Microsoft Konto nicht mehr mit bekannten xbox gamertag verbunden

Helfe beim Thema Microsoft Konto nicht mehr mit bekannten xbox gamertag verbunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; seit ich auf windows 10 upgerade habe hat mein microsoft konto sich mit einer mir nicht bekannten xbox gamertag verbunden .ich kann seit dem keine apps... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinKracht, 7. Januar 2016.

  1. MartinKracht
    MartinKracht Gast

    Microsoft Konto nicht mehr mit bekannten xbox gamertag verbunden


    seit ich auf windows 10 upgerade habe hat mein microsoft konto sich mit einer mir nicht bekannten xbox gamertag verbunden .ich kann seit dem keine apps kaufen oder ingame käufe tätigen

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinKracht, 7. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Konto nicht mehr mit bekannten xbox gamertag verbunden

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto nicht mehr mit bekannten xbox gamertag verbunden - Ähnliche Themen - Microsoft Konto bekannten

Forum Datum

PC kann nicht mit Microsoft Konto verbunden werden

PC kann nicht mit Microsoft Konto verbunden werden: Ich wollte mich von meinem Lokalen Konto oder was auch immer das sein soll mit dem Microsoft Konto anmelden. Offenbar soll ich immer ein falsches Passwort eingeben. Die Meldung kommt rund 10x bis die Fehlermeldung kommt, dass offenbar etwas bei Microsoft schiefläuft. Das Passwort ist aber das...

Windows 10 Support 3. Januar 2024

Welches Windows Keys sind mit meinem Microsoft Konto verbunden?

Welches Windows Keys sind mit meinem Microsoft Konto verbunden?: Hallo zusammen, ich wollte heute meinen Zweit-PC mit einem Windows 10 Key aktivieren, da sehe ich plötzlich in der Aktivierungs-Einstellung "Windows wurde durch eine digitale, mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz aktiviert". Das ist ja schön und gut - aber hätte ich das gewusst, hätte ich...

Windows 10 Support 9. November 2021

Passwort vergessen, pin bekannt, nicht mit Microsoft Konto verbunden

Passwort vergessen, pin bekannt, nicht mit Microsoft Konto verbunden: Hallo community, Nachdem mein laptop heute in den ruhemodus gefahren ist, und ich mich wieder anmelden wollte, musste ich feststellen, dass als einzige anmeldeoption das kennwort abgefragt wird, anstatt wie sonst zusätzlich pin und fingerabdruck. Da ich mich die letzten zwei jahre...

Windows 10 Support 6. März 2020

Benutzerkonto seltsam mit Microsoft-Konto verbunden

Benutzerkonto seltsam mit Microsoft-Konto verbunden: Liebes Forums-Team, ich wollte ursprünglich nur die Option "Kennwort nie ändern" in meiner Win 10 Home Edition aktivieren aber unter der Computerverwaltung existierte kein Reiter mit "Benutzerkonten". Ich gab dann den Befehl lusrmgr.msc und fand dort wo der Direktlink zu den Benutzerkonten...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Xbox und Microsoft Konto

Xbox und Microsoft Konto: Vor ein paar Monaten hab ich mir einen Xbox account mit der selben Mail von meinem Microsoft Account aus. Doch jetzt zeigt es den Xbox Account als Kind an und ich kann ihn weder hinzufügen noch ändern, es ist ein Account ohne Admin der keinen zugriff zu den Einstellungen hat und da er die selbe...

Windows 10 Support 31. März 2018

Alten Gamertag auf neues Microsoft Konto migrieren

Alten Gamertag auf neues Microsoft Konto migrieren: Hallo, ich hatte mir vor Jahren einen Xbox Live Account eingerichtet und damals eine Email Adresse (@web.de) genutzt die ich jetzt nicht mehr benutze. Mit meiner aktuellen Email Adresse (@gmail.com) habe ich einen Microsoft Account den ich auch aktiv nutze. Da ich momentan über den Kauf einer...

Windows 10 Support 18. September 2017

Microsoft / Xbox Konto Alter

Microsoft / Xbox Konto Alter: Ich habe mich mit einem Microsoft Konto bei Xbox Live angemeldet, als ich jedoch meine Xbox Live Einstellungen ändern wollte lies es mich auf diese nicht zugreifen. Es stellte sich heraus das ich auf meinem Microsoft Konto mein alter ein Jahr zu jung angegeben hatte, also korrigierte ich mein...

Windows 10 Support 5. November 2016

XBox Live Gamertag Änderungsantrag stellen

XBox Live Gamertag Änderungsantrag stellen: Guten Morgen an alle, ich habe heute morgen auf der Xbox gelesen, das man jetzt irgendwo auf der xbox.com Seite einen Antrag für nen Gamertag change stellen kann. Ich habe mich jetzt eine halbe Stunde auf der Seite durchgesucht, jedoch vergeblich. Ich habe nichts gefunden wo ich einen solchen...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2016

Microsoft Konto nicht mehr mit bekannten xbox gamertag verbunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden