Microsoft Konto Outlook.com verlangt PIN-Code Eingabe

Helfe beim Thema Microsoft Konto Outlook.com verlangt PIN-Code Eingabe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe User, liebes Community Team, ich habe das Problem, dass ein PIN-Code bei meinem Microsoft Konto von Outlook.com abgefragt wird zur HELLO... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanBrüggemann, 23. Mai 2019.

  1. StefanBrüggemann
    StefanBrüggemann Gast

    Microsoft Konto Outlook.com verlangt PIN-Code Eingabe


    Liebe User, liebes Community Team,


    ich habe das Problem, dass ein PIN-Code bei meinem Microsoft Konto von Outlook.com abgefragt wird zur HELLO Anmeldung.

    Die Eingabe ist jedoch nicht erfolgreich bzw. der PIB-Code ist falsch.

    Ich arbeite mit Windows 10 Home 64 bit und erhalte die Nachricht, dass mein Microsoft Konto repariert werden muss.

    Wie komme ich bezüglich des PIN-Codes weiter und wofür wird die Eingabe eigentlich benötigt, die Anmeldung am Microsoft Konto Outlook.com mit Benutzername und Password funktioniert.

    Verstehe ich hier etwas falsch oder ist ein anderes Problem aufgetreten? Ich bitte um Unterstützung.

    Mfg

    Stefan Brüggemann

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanBrüggemann, 23. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Konto Outlook.com verlangt PIN-Code Eingabe

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto Outlook.com verlangt PIN-Code Eingabe - Ähnliche Themen - Microsoft Konto Outlook

Forum Datum

PIN Eingabe funktioniert nicht!

PIN Eingabe funktioniert nicht!: Kann meinen PIN ich’s angeben! Und somit mein Laptop nicht hochfahren!

Windows 10 Allgemeines 8. September 2021

pin eingabe

pin eingabe: Hallöchen, hab nen neuen Laptop und will zur Anmeldung gerne eine Pinabfrage haben. Wenn ich in Einstellungen gehe wo man es machen muß steht dann immer das ein Fehler bei meinem Microsoft Konto aufgetreten ist und ich zu dieser Seite gehen soll. Account.live.com . Was muß ich jetzt tun? Hat...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2021

Bitlockerschlüssel Eingabe wird verlangt

Bitlockerschlüssel Eingabe wird verlangt: Beim Surface 6vmeiner Frau wird beim Start der BitLockerschlüssel verlangt. Kann diesen aber nicht eingeben da auf dem Bildschirm nur die Zahlentastatur erscheint. Wie kann ich auf die Buchstabentastatur zugreifen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2020

Outlook verlangt eine Windows hello-Pin, die ich nicht habe

Outlook verlangt eine Windows hello-Pin, die ich nicht habe: Wenn ich versuche meine PIN wie angegeben Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen zu ändern, muss ich als Sicherheitsabfrage meine PIN eingeben, die Meldung lautet wörtlich: "Windows Sicherheit" "Sicherstellen, dass Sie es sind" "Eine Anwendung muss Ihre Identität aus Sicherheitsgründen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

PIN-Eingabe

PIN-Eingabe: Ich möchte meinen Laptop so einstellen, daß ich mich nicht jedes Mal mit dem PIN anmelden muß. Habe es schon mit "Windows+R" usw. versucht, aber das will nicht klappen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, das ewige Anmelden auszuschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2018

Lumia 950 XL, verlangt plötzlich die Eingabe der Pin

Lumia 950 XL, verlangt plötzlich die Eingabe der Pin: Hallo zusammen, ich habe jetzt zum zweiten Mal das Problem, dass mein Smartphone plötzlich die eingabe der Pin verlangt. Wenn ich sie eingebe erhalte ich die Mitteilung "Falsche Pin" ich kann mein Smartphone nicht mehr benutzen. Dann kommt die Meldung : Sie haben eine falsche Pin eingegeben....

Windows 10 Mobile 12. April 2017

Lumina 550 - keine alpha-numerische Tasten für PIN-Eingabe outlook-Konto

Lumina 550 - keine alpha-numerische Tasten für PIN-Eingabe outlook-Konto: Hi, Auf Lumina 550 versuche ich für ein outlook-Konto die PIN einzugeben, um auf dem Gerät meine e-mails zu erhalten. Nach Tippen auf die PIN-Zeile bietet Lumina 550 nur numerische Tasten. Ich muss aber einen alpha-numerischen PIN eingeben. Wie Kann ich bei Lumina 550 die alpha-numerische...

Windows 10 Mobile 14. August 2016

Microsoft / Outlook Konto: Konto Eingabe wird akzeptiert, funktioniert aber nicht für...

Microsoft / Outlook Konto: Konto Eingabe wird akzeptiert, funktioniert aber nicht für...: Guten Tag Meine Frau hat ein ganz neues Lumia 950 Geräte. Und steigt derzeit gerade von einem alten Nokia Mobile auf dieses Smartphone um. Nun hat sie Probleme mit dem Kontakte und Kalender App. Denn die Apps funktionieren gerade so, als hätte sie keine Verbindung zu einem Microsoft...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

Microsoft Konto Outlook.com verlangt PIN-Code Eingabe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. outlook verlangt plötzlich eine Pin

    ,
  2. outlook sicherheitscode eingeben

    ,
  3. outlook verlangt pin

    ,
  4. pin für das microsoft konto outlook,
  5. verwaltungsrichtlinie outlook pin,
  6. Anmeldung Microsoft Cod erlangen,
  7. outlook code eingeben,
  8. microsoft konto verlangt Code,
  9. outlook verlangt microsoft konto,
  10. konto verlang pin,
  11. outlook kalender code eingeben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden