Microsoft Konto muss ständig repariert werden

Helfe beim Thema Microsoft Konto muss ständig repariert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bekomme laufend die Mitteilung, dass mein Microsoftkonto repariert werden muss. Microsoft Customer Support hat aber festgestellt, dass dies Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JosefHinterecker, 29. Oktober 2019.

1. JosefHinterecker
    JosefHinterecker Gast

Ich bekomme laufend die Mitteilung, dass mein Microsoftkonto repariert werden muss. Microsoft Customer Support hat aber festgestellt, dass dies Konto einwandfrei arbeitet. Ich soll mich an Windows um Hilfe wenden. Nun, ich bin 85 Jahre und eigentlich bei Änderungen ein bisschen hilflos. Kann mir jemand bitte helfen?

Weiterlesen...

#1 JosefHinterecker, 29. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto muss ständig repariert werden - Ähnliche Themen - Microsoft Konto ständig

Forum Datum

Problem mit Microsoft-Konto - Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden

Problem mit Microsoft-Konto - Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden: Diese Fehlermeldung erscheint seit vielen Wochen (oder Monaten?) täglich im Benachrichtigungs-Zentrum. Ich mache folgendes: - Ich klicke auf die Fehlermeldung. Dann gelange ich in die Systemsteuerung > E-Mail & App-Konten - Ich klicke auf [Reparieren]. Es erscheint «Ihr Microsoft-Konto für...

Windows 10 Support 13. November 2019

Microsoft-Konto muss nicht repariert werden

Microsoft-Konto muss nicht repariert werden: Windows sagt mir nach jeder Anmeldung bei Windows in der Seitenleiste, mein Microsoft-Konto (ich nehme an, mein Windows-Konto ist gemeint) müsse repariert werden. Dem ist aber nicht so. Alles funktioniert mit dem Konto. Also was soll das?! Gruß Andreas Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden

Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden: Bei mir kommt laufend diese Meldung. Ich gebe meinen PIN ein und gut. Einige Zeit spähter taucht diese dumme Meldung wieder auf. Im Netz beklagen sich viele User ebenfalls über diese Meldung. Kann man denn nichts dagegen machen. Warum kümmert sich Microsoft nicht darum? Diese Meldung nervt...

Windows 10 Support 17. August 2019

Ihr Microsoft Konto muss repariert werden ...

Ihr Microsoft Konto muss repariert werden ...: wahrscheinlich weil das kennwort geändert wurde..." Diese Meldung kommt bei mir immer wieder, voreingestellt ist dann eine alte Mail-Adresse, zu der ich mein Passwort eingeben sol. Diese Mail-Adresse habe ich jedoch längst gelöscht, habe eine andere zur Anmeldung. Warum kommt trotzdem immer...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Microsoft Konto muss repariert werden

Microsoft Konto muss repariert werden: Hallo Community! -Im InfoCenter wird mir angezeigt, daß mein Microsoft Konto zu reparieren wäre. diese Meldung ist schon öfters gekommen, habe dies aber nicht beachtet, da ich dadurch keine Probleme beim Betrieb mit dem Laptop habe/hatte. -Nun habe ich doch diese Meldung geöffnet/angeklickt:...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

Ständig erscheint bei meinem PC, mein Microsoft- Konto müsste repariert werden. Warum?

Ständig erscheint bei meinem PC, mein Microsoft- Konto müsste repariert werden. Warum?: Hallo, letztens fing es bei meinem Laptop plötzlich an, dass ständig ein Fenster aufgeht und dort steht, mein Microsoft- Konto wäre wahrscheinlich beschädigt, da höchstwahrscheinlich das Kennwort geändert worden wäre. Das hatte ich aber nicht geändert. Ich soll für Weiteres dann eine bestimmte...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

Meldung "microsoft konto muss repariert werden"

Meldung "microsoft konto muss repariert werden": 1. Es kommt öfters die Meldung "microsoft konto muss repariert werden". Wie mache ich das? 2. Kürzlich sind alle meine mail-Kontakte verschwunden. Wo kann ich diese wieder finden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2018

"ihr konto muss repariert werden"

"ihr konto muss repariert werden": Als ich mein Laptop gerade aus dem Ruhezustand geholt habe, erscien die Meldung: "Ihr Microsoft Konto muss repariert werden (...) wahrscheinlichb weil das kennwort geändert wurde..." Mit meinem Konto ist aber alles in Ordnung und bein Klick auf die Meldung landete ich lediglich im Bereich...

Windows 10 Support 14. März 2018

Microsoft Konto muss ständig repariert werden [gelöst]