Microsoft Konto entfernen bei einem lokalen Windows Benutzer

Helfe beim Thema Microsoft Konto entfernen bei einem lokalen Windows Benutzer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe beim Outlook ein outlook.com Konto angemeldet und jetzt ist dieses Konto überall auf dem PC aktiv, d.h. es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Interessant_5010, 8. Oktober 2020.

1. Interessant_5010
    Interessant_5010 Gast

Ich brauche dringend Hilfe.

Ich habe beim Outlook ein outlook.com Konto angemeldet und jetzt ist dieses Konto überall auf dem PC aktiv, d.h. es syncronisiert auch die Einstellungen. Wie kann ich das rückgängig machen.

Vorab, ja, das Benutzerkonto ist nur lokal, kein Microsoft Konto. Entfernen gibt es leider nicht!

Einstellungen -> Konten -> Einstellungen synchronisieren:

Einstellungen -> Konten -> E-Mail- & Konten:

Weiterlesen...

#1 Interessant_5010, 8. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto entfernen bei einem lokalen Windows Benutzer - Ähnliche Themen - Microsoft Konto entfernen

Forum Datum

Wie entferne ich einen Windows 10 Benutzer Konto?

Wie entferne ich einen Windows 10 Benutzer Konto?: Hallo zusammen leider hab ich auf dem pc einen Zweiten Benutzer den ich nicht Entfernen kann. Hab mir schon alles dazu im Internet angeguckt aber nach 1 Woche hab ich immer noch keine Lösung. (laut dem PC existiert kein anderes Konto)...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Verknüpfung von lokalem Konto mit Microsoft Konto aufheben

Verknüpfung von lokalem Konto mit Microsoft Konto aufheben: Hallo zusammen, ich habe von einem Nachbarn seinen Laptop bekommen, bei dem ein lokales Konto in irgendeiner Weise mit einem Microsoft Konto durch seine Tochter verbunden wurde. Dadurch sind sämtliche Daten von dem Konto der Tochter sowie z.B. die Bildschirmzeit jetzt ebenfalls auf dem lokalen...

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2021

Microsoft Konto zu lokalem Konto

Microsoft Konto zu lokalem Konto: Ich möchte gerne mein Windows 10 Konto, welches mit meinem Microsoft-Konto verknüpft ist wieder zu einem lokalem umändern. Ich finde aber den Knopf/Interaktive-Schrift in ein lokales Konto umwandeln nicht....

Windows 10 Support 1. Oktober 2020

Das Microsoft Konto kann in einem lokalen Benutzer nicht gelöscht werden

Das Microsoft Konto kann in einem lokalen Benutzer nicht gelöscht werden: Hallo, mein lokaler Benutzer ist mit dem Microsoft Konto meines Sohnes verbunden. Die Einstellungen inkl. Profilbild werden übernommen. Es gibt keine Möglichkeit das Konto zu löschen. Unter Einstellungen/E-Mail-&Konten wird das Microsoft Konto meines Sohnes angezeigt. Der "Entfernen" Button...

Windows 10 Support 6. April 2020

Lokale Benutzer auf WIN10 Rechner entfernen

Lokale Benutzer auf WIN10 Rechner entfernen: Hallo, wie entfernt man normale Benutzer (Nicht-Admin) in den Einstellungen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2019

lokalen Benutzer über microsoft Konto

lokalen Benutzer über microsoft Konto: Hallo zusammen! fragt mich nicht wie ich das gemacht habe, weiß es nämlich nicht mehr und kenne mich PC technisch gar nicht aus... Habe folgendes Problem: als ich meinen Laptop eingerichtet habe, wollte ich ein neuen Benutzer bzw ein Gastkonto einrichten. Letztendlich habe ich das (wie auch...

Windows 10 Support 5. September 2019

Windows 10: Lokaler Benutzer oder Microsoft-Benutzer

Windows 10: Lokaler Benutzer oder Microsoft-Benutzer: Grüß Gott, ich möchte in einer aktuellen Sitzung herausfinden (am besten mittels Code) herausfinden ob ich momentan als lokaler Benutzer oder als Benutzer mit einem Microsoft-Konto angemeldet bin. Momentan kann ich nur lokale Benutzer identifizieren. Ich hoffe nun, dass mir nur erforderliche...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

Lokaler Benutzer mit E-Mail- & App-Konto Verknüpfung entfernen

Lokaler Benutzer mit E-Mail- & App-Konto Verknüpfung entfernen: Hallo, ich habe ein lokales Benutzerkonto mit einem verknüpften E-Mail- & App-Konto. Wenn ich die Verknüpfung löschen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung: [ATTACH] Was kann ich machen um die Verknüpfung aufzuheben? Viele Grüße! Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2018

Microsoft Konto entfernen bei einem lokalen Windows Benutzer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. lokaler Benutzer Office 365 entfernen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden