Microsoft-Konto existiert nicht mehr

Helfe beim Thema Microsoft-Konto existiert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte mir gestern aus dem Microsoft-Store Sea of Thieves installieren, habe mich versucht demnach im Store anzumelden, leider sagt er mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoJoLichteffekt, 18. Juli 2019.

  1. JoJoLichteffekt
    JoJoLichteffekt Gast

    Microsoft-Konto existiert nicht mehr


    Hallo,

    ich wollte mir gestern aus dem Microsoft-Store Sea of Thieves installieren, habe mich versucht demnach im Store anzumelden, leider sagt er mir das ich kein Konto habe.

    Daraufhin habe ich in mein persönliches Log-Buch geschaut, wo ich alles aufschreibe wie emails, benutzername, Sicherheitsfragen/antwort, pin wenn nötig und natürlich auch das Passwort.

    Habe alles korrekt wiedergegeben, leider kein Erfolg.

    Ich habe mir das Forum hier etwas durchgelesen und in einem Beitrag kam die frage, ob man in kurzer Zeit die Haupt Email-Adresse geändert habe, das ist bei mir der fall.
    Grund dafür ist leider ein Hacker, der Zugang zu der Email hatte, die ich in meinem Microsoft-Store Konto hinterlegt habe.
    Mit der neu hinterlegten Email kann ich mich leider aber auch nicht anmelden.

    Ich habe versucht im Kundendienst anzurufen, dort wird man aber für das Thema auf die "Passwort vergessen" Hilfeseite verwiesen, welche mir hier leider nichts bringt.

    Daher wende ich mich an euch.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 JoJoLichteffekt, 18. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft-Konto existiert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konto existiert nicht mehr - Ähnliche Themen - Microsoft Konto existiert

Forum Datum

Microsoft auf windows anmelden nachdem das konto nicht mehr existiert?

Microsoft auf windows anmelden nachdem das konto nicht mehr existiert?: Ich habe das problem das mir mein Microsoft Konto gerippt wurde microsoft ist sich leider auch zu schade mir zu helfen also seid ihr meine letzte hoffnung der typ hat mein konto auf seine email übertragen mein PC will aber zwanghaft das ich mich mit meinem Microsoft konto anmelde wenn ich dann...

Windows 10 Support 27. September 2022

Schulkonto das nicht mehr existiert von meinem Konto entfernen?

Schulkonto das nicht mehr existiert von meinem Konto entfernen?: Hallo alle miteinander, ich habe folgendes Problem: Auf meinem PC ist noch mein Berufsschulkonto als Schulkonto vorhanden. Dieses versuche aber schon seit längerem zu entfernen;seit meinem Abschluss gibt es dieses Konto nämlich nicht mehr. Dennoch versuchen MS Dienste hinundwieder sich darüber...

Windows 10 Support 13. Januar 2022

Konto lässt sich nicht löschen, da Mailadresse nicht mehr existiert

Konto lässt sich nicht löschen, da Mailadresse nicht mehr existiert: Hallo zusammen,ich hatte vor etwa 1,5 Jahren meine Schul-Mailadresse auf meinem PC zu Hause hinzugefügt. Als ich meine Schulzeit dort beendet hatte, wurde meine Mailadresse gelöscht. Nun kann ich mein Entsperrkennwort nicht mehr ändern, da zwei Konten verknüpft sind. Das Schulkonto bekomme ich...

Windows 10 Support 10. September 2021

Microsoft-Konto => aus Family verschwunden, plötzlich "existiert nicht", bei Neuanlage =...

Microsoft-Konto => aus Family verschwunden, plötzlich "existiert nicht", bei Neuanlage =...: Habe ein sehr seltsames Problem und hoffe auf Hilfe / Lösung - weiß nicht mehr weiter: Mein minderjähriger Sohn bekommt nun für HomeOffice seinen ersten Laptop und ich habe Ihm dazu vor zwei Wochen in Windows via "Familienmitglied hinzufügen" ein Microsoft-Konto angelegt. Hat alles ganz...

Windows 10 Support 14. März 2021

Microsoft Konto Verknüpfung auflösen von einem Konto was nicht existiert

Microsoft Konto Verknüpfung auflösen von einem Konto was nicht existiert: Schönen Guten Tag, was komisch klingt ist Wahrheit. Auf meinem Laptop ist mein Hauptkonto mit einem Microsoft Konto von mir verknüpft was eigentlich so nicht existiert hat und von Microsoft selbst nicht bekannt ist. [ATTACH] Ich kann mich nicht entsinnen dies weder zu erstellt noch gelöscht...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Microsoft Store existiert nicht mehr?

Microsoft Store existiert nicht mehr?: Ich finde den Microsoft Store nicht. Habe auch schon auf Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt aber er ist nicht da. Was kann ich jetzt machen? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-store-existiert-nicht-mehr

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Anmelde-email bei Microsoft existiert nicht mehr

Anmelde-email bei Microsoft existiert nicht mehr: Hallo, Meine Tochter meldete sich immer bei Microsoft mit einer gmx-mailadresse an auch am PC Da es dort Ärger gab kamen viele nicht mehr an ihr Konto ran und so hat sie sich bei g-mail angemeldet.Nun kommt sie aber nicht mehr bei microsoft rein. Was kann sie da tun,ich kann ihr da auch nicht...

Windows 10 Support 23. Dezember 2019

Bluetooth existiert nicht mehr

Bluetooth existiert nicht mehr: ei mir hat der pc rumgesponnen und nachdem ich ihn neugestartet habe, war Bluetooth nicht mehr da kein Bluetooth nutton, selbst im System existiert es nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2017

Microsoft-Konto existiert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft konto nicht vorhanden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden