Microsoft Konto - Mehrere Konten unter gleicher Email

Helfe beim Thema Microsoft Konto - Mehrere Konten unter gleicher Email in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Beim Anmelden meines Microsoft Kontos unter Microsoft.com werde ich immer nach Eingabe meiner Email Adresse gefragt, welches Konto ich denn gern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hi My Name Is Phil, 17. April 2021.

  1. Hi My Name Is Phil
    Hi My Name Is Phil Gast

    Microsoft Konto - Mehrere Konten unter gleicher Email


    Hi,

    Beim Anmelden meines Microsoft Kontos unter Microsoft.com werde ich immer nach Eingabe meiner Email Adresse gefragt, welches Konto ich denn gern nutzen möchte, da unter dieser Email 2 Konten gelistet sind.

    1. Persönliches Konto
    2. Geschäfts-, Schul- oder Unikonto

    Ich kann mich an zweiteres aber nicht erinnern, wo kann ich dies verwalten, koppeln oder gar löschen? Ich wusste nicht einmal, dass man mit der gleichen Email mehrere Konten überhaupt haben kann. Kann ich irgendwie herausfinden wann dieses Konto erstellt wurde, von wem, und zu welchem Zweck?

    Vielen Dank, Gruß
    Phil

    Weiterlesen...
     
    #1 Hi My Name Is Phil, 17. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Microsoft Konto - Mehrere Konten unter gleicher Email

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto - Mehrere Konten unter gleicher Email - Ähnliche Themen - Microsoft Konto Konten

Forum Datum

Email Daten Chaos Microsoft Konten

Email Daten Chaos Microsoft Konten: Guten Abend, wer kann mir bitte helfen, habe ein Durcheinander mit meinem Microsoft Konto, Xbox Konto, bzw. den Email Adressen und Alias Adressen! Auch auf meinem Windows 10 PC stimmt diesbezüglich mit der Mail App von Windows nicht, wer ist hier Willens u. Fähig zu helfen? Support wurde schon...

Windows 10 Support 9. April 2023

Microsoft-Konto nicht gleich Microsoft-Konto

Microsoft-Konto nicht gleich Microsoft-Konto: Hallo! Vielleicht weiß das jemand aus der Community oder MS liest mit und antwortet selbst. Ich nutze auf Arbeit Office365. Dafür hat meine Firma ein Microsoft-Konto angelegt. Klappt auch alles. Ich kann Office nutzen, bin angemeldet. Von den Apps aus kann ich auch das Konto über Webseiten...

Windows 10 Support 30. September 2020

Email-Konten

Email-Konten: Hallo, weiß jemand, wieso man beim Outlook 365 nur 1 Exchange-Konto und sonst nur POP oder IMAP-Konten einrichten kann. Bei Outlook 2016 konnte man mit einem neuen Profil auch ein 2. Exchange-Konto einrichten. Wenn es Weg gibt, wäre ich für detaillierte Beschreibung dankbar. Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

email Konten

email Konten: Hallo zusammen, mit der Installation des Build 17110, ist es nicht mehr möglich, weitere email-Konten zu ergänzen. Mein Standard email-Konto ist noch angelegt, weitere email-Konten einzustellen, werden nicht angenommen, bzw. lassen nicht ergänzen.

Windows 10 Insider 1. März 2018

email Konten

email Konten: Hallo zusammen, mit der Installation des Build 17110, ist es nicht mehr möglich, weitere email-Konten zu ergänzen. Mein Standard email-Konto ist noch angelegt, weitere email-Konten einzustellen, werden nicht angenommen, bzw. lassen nicht ergänzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2018

gleiches Microsoft Konto bei mehrer Nutzern auf einem PC

gleiches Microsoft Konto bei mehrer Nutzern auf einem PC: Hallo, ich habe folgendes Problem Ich habe auf meinem PC drei Nutzer angelegte - Admin - Privat - Beruf Win 10 ich kann mich nur auf einem Konto mit dem Microsoft Konto anmelden bei den anderen muss ich ein lokales Konto anmelden. Was mach ich falsch? Geht das überhaupt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2017

Habe ich unter gleichem Namen mehrere Konten?

Habe ich unter gleichem Namen mehrere Konten?: 1. Laptop 1 Windows 10 Ich wollte mein bestehendes Konto unter Windows 10 überprüfen und habe mein Kennwort eingegeben. Die Antwort: Falsches Kennwort... Daraufhin habe ich über "account.live.com/Passwort/reset" das Kennwort geändert. Das folgende Mail enthielt dann eine Prüfnummer, die ich...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

In mehreren email konten Ordner hinzufügen

In mehreren email konten Ordner hinzufügen: Wie kann ich in Outlook Windows 10 Ordner hinzufügen bzw. neu erstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2015

Microsoft Konto - Mehrere Konten unter gleicher Email [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 lokales konto mehrere benutzer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden