Microsoft Konto blockiert Apps?

Helfe beim Thema Microsoft Konto blockiert Apps? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, es gibt mehrere Programme auf meinem PC, die, wenn ich sie öffnen möchte, Folgendes sagen: Dabei habe ich das nicht eingestellt (und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Blovulation123, 15. Oktober 2020.

  1. Blovulation123
    Blovulation123 Gast

    Microsoft Konto blockiert Apps?


    Hallo Leute,

    es gibt mehrere Programme auf meinem PC, die, wenn ich sie öffnen möchte, Folgendes sagen:

    Dabei habe ich das nicht eingestellt (und meine Eltern woll eher auch nicht, denn ich bin 37). Was auch komisch ist, dass mein PC eigentlich gar nicht mit meinem Microsoft Konto verbunden ist, und ich eh neulich meine E-Mail-Adresse beim M-Konto geändert habe.
    Kann mir da vielleicht jemand helfen?

    :)
     
    #1 Blovulation123, 15. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Konto blockiert Apps?

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto blockiert Apps? - Ähnliche Themen - Microsoft Konto blockiert

Forum Datum

Installation von apps blockiert

Installation von apps blockiert: Meldung: Wo soll die Installation erfolgen? Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft. Melden Sie sich für die Installation auf einem Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto an. ist Unsinn, ich habe ein lumina650 und ein surface3

Windows 10 Allgemeines 7. September 2018

Microsoft Konto Login / Apps

Microsoft Konto Login / Apps: Microsoft Konto Login funktioniert nicht über Nokia Lumia 730 und damit auch kein Donwload/Installation von Apps. Internet über WLAN funktioniert. Weder über Store (Fehlercode 80070057) noch über Einstellungen, Microsoft-Konto hinzufügen (Verbindung nicht möglich) Hilfe ... :-) Grüße M....

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2017

Defender blockiert Apps

Defender blockiert Apps: Hallo, seit zwei Wochen blockiert der Windows Defender (Win 10 1607) einige Apps: Mein Fitbit, SwissMeteo. Die Programme werden geöffnet, es erscheint aber nur kurz ein weisser Bildschirm, dann ploppt das Programm wieder zurück. Vorher war das nicht so. Was kann ich da tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

Microsoft Konto für Apps

Microsoft Konto für Apps: Sie müssen ihr Microsoft Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiterverewenden zu können.

Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2017

Microsoft family ist nicht eingerichtet, trotzdem werden apps blockiert.

Microsoft family ist nicht eingerichtet, trotzdem werden apps blockiert.: Als ich heute nach Hause kam und meinen Pc einschaltete konnte ich Chrome nicht mehr benutzen und bekomme stattdessen eine Meldung das ich eine Zustimmung von einem Erwachsenen in der Family brauche. Ich habe davor allerdings nicht einmal gewusst was Family ist , hab es auch nie eingerichtet und...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren

Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren: Hallo zusammen, seit gestern Abend habe ich auf einem PC, auf welchem Windows 10 Home installiert ist, folgendes Problem. Der PC lässt sich normal starten und das System erweckt auch zunächst den Eindruck, daß es einwandfrei läuft. Kurz darauf erscheint eine Meldung "Sie müssen ihr...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

FAMILY blockiert apps

FAMILY blockiert apps: Hallo, Ich habe mir ein Microsoft Lumia 640 XL gekauft und wollte WhatsApp herunterladen, jedoch darf ich das nicht da ich keine Family habe. Die Persönlichen Daten aus zu füllen hat jedoch nichts gebracht und die Internet suche auch nicht ... DANKE im Vorfeld Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. März 2016

ich kann keine apps runterladen trotz Microsoft konto was nun?

ich kann keine apps runterladen trotz Microsoft konto was nun?: ich hab ein neues Handy bekommen und wollte mir nun apps runterladen da stand dann aber ich solle mir ein Microsoft Konto anlegen ....was ich auch getan hab es hat alles soweit geklappt ich bin jetzt angemeldet nun wollte ich mir eine app runterladen und dann stand da wieder legen sie sich ein...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2016

Microsoft Konto blockiert Apps? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden