Microsoft Konto Familien mitglied einstellungen ändern?

Helfe beim Thema Microsoft Konto Familien mitglied einstellungen ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; also ich habe für xbox live einen code eingegeben und mein vater seine paypal, jetzt steht dort: Sie sind nicht berechtigt, diese Aktion... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gubifisch, 2. November 2021.

  1. gubifisch
    gubifisch Gast

    Microsoft Konto Familien mitglied einstellungen ändern?


    also ich habe für xbox live einen code eingegeben und mein vater seine paypal, jetzt steht dort: Sie sind nicht berechtigt, diese Aktion auszuführen.Ein Erwachsener aus Ihrer Familie muss die wiederkehrende Abrechnung für Sie aktivieren. wo und wie kann man das durch dem familien(besitzer) account regeln?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Microsoft Konto Familien mitglied einstellungen ändern?

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto Familien mitglied einstellungen ändern? - Ähnliche Themen - Microsoft Konto Familien

Forum Datum

Organisator in Mitglied ändern

Organisator in Mitglied ändern: Hallo, wie kann ich in MS Family einen Organisator in ein Mitglied wandeln? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2021

Wie kann ich die Microsoft Konto Einstellungen ändern?

Wie kann ich die Microsoft Konto Einstellungen ändern?: Ich kann nur offline Minecraft spielen. Wie und wo kann ich dies ändern? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-microsoft-konto-einstellungen-aendern

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Microsoft Familie Konto hinzufügen und zustimmen

Microsoft Familie Konto hinzufügen und zustimmen: Hallo, beim frei geben des microsoft Zugriffs für das Konto des Kindes erscheint am Ende der Hinweis in einem Feld "Bestätigen Sie, dass Sie volljährig sind". Ich habe mein Geburtsdatum auf meinem Microsoft Konto hinterlegt. Wenn ich das in das Feld eingebe kommt eine Fehlermeldung. Ich habe...

Windows 10 Support 22. Juli 2020

familien einstellungen

familien einstellungen: familien Einstellungen,wie deaktiviere ich kinderkonto.besitze keins Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2017

Familien Einstellung ändern

Familien Einstellung ändern: Ich weis nicjt wie ich meine familien einstellungen ändern kann sodas ich mir apps und spiele kaufen kan ? weis das wer ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

Familien Einstellung ändern

Familien Einstellung ändern: Ich weis nicjt wie ich meine familien einstellungen ändern kann sodas ich mir apps und spiele kaufen kan ? weis das wer ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2017

Familien Konto

Familien Konto: Hallo zusammen, Ich möchte ein Familienkonto für meinen Sohn einrichten. Ich habe ein ........@outlook Konto angelget und kann mich bei Microsoft mit diesem Konto auch einloggen. Leider bekomme ich auf diesem Konto aber keine Einladung die ich ihm vorher gesendet habe und er kann sie deshalb...

Windows 10 Support 8. November 2015

Familien-Konto

Familien-Konto: Ich kann bei meinem Windows 10 kein Familien Konto kein Mizglied hinzufügen. Das Fenster öffnet sich zwar aber es kommt immer die Fehlermeldung "Es ist ein Problem aufgetreten" Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Microsoft Konto Familien mitglied einstellungen ändern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden