Microsoft-Konto Fenster reagiert nicht?

Helfe beim Thema Microsoft-Konto Fenster reagiert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich versuche meinen Microsoft Schüleraccount an meinem PC anzumelden. Es ist bereits ein privates Microsoftaccount drauf! Wenn ich ein zweites Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pinkysun4321, 10. Mai 2021.

  1. pinkysun4321
    pinkysun4321 Gast

    Microsoft-Konto Fenster reagiert nicht?


    Ich versuche meinen Microsoft Schüleraccount an meinem PC anzumelden. Es ist bereits ein privates Microsoftaccount drauf! Wenn ich ein zweites Konto anmelden will und die E-Mail angebe, reagieren die Microsoftprogramme nicht mehr. Das Fenster zeigt schwarz und irgendwann, schließt es sich sogar selbst! Sogar wenn ich einfach nur einen neuen Benutzeraccount für komplette PC erstellen will und die Anmeldung für das weitere Microsoftkonto erscheinen sollte, zeigt es nur schwarz und schließt sich wieder!
    Ich habe versucht die Microsoft-Programme zu reaprieren. Deinstalliert und wieder installiert habe ich es längst. Das neue Office ist erst seit heute wieder auf meinem PC und der Fehler, ist aber immer noch der gleiche.

    Microsoft-Konto Fenster reagiert nicht?

    :)
     
    #1 pinkysun4321, 10. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft-Konto Fenster reagiert nicht?

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konto Fenster reagiert nicht? - Ähnliche Themen - Microsoft Konto Fenster

Forum Datum

Microsoft Konto

Microsoft Konto: Hallo, warum auch immer, ist mein Microsoftkonto gesperrt worden. Habe dann alle Anweisungen befolgt bis zu der Seite, wo man den Code anfordert. Ich bin zwar ne Null, was Technik angeht, habe da aber alles inkl. Tel.nr. korrekt eingegeben. Auf die Zeile Code anfordern, also zum Absenden tut...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2022

Pc reagiert langsam, Fenster frieren ein?

Pc reagiert langsam, Fenster frieren ein?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe schon eine Weile Probleme mit meinem PC, d.h. er ist oft ziemlich langsam, die Anwendungen laden ewig und frieren gerne ein. Hier meine Specs: AMD Ryzen 5 3500X, 6x 3.6GHz, 32MB L3 Cache ASUS PRIME B450-Plus, AMD B450, So. AM4 NVIDIA GeForce RTX...

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?: Habe letzens einen Schulzugang für Microsoft Teams, Excel, Word,.... bekommen. Aber warum kann ich mich damit jetzt nicht bei Microsoft Store anmelden? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-kein-microsoft-konto

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Microsoft-Konto nicht gleich Microsoft-Konto

Microsoft-Konto nicht gleich Microsoft-Konto: Hallo! Vielleicht weiß das jemand aus der Community oder MS liest mit und antwortet selbst. Ich nutze auf Arbeit Office365. Dafür hat meine Firma ein Microsoft-Konto angelegt. Klappt auch alles. Ich kann Office nutzen, bin angemeldet. Von den Apps aus kann ich auch das Konto über Webseiten...

Windows 10 Support 30. September 2020

Tastatur reagiert bei Microsoft nicht.

Tastatur reagiert bei Microsoft nicht.: Hallo, seid ca. 1,5 Jahren funktioniert meine Tastatur bei Microsoft Programmen nicht mehr. bedeutet Minecraft Windows 10 Edition, Cortana, Internet Explorer, Microsoft Store etc. Und nein es liegt nicht an meiner Tastatur, denn bei meinen beiden anderen Tastaturen geht es auch nicht....

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Microsoft Store Download reagiert nicht

Microsoft Store Download reagiert nicht: Meine Downloads beim Store funktionieren nicht. Ich kann nur auf den Download Button klicken, aber weiter passiert da nichts. Keine Fehlermeldung oder andere Popups erscheinen. Hat noch jemand das Problem gehabt und weiß, im Idealfall, die Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Microsoft Edge reagiert nicht

Microsoft Edge reagiert nicht: Hi, Wenn ich Microsoft Edge starte kann ich nur ganz oben im Browser auf dieser Leiste mit dem Schreiber, Ordner und Link klicken/schreiben. Sonst reagiert der Browser nicht, heisst ich kann bei der Startseite auf keinen Beitrag klicken/schreiben etc. Aber manchmal geht das einwandfrei und...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

Microsoft Edge reagiert nicht mehr

Microsoft Edge reagiert nicht mehr: Wenn ich auf das Blaue E drücke, komm "explorer. exe" ein rotes X und "Klasse nicht registriert". Wenn ich zum Ausschalten das blaue Fensterchen links unten anklicke, erfolgt keine Reaktion. Der Store lässt sich auch nicht öffnen; ebenfalls Anzeige : Klasse nicht registriert. Wer kann helfen ?...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Microsoft-Konto Fenster reagiert nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden