Microsoft Konto "Gerät Entfernen" rückgängig machen

Helfe beim Thema Microsoft Konto "Gerät Entfernen" rückgängig machen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe aufgrund neuer Hardware meinen PC neu mit Windows und allen Programmen aufgesetzt. Unter meinem Microsoft Konto konnte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tommey_N, 21. April 2019.

  1. Tommey_N
    Tommey_N Gast

    Microsoft Konto "Gerät Entfernen" rückgängig machen


    Guten Tag,


    ich habe aufgrund neuer Hardware meinen PC neu mit Windows und allen Programmen aufgesetzt. Unter meinem Microsoft Konto konnte ich daraufhin 3 Geräte sehen (Laptop, mein PC mit alter Hardware und mein PC mit der neuen Hardware) und habe daraufhin den alten PC vom Konto entfernt. Nun hat mich Windows darauf hin darauf hingewiesen, dass mein PC aktuell nicht aktiviert ist.

    Das händische Aktivieren geht leider nicht, da ich einen alten von W8.1 migrierten Windows-Key habe, der nicht akzeptiert wird. Der Punkt "Ich habe kürzlich meine Hardware verändert" funktioniert jedoch leider auch nicht, da ich den alten PC vorher entfernt hatte. Nun würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, alte "entfernte" Geräte aus dem MS Konto wiederherzustellen.


    Vielen Dank,

    Tom

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Kaufe Dir einen Win10-Pro-Key für ein paar Euro und dann hast Du keinerlei Ärger mit den alten 8.1 Keys.
    windows 10 pro key | eBay
     
Thema:

Microsoft Konto "Gerät Entfernen" rückgängig machen

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto "Gerät Entfernen" rückgängig machen - Ähnliche Themen - Microsoft Konto Gerät

Forum Datum

Gerät aus Microsoft-Konto entfernen

Gerät aus Microsoft-Konto entfernen: Hallo, ich habe den PC meines Sohnes mit meinem Microsoft-Konto "gekapert" d.h. seine Desktop-Verknüpfungen etc. werden jetzt nur angezeigt, wenn ich mich auf seinem Gerät mit meinem MS-Konto einwähle und würde das Gerät gerne wieder aus dem Familienverbund entfernen. Ich kann den PC zwar...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Gerät entfernen Administratorbefehl rückgängig machen

Gerät entfernen Administratorbefehl rückgängig machen: Hallo, ich habe ein Problem. Mein XBox One Controller hat nicht reagiert, also wollte ich ihn einmal entfernen und dann wieder hinzufügen, habe aber, was ich leider zu spät bemerkt habe, den Adminbefehl Gerät entfernen benutzt. Jetzt weiß ich nicht wie ich ihn wieder verbinde. Kennt jemand...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Microsoft Konto Gerät entfernen funtioniert nicht

Microsoft Konto Gerät entfernen funtioniert nicht: Hallo zusammen, ich möchte mein Laptop mit Windows 10 Verkaufen und deswegen auf Microsoft Konto aus meinen Geräten entfernen. Ich sehe die Option unter 2 PC's aber bei dem Laptop und noch einen PC habe ich nicht die Möglichkeit, woran kann es liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2018

Wie entferne ich ein altes, verkauftes Gerät aus meinem Microsoft-Konto?

Wie entferne ich ein altes, verkauftes Gerät aus meinem Microsoft-Konto?: Hallo zusammen. In meinem Microsoft Konto befindet sich unter Geräte noch ein Notebook, dass ich verkauft habe. Bei "Weitere Aktionen" habe ich aber nicht die Auswahl das Gerät zu löschen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit oder muss ich das über den Microsoft Support veranlassen? Vielen Dank...

Windows 10 Support 1. September 2018

"Gerät entfernen" rückgängig machen

"Gerät entfernen" rückgängig machen: Ich habe auf meinem Surface 4 Pro (windows 10) unter "Windows-Einstellungen/Geräte/Angeschlossene Geräte" bei einem externen USB-Hub auf den Eintrag in der LIste geklickt und "Gerät entfernen" gewählt. Jetzt kann ich diesen USB-Hub nicht mehr verwenden. Er wird von Windows nicht mehr erkannt,...

Windows 10 Support 10. März 2017

Gerät aus meinen Geräten (Microsoft Konto) entfernen schlägt fehl

Gerät aus meinen Geräten (Microsoft Konto) entfernen schlägt fehl: wenn ich versuche ein Gerät aus meinen Geräten zu entfernen, erhalte ich immer folgende Meldung: " Bitte haben Sie ein wenig Geduld, bis wir das Problem behoben haben. Bei uns hat etwas nicht geklappt. Vielleicht möchten Sie erst etwas anderes suchen." Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

Gerät aus Microsoft Konto entfernen funktionkiert nicht

Gerät aus Microsoft Konto entfernen funktionkiert nicht: Hallo Ich habe über mehrere Wochen mehrmals ein lange nicht mehr benutztes Telefon aus meiner Geräteliste entfernt. Ich erhalte jeweils die Bestätigung das es entfernt ist, es bleibt aber immer in der Liste der Geräte. Kann hier jemand helfen? Gruss Marc Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Gerät (Handy) aus Konto entfernen

Gerät (Handy) aus Konto entfernen: Hallo! Ich versuche gerade mein altes Handy (kein Zugriff mehr) aus meinem MS Acc. zu entfernen. Wenn ich den entsprechenden Link in der Kontoverwaltung klicke, bekomme ich allerdings nur eine Fehlermeldung, es gebe unter dieser URL keine Infos für mich, ich solle eine andere Anfrage...

Windows 10 Support 4. September 2015

Microsoft Konto "Gerät Entfernen" rückgängig machen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft gerät entfernen rückgängig

    ,
  2. windows konto gelöschtes gerät wiedrherstellen

    ,
  3. microsoft konto gelöscht gerät wiederherstellen

    ,
  4. Ich habe meinen Drucker aus dem Gerätemanager entfernt,
  5. windows 10 drucker entfernen rückgängig machen,
  6. ms kontoerstellung rückgängig machen,
  7. gelöschte geräte,
  8. windows gerät gesperrt wie rückgangig machen,
  9. Microsoft Konto Gerät Entfernen rückgängig machen,
  10. microsoft konto wiederherstellen windows 10 1 gerät hinzufügen,
  11. drucker löschen rückgängig machen,
  12. microsoft konto entferntes gerät rüvkgängig,
  13. microsoft konto gerät entfernt widerrufen,
  14. Gerät gelöscht,
  15. löschen rückgängig machen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden