Microsoft-Konto lässt sich nicht synchronisieren

Helfe beim Thema Microsoft-Konto lässt sich nicht synchronisieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich bin langsam am verzweifeln. Habe gestern bei meinem Lumia 640XL das Update auf Windows 10 gemacht. War anscheinend ein großer Fehler. Apps... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarkusKerschbaumer, 29. Dezember 2016.

  1. MarkusKerschbaumer
    MarkusKerschbaumer Gast

    Microsoft-Konto lässt sich nicht synchronisieren


    Hallo!

    Ich bin langsam am verzweifeln.

    Habe gestern bei meinem Lumia 640XL das Update auf Windows 10 gemacht. War anscheinend ein großer Fehler. Apps waren weg bzw. funktionierten sie nicht richtig, Kontakte waren fort da ich mein Microsoft-Konto nicht synchronisieren konnte.

    Hab mich dann entschlossen, wieder das Windows 8.1 auf meinem Smartphone zu installieren. Hab wieder alle Apps, die auch wieder ganz normal funktionieren. Nur mein Microsoft-Konto nicht! Folgende Meldung scheint auf, wenn ich es synchronisieren will:


    "eas.outlook.com kann derzeit nicht synchronisiert werden. Es werden weitere Versuche unternommen. Wenn es sich hierbei nicht um Ihr primäres Microsoft-Konto handelt und der Fehler weiterhin besteht, kann es möglicherweise hilfreich sein, Ihr Konto zu löschen und erneut hinzuzufügen. Warten Sie andernfalls eine Weile, und versuchen Sie es dann erneut.


    Letzter Versuch: vor 2 Minuten

    Fehlercode:85010014"


    Kann mir da jemand bitte weiterhelfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 MarkusKerschbaumer, 29. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Microsoft-Konto lässt sich nicht synchronisieren

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konto lässt sich nicht synchronisieren - Ähnliche Themen - Microsoft Konto lässt

Forum Datum

Microsoft-Konto mit Outlook synchronisieren

Microsoft-Konto mit Outlook synchronisieren: Hallo zusammen, ich stehe vor einem ziemlich nervigen Problem. Ich bin noch Nutzer eines Lumia 950 XL und nutze den Outlook-Kalender recht intensiv auf dem Smartphone, d.h. ich trage in der Regel meine Termine etc. über mein Lumia in den Outlook-Kalender ein. Jetzt musste ich feststellen,...

Windows 10 Mobile 6. September 2018

Microsoft Konto hört plötzlich auf zu synchronisieren

Microsoft Konto hört plötzlich auf zu synchronisieren: Hallo, mein Microsoft Konto wurde auf meinem Microsoft 950XL richtig eingerichtet und funktionierte einwandfrei bis plötzlich alle Kontakte verschwanden und jetzt nicht mehr synchronisieren. Das Konto zeigt keinen Fehler an und auf Outlook.com und meinem PC sind alle Kontakte noch vorhanden. Wie...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Microsoft Konto synchronisieren

Microsoft Konto synchronisieren: Wie kann ich in meinem Microsoft-Konto Kontakte und e-mail-Adressbuch synchronisieren? Ich möchte auf meinem neuen Notebook (Win 10) auf das Adressbuch / die Kontakte meines alten Computers (VISTA) zugreifen können. Wie / wo kann ich Programme / Einstellungen / Dateien auf meinem...

Windows 10 Support 10. November 2017

Microsoft Konto lässt sich nicht zum lokalen Konto machen

Microsoft Konto lässt sich nicht zum lokalen Konto machen: Seit Tagen versuche ich beim Anmelden mit meinem Pin anzumelden (dies war die ersten zwei Tage nach Kauf des Laptops noch möglich) und nun geht das nicht mehr. Ich möchte mir ein lokales Konto an meinem Laptop einrichten, jedoch kommt dann immer die Meldung das dies nicht möglich ist und es...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Microsoft Konto mit Android synchronisieren

Microsoft Konto mit Android synchronisieren: Liebe Community, ich bin leider nicht sehr technikbegabt und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich wechsele von meinem WindowsPhone in Ermangelung neuer Windows Phones zu einem Android basierten Smartphone. Nun möchte ich gerne meine Kontakte und meinen Kalender mit der Android Kalender-...

Windows 10 Mobile 7. März 2017

Microsoft Konto verbinden/ Kalender synchronisieren

Microsoft Konto verbinden/ Kalender synchronisieren: Hallo Community, seit ca. 1 Monat synchronisiert sich mein Lumia 830 nicht mehr mit meinem Microsoft Konto und Outlook am PC. Habe nun mein outlook.live am Konto angelegt und nun kann ich mit meiner App"One Calendar" nicht mehr auf mein Microsoft Konto zugreifen. Fehlermeldung "Fehler beim...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

itunes Konto synchronisieren

itunes Konto synchronisieren: Hallo zusammen, wie lässt sich ein itunes-Konto auf einem Windows phone synchronisieren nachdem WP IMAP nicht mehr unterstützt? Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Live Konto lässt sich in Mail nicht synchronisieren

Live Konto lässt sich in Mail nicht synchronisieren: Hallo zusammen, seit einiger Zeit wird die Emailadresse meines Hauptkontos in Windows 10 nicht mehr synchronisiert. Auf meinem Lumia 830 funktioniert es. Was kann ich da machen das das wieder synchronisiert wird? Das Live Konto lässt sich in Mail definitiv NICHT löschen. Viele grüsse aus...

Windows 10 Support 15. August 2015

Microsoft-Konto lässt sich nicht synchronisieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. T-onlilne Konto läßt sich nichtmit Windows 10 synchronisieren

    ,
  2. windows 10 läßt sich nicht synchronisieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden