Microsoft-Konto: "E-Mail-Adresse bestätigen" unmöglich, da unkorrigierbare fehlerhafte Adresse

Helfe beim Thema Microsoft-Konto: "E-Mail-Adresse bestätigen" unmöglich, da unkorrigierbare fehlerhafte Adresse in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Markus noch einmal herzlichen Dank für deine Hilfe. Dank deiner Ratschläge habe ich es geschafft, die Kontakdatei per E-Mail zu verschicken,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ursulastuemke, 9. November 2018.

  1. ursulastuemke
    ursulastuemke Gast

    Microsoft-Konto: "E-Mail-Adresse bestätigen" unmöglich, da unkorrigierbare fehlerhafte Adresse


    Hallo Markus

    noch einmal herzlichen Dank für deine Hilfe. Dank deiner Ratschläge habe ich es geschafft, die Kontakdatei per E-Mail zu verschicken, dann habe ich sie mit einem Online-Converter von vcf in csv verwandelt, und konnte sie so in mein Microsoft-Konto einlesen.
    Es ging also alles gut, wenn auch ein wenig umständlich, aber bei einem so alten Handy war das ja zu erwarten.

    Alles in Butter, dank DIR!

    Schöne Grüße, Jan
     
    #16 ursulastuemke, 13. November 2018
  2. WoMa65
    WoMa65 Gast

    Hallo Jan,

    freut mich zu hören und Danke für das feedback. Wenn mal wieder was ist, einfach hier schreiben, ich bin fast immer da.
     
  3. weltleser
    weltleser Gast
    Du hast vermutlich mehrere E-Mail-Adressen? Eine davon ist die zu Deinem Microsoft-Konto. Bekommst Du auf Deinem "Office 2013 Pro mit Outlook" z.Z. die E-Mails, die an die E-Mail-Adresse zu Deinem Microsoft-Konto gerichtet sind oder gehen diese nur beim Online-Outlook(, bzw. auch in der Mail-App) ein?
     
Thema:

Microsoft-Konto: "E-Mail-Adresse bestätigen" unmöglich, da unkorrigierbare fehlerhafte Adresse

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konto: "E-Mail-Adresse bestätigen" unmöglich, da unkorrigierbare fehlerhafte Adresse - Ähnliche Themen - Microsoft Konto Mail

Forum Datum

E-Mail Adresse

E-Mail Adresse: Hallo wie kann ich meine alte E-Mail Adresse ändern wenn ich eine neue E-Mail Adresse habe.Wenn ich mich mit der neuen E-Mail Adresse Anmelden will in meinem Konto dann kommt immer die alte E-Mail Adresse.Meine neue E- Adresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

E mail adresse

E mail adresse: Hallo alle zusammen, habe noch eine 2 te hotmail e mail adresse die als haupt email auf meinem pc ist ! habe das passwort vergessen kann die gestellten fragen über e mail empfenger und betreff nicht beantworten! WIE KANN ICH NOCH MEIN PASSWORT ZURÜCKSETZEN LASSEN !!!!!!!!!!!!! Es ist sehr...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

e-mail adresse bestätigen

e-mail adresse bestätigen: hallo, ich muss meine e-mail adresse bestätigen aber der angegebene link existiert nicht mehr. woher bekomme ich einen neuen link? kann man den irgendwo anfordern? vielen dank schon mal, lg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2016

Mit dem Microsoft-Konto verknüpfte E-mail-Adresse

Mit dem Microsoft-Konto verknüpfte E-mail-Adresse: Für die Funktionalität 'Sicherheitsinfos zum Schutz Ihres Kontos' habe ich eine E-mail-Adresse hinterlegt, die ich ändern möchte. Wo kann ich das tun? Mir wird zwar beim Versuch des Entfernens der bisherigen Adresse gesagt, ich solle zunächst eine alternative Adresse angeben, ich sehe aber...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

Mit dem Microsoft-Konto verknüpfte E-mail-Adresse

Mit dem Microsoft-Konto verknüpfte E-mail-Adresse: Für die Funktionalität 'Sicherheitsinfos zum Schutz Ihres Kontos' habe ich eine E-mail-Adresse hinterlegt, die ich ändern möchte. Wo kann ich das tun? Mir wird zwar beim Versuch des Entfernens der bisherigen Adresse gesagt, ich solle zunächst eine alternative Adresse angeben, ich sehe aber...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

E-Mai Adresse für die Bestätigung

E-Mai Adresse für die Bestätigung: Guten Morgen, ich betreue bei der AWO in Troisdorf Senioren und ihre Computer. Jetzt habe ich eine Dame, die Windows 10 installiert hat und ein Windowskonto eingerichtet hat. Die anmeldung klappt soweit. Leider ist das Konto noch nicht bestätigt worden. Wenn ich entsprechendes anklicke kommt...

Windows 10 Support 20. April 2016

Bestätigen meiner E-Mail-Adresse

Bestätigen meiner E-Mail-Adresse: Bei der vom Microsoft-Konto zugesendeten E-Mail, geht es um meine Überprüfung und Bestätigung, der von mir zusätzlich eingerichteten E-Mail-Adresse einschl. Microsoft-Konto. Die mitgeteilte Adresse ist richtig, nur ich erkenne nicht den Weg, wie ich gegenüber Microsoft nun die Bestätigung...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

kann meine E-Mail Adressen Konto nicht Synchronisieren

kann meine E-Mail Adressen Konto nicht Synchronisieren: kann meine E-Mail Adressen Konto nicht Synchronisieren ,wie kann ich das löschen und neu instalieren unter Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Microsoft-Konto: "E-Mail-Adresse bestätigen" unmöglich, da unkorrigierbare fehlerhafte Adresse [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden