Anleitung Microsoft Konto für Apps

Helfe beim Thema Microsoft Konto für Apps in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Sie müssen ihr Microsoft Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiterverewenden zu können. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von HerbertW, 16. Juni 2017.

?

Was muss ich machen, brauche Anleitung!

  1. Neustart?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Einstellung im Microsoft Konto?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. HerbertW
    HerbertW Neu hier
    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Konto für Apps


    Sie müssen ihr Microsoft Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiterverewenden zu können.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren ...
     
Thema:

Microsoft Konto für Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto für Apps - Ähnliche Themen - Microsoft Konto Apps

Forum Datum

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...: sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mit meinem Surface – Book keine Apps downloaden und folgende Meldung kommt: Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiterverwenden zu können.***Moved from Microsoft 365...

Surface 16. März 2024

Microsoft Konto blockiert Apps?

Microsoft Konto blockiert Apps?: Hallo Leute, es gibt mehrere Programme auf meinem PC, die, wenn ich sie öffnen möchte, Folgendes sagen: Dabei habe ich das nicht eingestellt (und meine Eltern woll eher auch nicht, denn ich bin 37). Was auch komisch ist, dass mein PC eigentlich gar nicht mit meinem Microsoft Konto verbunden...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Microsoft Konto Login / Apps

Microsoft Konto Login / Apps: Microsoft Konto Login funktioniert nicht über Nokia Lumia 730 und damit auch kein Donwload/Installation von Apps. Internet über WLAN funktioniert. Weder über Store (Fehlercode 80070057) noch über Einstellungen, Microsoft-Konto hinzufügen (Verbindung nicht möglich) Hilfe ... :-) Grüße M....

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2017

Sie müssen ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...

Sie müssen ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...: Hallo, ich bekomme seit seit einigen Tagen folgende Meldung im Notfications-Center. Sie müssen ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiterverwenden zu können. Weiß jemand was es mit dieser Meldung auf sich hat. Wenn...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren

Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren: Hallo zusammen, seit gestern Abend habe ich auf einem PC, auf welchem Windows 10 Home installiert ist, folgendes Problem. Der PC lässt sich normal starten und das System erweckt auch zunächst den Eindruck, daß es einwandfrei läuft. Kurz darauf erscheint eine Meldung "Sie müssen ihr...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Keine Anmeldungen im Microsoft Konto und Download von Apps möglich!

Keine Anmeldungen im Microsoft Konto und Download von Apps möglich!: Hallo Liebe Community, ich hab mir vor ungefähr 3 Monaten einen Lenovo YOGA 510 14ISK gekauft und es war Windows 10 vorinstalliert, alles schön und gut. Aber nach 2 Wochen ungefähr bekam ich Probleme mit dem Downloaden von Apps, ich konnte keine mehr herunterladen. Es kam immer die...

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

Microsoft Konto Apps aus dem Store herunterzuladen

Microsoft Konto Apps aus dem Store herunterzuladen: Hallo, ich habe ein Microsoft 8.1 Lumina 930 Handy und eine Microsoft 8.1 RT Lumina 2520 Tablet auf diesen beiden sind zur Synchronisierung von meinem PC Windows 10 pro ein Microsoftkonto erstellt. Brauche ich auch ein anderes Microsoftkonto auf meinem PC um z.B. Apps aus dem Store...

Windows 10 Support 2. März 2016

ich kann keine apps runterladen trotz Microsoft konto was nun?

ich kann keine apps runterladen trotz Microsoft konto was nun?: ich hab ein neues Handy bekommen und wollte mir nun apps runterladen da stand dann aber ich solle mir ein Microsoft Konto anlegen ....was ich auch getan hab es hat alles soweit geklappt ich bin jetzt angemeldet nun wollte ich mir eine app runterladen und dann stand da wieder legen sie sich ein...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2016

Microsoft Konto für Apps [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden