Microsoft Konto eingerichtet, jetzt überall Passworteingabe erforderlich

Helfe beim Thema Microsoft Konto eingerichtet, jetzt überall Passworteingabe erforderlich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe folgendes Problem: Um eine Bewertung im Store abgeben zu können, habe ich mit meinem Windows 10 ein Microsoft Konto angemeldet. Seit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LinaJ., 21. April 2017.

  1. LinaJ.
    LinaJ. Gast

    Microsoft Konto eingerichtet, jetzt überall Passworteingabe erforderlich


    Ich habe folgendes Problem:

    Um eine Bewertung im Store abgeben zu können, habe ich mit meinem Windows 10 ein Microsoft Konto angemeldet.

    Seit dem fordert mein PC immer ein Passwort ab, was ich nicht möchte. Da niemand anderes an den Computer rankommt, besteht keine Gefahr dass jemand darauf zugreift. Und mich selbst stört die Eingabe nach dem Startvorgang.


    Kann ich diese Passworteingabe abstellen? Wenn ja wie?


    Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Das lokale Konto nutzen.
     
Thema:

Microsoft Konto eingerichtet, jetzt überall Passworteingabe erforderlich

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto eingerichtet, jetzt überall Passworteingabe erforderlich - Ähnliche Themen - Microsoft Konto eingerichtet

Forum Datum

Problem mit Microsoft-Konto; Einige Konten erfordern ihre Aufmerksamkeit

Problem mit Microsoft-Konto; Einige Konten erfordern ihre Aufmerksamkeit: Hallo zusammen, vor kurzem erschien beim Hochfahren der im Foto gezeigte Hinweis, den ich aber abgelehnt habe. Seitdem habe ich das Problem, dass mir Windows ca. alle zwei Tage beim Hochfahren mitteilt, dass es ein Problem mit meinem Microsoft-Konto gäbe Wortlaut: "Wählen Sie diese Option hier,...

Windows 10 Support 11. April 2024

Falsche Microsoft Konto bei Microsoft Konto eingerichtet,was jetzt?

Falsche Microsoft Konto bei Microsoft Konto eingerichtet,was jetzt?: Gestern hat mein bester Freund einen neuen Pc zum Geburtstag gekriegt. Weil er sich nicht mit Windows auskennt hat er mich gefragt ob ich ihm helfen kann. Leider hat er mir keinen Videoanruf beim telefonieren gezeigt sondern nur alles vorgelesen. Somit habe ich nur die Hälfte kapiert und konnte...

Windows 10 Support 2. Mai 2022

Microsoft-Konto kann nicht eingerichtet werden

Microsoft-Konto kann nicht eingerichtet werden: Nach System rücksetzen auf Werkseinstellung, kann beim Neu einrichten des Nokia Lumia 930 mit Windows 8.1 kein Microsoft-Konto auf dem Gerät eingerichtet werden. Bräuchte bitte Hilfe !!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. August 2020

Edge Sync nur mit Microsoft Konto und Passworteingabe bei Systemstart?

Edge Sync nur mit Microsoft Konto und Passworteingabe bei Systemstart?: Hallo zusammen, ich versuche die Synchronisation von Edge zu nutzen, um meine Lesezeichen auch auf meinem Smartphone zur Verfügung zu haben. Die Funktion ist jedoch nicht aktivierbar, da ich mich mit einem lokalen Konto an meinem PC anmelde. Ich habe mich testweise dann mal mit meinem...

Microsoft Edge 18. Januar 2019

Edge Sync nur mit Microsoft Konto und Passworteingabe bei Systemstart?

Edge Sync nur mit Microsoft Konto und Passworteingabe bei Systemstart?: Hallo zusammen, ich versuche die Synchronisation von Edge zu nutzen, um meine Lesezeichen auch auf meinem Smartphone zur Verfügung zu haben. Die Funktion ist jedoch nicht aktivierbar, da ich mich mit einem lokalen Konto an meinem PC anmelde. Ich habe mich testweise dann mal mit meinem...

Windows 10 Support 19. Dezember 2018

Microsoft Konto: "Dazu ist eine Internet Verbindung erforderlich"

Microsoft Konto: "Dazu ist eine Internet Verbindung erforderlich": Immer wenn ich mich an meinem Pc mit meinem Microsoft Konto anmelden will steht da "Dazu ist eine Internet Verbindung erforderlich" allerdings habe ich eine funktionierende Internet Verbindung hab schon alles probiert was ich online dazu gefunden habe.. bitte hile :( Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Neues Microsoft Konto eingerichtet, Laptop wird nicht erkannt

Neues Microsoft Konto eingerichtet, Laptop wird nicht erkannt: Hallo, meine Email-Adresse wird in Kürze nicht mehr verfügbar sein, weshalb ich befürchte, dass ich mich mit meinem einzigen Account (Admin gebunden an ein Microsoft-Konto mit eben dieser Email-Adresse) nicht mehr einloggen kann. Deshalb habe ich ein neues Microsoft Konto mit einer anderen...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Mit falscher Mail Adresse Microsoft Konto eingerichtet

Mit falscher Mail Adresse Microsoft Konto eingerichtet: Leider ist da nach dem Upgrade zu WIN 10 und neuer Einrichtung eines Microsoft Kontos ein Fehler passiert. In der Mail Adresse ist ein Tippfehler. Der PC verlangt jetzt nach dem Neustart das Passwort und meldet das als falsch. Er zeigt die falsch geschriebene Mail Adresse an Da die Email...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Microsoft Konto eingerichtet, jetzt überall Passworteingabe erforderlich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden