Microsoft Konto Neueröffnen?

Helfe beim Thema Microsoft Konto Neueröffnen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Communnity! Ich habe mir bei Microsoft ein Konto erstellt. Dieses habe ich als "geschlossen" markiert. Nun habe ich 60 Tage Zeit es wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jaheller, 28. März 2020.

1. jaheller
    jaheller Gast

Hallo Communnity!

Ich habe mir bei Microsoft ein Konto erstellt. Dieses habe ich als "geschlossen" markiert. Nun habe ich 60 Tage Zeit es wieder rückgängig zu machen. Dies möchte ich nun Tun! Wenn ich mich also Anmelde steht da "Wenn sie ihr Konto wieder eröffnen wolllen klicken sie auf weiter", Wenn ich das mache steht da wie möchten sie ihren Code bekommen. Es ist aber keine Option zum Auswählen ausser "Code eingeben" Auf meine Telefonnummer bekommen ich auch nix LG Wenn mir jemand helfen kann wäre das sehr cool Danke !

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto Neueröffnen? - Ähnliche Themen - Microsoft Konto Neueröffnen

Forum Datum

Microsoft-Konto Änderungen

Microsoft-Konto Änderungen: Hallo, ich habe gerade meinen 2. LapTop meiner Enkeltochter übergeben. Das läuft jetzt aber weiter über mein Microsoft-Konto. Das möchte ihr Papa nicht, damit ich nicht ihre Dropbox- und andere Nutzerdaten einsehen kann... Mir ist es egal, aber er wünscht das nicht. Was kann ich da tun? Wie...

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2025

Microsoft Konto

Microsoft Konto: Hallo, warum auch immer, ist mein Microsoftkonto gesperrt worden. Habe dann alle Anweisungen befolgt bis zu der Seite, wo man den Code anfordert. Ich bin zwar ne Null, was Technik angeht, habe da aber alles inkl. Tel.nr. korrekt eingegeben. Auf die Zeile Code anfordern, also zum Absenden tut...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2022

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?: Habe letzens einen Schulzugang für Microsoft Teams, Excel, Word,.... bekommen. Aber warum kann ich mich damit jetzt nicht bei Microsoft Store anmelden? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-kein-microsoft-konto

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Microsoft-Konto nicht gleich Microsoft-Konto

Microsoft-Konto nicht gleich Microsoft-Konto: Hallo! Vielleicht weiß das jemand aus der Community oder MS liest mit und antwortet selbst. Ich nutze auf Arbeit Office365. Dafür hat meine Firma ein Microsoft-Konto angelegt. Klappt auch alles. Ich kann Office nutzen, bin angemeldet. Von den Apps aus kann ich auch das Konto über Webseiten...

Windows 10 Support 30. September 2020

Microsoft Konto

Microsoft Konto: Hallo zusammen, ich hatte dummerweise 2 Microsoft Konten mit unterschiedlichen Mail-Adressen, da 2 PC's. Nun habe ich ein Konto geschlossen. Mein Problem ist, dass auf PC-Ebene im Bereich Konten immer noch die Mail-Adresse des geschlossenen Kontos erscheint. Ich habe keine Möglichkeit, diese...

Windows 10 Support 4. April 2020

Microsoft Konto

Microsoft Konto: Hallo, vorsichtshalber folgende dumme Frage: Habe mir auf meinem älteren, wieder "aufgepäppeltem" Notebook ein Microsoft Konto eingerichtet. Auf dem erst wenige Monate alten neuen zweiten Notebook wird mir nun mitgeteilt, dass das Kennwort für das Microsoft Konto geändert worden ist. Ich soll...

Windows 10 Support 29. März 2020

Microsoft Konto

Microsoft Konto: Hallo, vorsichtshalber folgende dumme Frage: Habe mir auf meinem älteren, wieder "aufgepäppeltem" Notebook ein Microsoft Konto eingerichtet. Auf dem erst wenige Monate alten neuen zweiten Notebook wird mir nun mitgeteilt, dass das Kennwort für das Microsoft Konto geändert worden ist. Ich soll...

Windows 10 Mobile 29. März 2020

Microsoft-Konto

Microsoft-Konto: Hallo, zwei Fragen: kann man auch mehr als ein MS-Konto anlegen und ist es ratsam ein MS-Kto wie eine "normale" EMail-Adresse zu verwenden? Danke im voraus für Antworten, viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2017

Microsoft Konto Neueröffnen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden