Microsoft-Konto existiert nicht mehr

Helfe beim Thema Microsoft-Konto existiert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte mir gestern aus dem Microsoft-Store Sea of Thieves installieren, habe mich versucht demnach im Store anzumelden, leider sagt er mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoJoLichteffekt, 18. Juli 2019.

1. JoJoLichteffekt
    JoJoLichteffekt Gast

Hallo,

ich wollte mir gestern aus dem Microsoft-Store Sea of Thieves installieren, habe mich versucht demnach im Store anzumelden, leider sagt er mir das ich kein Konto habe.

Daraufhin habe ich in mein persönliches Log-Buch geschaut, wo ich alles aufschreibe wie emails, benutzername, Sicherheitsfragen/antwort, pin wenn nötig und natürlich auch das Passwort.

Habe alles korrekt wiedergegeben, leider kein Erfolg.

Ich habe mir das Forum hier etwas durchgelesen und in einem Beitrag kam die frage, ob man in kurzer Zeit die Haupt Email-Adresse geändert habe, das ist bei mir der fall.
    Grund dafür ist leider ein Hacker, der Zugang zu der Email hatte, die ich in meinem Microsoft-Store Konto hinterlegt habe.
    Mit der neu hinterlegten Email kann ich mich leider aber auch nicht anmelden.

Ich habe versucht im Kundendienst anzurufen, dort wird man aber für das Thema auf die "Passwort vergessen" Hilfeseite verwiesen, welche mir hier leider nichts bringt.

Daher wende ich mich an euch.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße

Weiterlesen...

#1 JoJoLichteffekt, 18. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konto existiert nicht mehr - Ähnliche Themen - Microsoft Konto existiert

Forum Datum

Whatsapp- Mediendatei existiert nicht

Whatsapp- Mediendatei existiert nicht: Hallo, liebe Community! Habe folgendes Problem in WhatsApp. Die Fotos in den Chats sind seit 5 oder 6 Tagen verschwommen. Meldung: Die Mediendatei existiert nicht. Habe WA de- und wieder installiert, Soft Reset durcchgeführt, hat aber alles nichts gebracht. Vielleicht könnt Ihr mir ja...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2019

Mein Microsoft Konto synchronisiert sich nicht mehr.

Mein Microsoft Konto synchronisiert sich nicht mehr.: Habe mein Outlook-Konto auf meinem Laptop von POP auf IMAP umgestellt. Seit der Umstellung werden die Konten nicht mehr synchronisiert. Neue Mails werden importiert und ich kann auch Mails gesendet. Die bestehenden Ordner bei meinem Provider bleiben jedoch unberührt. Habe die Konten einmal...

Windows 10 Mobile 24. September 2018

Stetige Erinnerung an fehlerhaftes Konto welches nicht existiert

Stetige Erinnerung an fehlerhaftes Konto welches nicht existiert: Hallo, ich habe mir damals, mit dem vorinstallierten Mail-Pogramm auf Win10, eine neue Mail Adresse erstellen wollen und habe dabei nicht erkannt, dass ich bei der gewählten Eingabe nicht etwa eine neue Adresse erstelle, sondern hinzufüge. Nun habe ich das Problem, dass dieses Konto welches ich...

Windows 10 Support 30. Juni 2018

Download Button existiert nicht im Microsoft-Store

Download Button existiert nicht im Microsoft-Store: Ich wollte den Microsoft Store verwenden um die App "Mail und Kalender" herunterzuladen. Aber ich kann keine App herunterladen. Egal auf welche App ich klicke der Button um die App herunterzuladen ist nicht vorhanden er existiert gar nicht und zwar bei keiner APP. Bitte um Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2018

Bluetooth existiert nicht mehr

Bluetooth existiert nicht mehr: ei mir hat der pc rumgesponnen und nachdem ich ihn neugestartet habe, war Bluetooth nicht mehr da kein Bluetooth nutton, selbst im System existiert es nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2017

"Diesen Pc zurücksetzen" existiert nicht

"Diesen Pc zurücksetzen" existiert nicht: Hallo, Ich nutze schon etwas länger Windows 10. Es war ein Upgrade von Windows 7. Doch in letzter Zeit ist Windows extrem langsam geworden, deshalb wollte ich Windows zurücksetzen. Problem ist nur: Diese einstellung existiert bei mir nicht. Unter "Update und Sicherheit" > "Wiederherstellung"...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Microsoft Konto - kein Gerät mehr

Microsoft Konto - kein Gerät mehr: Hallo, ich wollte auf meinem Microsoft Konto bei Geräte mal die ganzen alten PCs und Laptops löschen. Ich habe aber dummerweise auch meinen aktuellen Laptop gelöscht. Bei Geräte seht da jetzt also garkein Gerät mehr. Wie bekomme ich das hin, das mein aktueller Laptop da wieder aufgeführt wird....

Windows 10 Allgemeines 11. Juli 2016

Microsoft Konto nicht mehr aktuell

Microsoft Konto nicht mehr aktuell: Hi. Seit vorigen Mittwoch wird mein lumia 830 nicht mehr synchronisiert. Grund angeblich: Konto nicht aktuell. Ich empfang keine Mails, Kalender ist für Familien nicht mehr sichtbar, Sicherung wird nicht mehr durchgeführt. Kann mir jemand helfen bzw sagen woran das liegt und wie ich es...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

Microsoft-Konto existiert nicht mehr [gelöst]