Microsoft Konto in Windows 10 funktioniert nicht

Helfe beim Thema Microsoft Konto in Windows 10 funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach gefühlten 1000 Versuchen, das Microsoft für Windows 10 Konto zu löschen, bleibt mir nur mehr die Option, hier diese Frage zu stellen.Warum kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ich-bins, 12. März 2022.

1. Ich-bins
    Ich-bins Gast

Nach gefühlten 1000 Versuchen, das Microsoft für Windows 10 Konto zu löschen, bleibt mir nur mehr die Option, hier diese Frage zu stellen.Warum kann ich das gesamte Windows 10 Konto nicht löschen?Ich bekomme bei jeder Anmeldung die Aufforderung, diese blöden Sicherheitsnummern einzugeben, die auf das Handy kommen...Habe schon versucht, über die Sicherheit dies auszuschalten, funktioniert nicht.Also Windows Konto löschen. Danke für eure Infos!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Windows 11
    Windows 11 Gast

Keiner kann dieses Konto direkt löschen. Dieses Konto bleibt nach der Kündigung fristgerecht so lange erhalten, bis diese Frist abgelaufen ist. Erst dann wird Microsoft das gekündigte ungenutzte Konto entfernen.

#2 Windows 11, 12. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto in Windows 10 funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Microsoft Konto funktioniert

Forum Datum

Windows Karten funktioniert nicht mit meinem Microsoft-Konto

Windows Karten funktioniert nicht mit meinem Microsoft-Konto: Hallo zusammen,ich verzweifle langsam. Diese Problem habe ich bereits seit Jahren und nirgends auch bereits hier versteht man mein Problem. Folgenden Fehler habe ich auf JEDEM PC/Laptop mit Windows. Dabei ist es egal, ob frisch installiert oder bereits in Gebrauch, Windows 10 oder 11. Sobald ich...

Windows 10 Support 19. September 2023

Windows 10 Microsoft Konto hinzufügen funktioniert nicht, was tun?

Windows 10 Microsoft Konto hinzufügen funktioniert nicht, was tun?: Ich habe bei Windows 10 das Problem, das ich bei den Einstellungen unter ,,E-Mail & Konten" kein Konto hinzufügen kann. Ich bin an meinem Laptop mit einem Lokalem Konto angemeldet, will aber mein Microsoft Konto anmelden. Dort steht dann aber immer, egal ob ich Outlook, Google, Office 360 etc.,...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Lokales Konto in Microsoft Konto ändern funktioniert nicht

Lokales Konto in Microsoft Konto ändern funktioniert nicht: Hallo Ich habe ein Problem mit dem Wechsel von einem lokalen Konto zu einem Microsoft Konto mit dem ich mich dann im Startmenü anmelden kann. Windows Spezifikationen: - Edition Windows 10 Home - Version...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Microsoft-Konto unter Windows 10 hinzufügen funktioniert nicht

Microsoft-Konto unter Windows 10 hinzufügen funktioniert nicht: Hallo zusammen, wir haben Windows 10 im Unternehmen im Einsatz. Ich habe diverse Rechner mit folgendem Problem: Unter Einstellungen > E-Mail & Konten kann ich in der Rubrik "Von anderen Apps verwendete Konten" auf keinen der beiden Links klicken. Weder bei Microsoft- noch bei Geschäftskonto...

Windows 10 Support 14. Mai 2019

Wechsel von Microsoft-Konto zu lokalem Konto ohne Passwort funktioniert nicht

Wechsel von Microsoft-Konto zu lokalem Konto ohne Passwort funktioniert nicht: Ich kann nicht auf mein lokales Konto wechseln, da es kein Passwort hatte. Beim Wechsel wird es jedoch verlangt. Der PC war zum Austausch des defekten Boards eingeschickt worden, und Windows und Office hat sich nach Reparatur als nicht aktiviert betrachtet. Zur Reaktivierung sollte ich mich...

Windows 10 Allgemeines 3. Dezember 2016

Anmeldung am Microsoft Konto funktioniert nicht unter Win 10

Anmeldung am Microsoft Konto funktioniert nicht unter Win 10: Seit der Installation von Win 10 kann ich mich nicht am Microsoft Konto anmelden. Auch nicht bei Outlook.com für meinen Kalender. Eskommt immer die Meldung "Es ist ein Problem aufgetreten". Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Anmeldung Windows 10 mit Microsoft Konto funktioniert nicht

Anmeldung Windows 10 mit Microsoft Konto funktioniert nicht: Ich habe mein Notebook auf Win10 aktualisiert und dann bei der Einrichtung mein lokales Konto mit meinem Microsoft Konto verknüpft. Seit dem kann ich mich am System nciht mehr anmelden > ich gebe meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Kennung und das Passwort ein...

Windows 10 Support 18. September 2015

Windows 10 - Der Login mit Microsoft Konto funktioniert nicht

Windows 10 - Der Login mit Microsoft Konto funktioniert nicht: Hallo liebe Community! Ich habe ein kleines Problem. Ich möchte mich auf meinem PC mit meinem Microsoft Konto einloggen, gehe in den Einstellungen auf Konten -> Mein Konto. So weit so gut, nun möchte ich auf "Mit Microsoft Konto einloggen" klicken, doch es passiert nichts. Egal wie oft ich auf...

Windows 10 Support 25. August 2015

Microsoft Konto in Windows 10 funktioniert nicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden