Microsoft Konto muss ständig repariert werden

Helfe beim Thema Microsoft Konto muss ständig repariert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bekomme laufend die Mitteilung, dass mein Microsoftkonto repariert werden muss. Microsoft Customer Support hat aber festgestellt, dass dies Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JosefHinterecker, 29. Oktober 2019.

  1. JosefHinterecker
    JosefHinterecker Gast

    Microsoft Konto muss ständig repariert werden


    Ich bekomme laufend die Mitteilung, dass mein Microsoftkonto repariert werden muss. Microsoft Customer Support hat aber festgestellt, dass dies Konto einwandfrei arbeitet. Ich soll mich an Windows um Hilfe wenden. Nun, ich bin 85 Jahre und eigentlich bei Änderungen ein bisschen hilflos. Kann mir jemand bitte helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 JosefHinterecker, 29. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Konto muss ständig repariert werden

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto muss ständig repariert werden - Ähnliche Themen - Microsoft Konto ständig

Forum Datum

Microsoft Konto muss ständig repariert werden?

Microsoft Konto muss ständig repariert werden?: Sobald ich den Pc starte kommt im Benachrichtigungs Tab, dass ich mein Microsoft Konto reparieren soll bzw. einfach meinen Code eingeben muss, was ich auch immer mache. Beim nächsten Anschalten ist wieder die gleiche Benachrichtigung da....

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden

Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden: Hallo,ich bekomme in letzter Zeit immer wieder folgende Meldung: Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werdenBeim klicken auf die Meldung kommeich in die Verwaltung für die gemeinsame Nutzung. wenn ich auf "jetzt beheben" klicke muss ich meine PIN eingeben. Sobald...

Windows 10 Support 5. Februar 2022

Konto muss ständig repariert werden

Konto muss ständig repariert werden: Hallo,bei mir erscheint in letzter Zeit ständig die Meldung, dass mein Konto repariert werden muss weil das Passwort geändert wurde und blablabla.Ich gebe dann die Pin ein und alles läuft wieder normal.Ich habe Pin oder Anmelden mit Konto von Anfang an bei mir deaktiviert und nie gab es...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

"Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden"

"Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden": Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe eines von zwei MS-Konten gelöscht der Löschungszeitraum läuft aber noch und bekomme ständig beim Starten die Meldung, "Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden, wahrscheinlich wurde das Kennwort geändert." Das passiert auf beiden...

Windows 10 Support 26. April 2020

Problem mit Microsoft-Konto - Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden

Problem mit Microsoft-Konto - Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden: Diese Fehlermeldung erscheint seit vielen Wochen (oder Monaten?) täglich im Benachrichtigungs-Zentrum. Ich mache folgendes: - Ich klicke auf die Fehlermeldung. Dann gelange ich in die Systemsteuerung > E-Mail & App-Konten - Ich klicke auf [Reparieren]. Es erscheint «Ihr Microsoft-Konto für...

Windows 10 Support 13. November 2019

Microsoft-Konto muss nicht repariert werden

Microsoft-Konto muss nicht repariert werden: Windows sagt mir nach jeder Anmeldung bei Windows in der Seitenleiste, mein Microsoft-Konto (ich nehme an, mein Windows-Konto ist gemeint) müsse repariert werden. Dem ist aber nicht so. Alles funktioniert mit dem Konto. Also was soll das?! Gruß Andreas Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Ihr Microsoft Konto muss repariert werden ...

Ihr Microsoft Konto muss repariert werden ...: wahrscheinlich weil das kennwort geändert wurde..." Diese Meldung kommt bei mir immer wieder, voreingestellt ist dann eine alte Mail-Adresse, zu der ich mein Passwort eingeben sol. Diese Mail-Adresse habe ich jedoch längst gelöscht, habe eine andere zur Anmeldung. Warum kommt trotzdem immer...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Microsoft Konto muss repariert werden

Microsoft Konto muss repariert werden: Hallo Community! -Im InfoCenter wird mir angezeigt, daß mein Microsoft Konto zu reparieren wäre. diese Meldung ist schon öfters gekommen, habe dies aber nicht beachtet, da ich dadurch keine Probleme beim Betrieb mit dem Laptop habe/hatte. -Nun habe ich doch diese Meldung geöffnet/angeklickt:...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

Microsoft Konto muss ständig repariert werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. standig fehler Microsoft konto

    ,
  2. Microsoft muss ständig repariert werden warum

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden