Microsoft-Konto durch neues Konto ersetzen
Helfe beim Thema Microsoft-Konto durch neues Konto ersetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe bei der Neuinstallation meines Laptops versehentlich die gmail Adresse meines Arbeitshandys eingegeben und möchte diese durch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Massimo_235, 7. Mai 2024.
Microsoft-Konto durch neues Konto ersetzen
Microsoft-Konto durch neues Konto ersetzen - Ähnliche Themen - Microsoft Konto Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft KontoMicrosoft Konto: Hallo, warum auch immer, ist mein Microsoftkonto gesperrt worden. Habe dann alle Anweisungen befolgt bis zu der Seite, wo man den Code anfordert. Ich bin zwar ne Null, was Technik angeht, habe da aber alles inkl. Tel.nr. korrekt eingegeben. Auf die Zeile Code anfordern, also zum Absenden tut... |
Windows 10 Allgemeines | 12. Januar 2022 |
Xbox-Konto zu neuem Microsoft-Konto hinzufügenXbox-Konto zu neuem Microsoft-Konto hinzufügen: Ich habe 2 Microsoft-Konton und ein X-Box-Live Konto. Das X-Box Konto ist mit meinem ersten Microsoft-Konto verknüpft. Gibt es eine möglchkeit, das X-Box-Konto mit dem 2. Microsoft-Konto zu verbinden, und dabei die Verbindung zum ersten Microsoft-Konto zu löschen. Dabei möchte ich aber den... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2020 |
Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?: Habe letzens einen Schulzugang für Microsoft Teams, Excel, Word,.... bekommen. Aber warum kann ich mich damit jetzt nicht bei Microsoft Store anmelden? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-kein-microsoft-konto |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2020 |
Microsoft-Konto nicht gleich Microsoft-KontoMicrosoft-Konto nicht gleich Microsoft-Konto: Hallo! Vielleicht weiß das jemand aus der Community oder MS liest mit und antwortet selbst. Ich nutze auf Arbeit Office365. Dafür hat meine Firma ein Microsoft-Konto angelegt. Klappt auch alles. Ich kann Office nutzen, bin angemeldet. Von den Apps aus kann ich auch das Konto über Webseiten... |
Windows 10 Support | 30. September 2020 |
OneDrive Konto löschen / ersetzenOneDrive Konto löschen / ersetzen: Hallo! Ich habe ein Problem. Ich habe mir ein zweites Lumia 950 gekauft, das jetzt meiner Freundin gefällt. Ich habe es anfangs mit meinem Konto angemeldet. Jetzt hat sie es sich eingerichtet, wie sie es gerne hätte. Mein outlook-konto ist bereits gelöscht und auch direkt unter onedrive ist... |
Windows 10 Mobile | 15. April 2017 |
Wie kann ich das bestehende Microsoft Konto auf meinem Lumia 630 durch ein neues ersetzen?Wie kann ich das bestehende Microsoft Konto auf meinem Lumia 630 durch ein neues ersetzen?: Hallo! Ich habe ein riesen Problem mit einem Microsoft-Konto auf meinem Lumia 630, das ich gerne löschen möchte, aber wie stelle ich das an? Ich hatte beim erstmaligen Einrichten vor ein paar Monaten keine Ahnung von den Konsequenzen des Einrichtens eines Microsoft-Kontos. Mein Eindruck war,... |
Windows 10 Mobile | 2. August 2016 |
Microsoft Konto gegen neues tauschenMicrosoft Konto gegen neues tauschen: Guten Tag, hab mir gestern einen neuen PC-Tablet (Acer switch) zugelegt und alles schön eingerichtet. Habe mich bei Windows 10 mit meiner alten email (@live.de) angemeldet. Nun habe ich eine neue Email gemacht, die alte war voll Werbung und Müll, deshlab die neue. Nun möchte ich den... |
Windows 10 Support | 6. November 2015 |
Konto bei Vorführgerät schon vorhanden - wie ersetze ich es durch mein KontoKonto bei Vorführgerät schon vorhanden - wie ersetze ich es durch mein Konto: ´Habe heute ein Vorführgerät gekauft das auf Windows 10 upgegradet war und kann jetzt mein Konto unter Einstellungen nicht einfügen Wer kann mir helfen/was kann ich tun Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. September 2015 |