen / Informationen Microsoft Konto aktualisieren

Identität bestätigen / Informationen Microsoft Konto aktualisieren: Hallo zusammen, ich habe folgende Probleme, bei denen ich absolut nicht weiter kommen. Habe einen neuen Rechner, den ich ich nochmals auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe (mit Win 10, auch ALLE aktuellen Updates mit Stand 05.09.19 drauf). Nun soll ich meine Identität bestätigen (unter...

Windows 10 Support 5. September 2019

Microsoft-Konto bestätigen - Der Dienst ist zurzeit nicht verfügbar.

Microsoft-Konto bestätigen - Der Dienst ist zurzeit nicht verfügbar.: Hallo, ich habe letztens mein Skype-Konto zu meinem Microsoft-Konto hinzugefügt. Ich wollte bei meinem Laptop (Windows 10) dies aktualisieren, da ich mich da zunächst mit meinem Skype-Konto angemeldet hatte und dieses Microsoft-Konto nicht mehr vorhanden ist, da es zum anderen hinzugefügt...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Konto bestätigen

Konto bestätigen: Hallo, hat einer einen Tipp für mich? Wie kann ich mein Microsoft Konto bestätigen? Über den Link "Bestätigung" auf meinem PC klappt es nicht. Es wird mir angezeit das die Änderungen meiner Sicherheitsinformation noch aus stehen! Kann ich das noch auf einem anderen Weg machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2017

Identität bestätigen klappt nicht - fehlendes Konto

Identität bestätigen klappt nicht - fehlendes Konto: Moin moin, ich habe schon seit längerer Zeit ein Problem mit meinem PC. Folgend versuche ich es so gut wie möglich zu erklären und würde mich über Lösungsvorschläge freuen. Was passiert ist: Vor kurzem habe ich meine Windows-Version von 8.1 auf 10 umgestellt. In dem Zuge wurde ich nach einem...

Windows 10 Support 5. September 2016

Bestätigung Alias-Konto

Bestätigung Alias-Konto: Ich habe gemäß den von Ihnen vorgeschlagenen Schritten auf meiner MS-Kontoseite eine Alias-e-Mail-Adresse hinzugefügt und werde nun um Bestätigung gebeten, das die Adresse mir gehört. Ich will diese aber nicht zur Primäradresse machen und klicke bestätigen an. Jetzt soll ich diese Info absenden...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Identität bestätigen beim Microsoft Konto unter Windows 10

Identität bestätigen beim Microsoft Konto unter Windows 10: Ich soll meine Identität bestätigen. Wenn ich das machen will, kommt immer der Hinweis dass ich nicht mit dem Internet verbunden sei, was aber nicht stimmt. Ich kann mich nämlich bei meinem Konto anmelden und dann auch die von mir eingegebenen Daten einsehen. Was soll ich tun? Wenn ich...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Konto Bestätigung in Schleife

Konto Bestätigung in Schleife: Ich habe heute meine E-Mailadresse von meinem Windows Konto geändert. Nun soll ich unter Windows 10 meine Identität bestätigen. Das Problem was ich da habe ist, das ich mein Passwort so oft eintragen kann wie ich will, ich werde immer wieder aufgefordert das Passwort einzutragen und meine...

Windows 10 Support 30. März 2016

Microsoft-Konto E-Mail Alias bestätigen

Microsoft-Konto E-Mail Alias bestätigen: Hallo, ich möchte für mein Microsoft-Konto einen E-Mail-Alias einrichten. Dazu gebe ich eine existierende E-Mail-Adresse an, und klicke auf bestätigen. Danach erscheint ein Pop-Up mit den Optionen "E-Mail senden" oder "Abbrechen". Wenn ich auf "E-Mail senden" klicke, passiert nichts, das...

Windows 10 Support 20. März 2016

Microsoft Konto bestätigen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mikrosoft konto bestätigen

    ,
  2. sicherheitscode microsoft anmeldung

    ,
  3. lokales konto microsoft bestätigen

    ,
  4. Windows MS Konto bestätigen,
  5. konto mit windows hello bestätigen